WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eyecatcher ist es definitiv. Wie es in der Praxis aussieht, keine Ahnung.

Ich finde es aber positiv, dass neue Dinge ausprobiert werden, statt die alte Leier runterzuspulen. Wird für die Branche ohenhin schwierig in den nächsten Jahren, weil die Geräte (abgesehen vom Akku) schon nahezu perfekt sind.

Das neue Moto X

Wieder vielfach konfigurierbar, diesmal sogar mit Lederrückseite.

DSC_7223-2040.0.0.jpg

DSC_7152-2040_verge_super_wide.jpg

DSC_7180-2040_verge_super_wide.jpg

moto-x-2014-8.jpg

bgr-moto-x-5.jpg

bgr-moto-x-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit iTunes auf android laufen zu lassen?

Ich habe dort meine ganze Musik gespeichert und finde das Programm super, es wird gezählt wie oft ich ein Lied gehört habe und kann so meine Top 100 erstellen usw.

Wenn das iPhone 6 (mind 64 GB) wirklich 1.000 € kostet und nichtmal Full HD hat, kann Apple mich am Arsch lecken.

Wenn das iPhone 6 (mind 64 GB) wirklich 1.000 € kostet und nichtmal Full HD hat, kann Apple mich am Arsch lecken.

Davon geh ich leider auch aus. 4.7 mit 16 gig wird bestimmt 800-850 kosten, und für bisschen mehr GB muss man ja eh noch mal 100-200 Euro drauf zahlen. Wärst du aber bereit mit Full HD 1000€ zu bezahlen?

Ich weiß nicht, ich überlege zum ersten mal mir ein Android Handy zu holen, da ich einfach keine Lust habe 1000€ für ein scheiß Handy zu bezahlen. Das Galaxy S5 gibt es schon für 439€...

Lösung für iTunes

http://www.chip.de/news/iTunes-Android-Synchronisieren-mit-Gratis-App_61931973.html

Und Motorola upgraded sein Moto G auf 5" Display, 8MP (immer noch meh für alles andere als Schnappschüsse) Kamera und SD Slot. Behält dabei allerdings die 720p auflösung (bei >4,7" meh), aber auch den Preis von 180€ ^^
Ist eben kein Highend Gerät, aber für den Alltag reicht das locker aus. Mir gefällt das original aber immer noch besser. 5" ist mir einfach zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Man gewöhnt sich aber sehr schnell an 5". Freundin von mir hat sich ein Galaxy S5 geholt, und ich musste paar Sachen für sie einrichten, zuerst kam es mir klobig vor, aber nach einer viertel Stunde war es richtig angenehm. Danach mit meinem iPhone 4s zu schreiben war wirklich merkwürdig xD

Davon geh ich leider auch aus. 4.7 mit 16 gig wird bestimmt 800-850 kosten, und für bisschen mehr GB muss man ja eh noch mal 100-200 Euro drauf zahlen. Wärst du aber bereit mit Full HD 1000€ zu bezahlen?

Ich weiß nicht, ich überlege zum ersten mal mir ein Android Handy zu holen, da ich einfach keine Lust habe 1000€ für ein scheiß Handy zu bezahlen. Das Galaxy S5 gibt es schon für 439€...

Lösung für iTunes

http://www.chip.de/news/iTunes-Android-Synchronisieren-mit-Gratis-App_61931973.html

Ne für eine vierstellige Summe müsste Apple schon etwas besonderes liefern. Es kann auch nicht sein das das iPhone immer teurer wird, klar neue Technik, aber Technik wird ja auch günstiger.

Irgendwann verlieren sie so den Abschluss. Sollen sie eindlich mal einen Micro SD Kartenanschluss integrieren diese gierigen w......

Tja bei mir steht in den nächsten Monaten auch ein neues Smartphone auf dem Plan. In Frage kommen wohl:

New Nexus
Lumia 930
Galaxy S5

Nach 2 Generationen Windows Phone hätt ich ja schonmal lust wieder auf Android umzusteigen. Auf der anderen Seite holt WP gerade jetzt sehr auf und auch die Updatepolitik ist vorbildlichst.

Zuletzt bearbeitet:
Ne für eine vierstellige Summe müsste Apple schon etwas besonderes liefern. Es kann auch nicht sein das das iPhone immer teurer wird, klar neue Technik, aber Technik wird ja auch günstiger.

Irgendwann verlieren sie so den Abschluss. Sollen sie eindlich mal einen Micro SD Kartenanschluss integrieren diese gierigen w......

Sind ja nur noch 3 Tage. Mal schauen wie sie den Preis rechtfertigen werden. ;-)

Finley hat recht. WP hat mit 8.1 nochmal einen großen Schritt nach vorne gemacht, was Funktionalität angeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom