frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Gibt es heute eigentlich irgendein Argument wieso man zu Windows Phone greifen sollte?
Hmm... Mitleid?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es heute eigentlich irgendein Argument wieso man zu Windows Phone greifen sollte?
Hmm... Mitleid?
Um mal etwas anderes zu haben und probieren.
LTE oder die nur wlan Variante? Letztere soll ja unter dem Exynos leiden :oIch nutze momentan ein galaxy note 10.1 2014 und bin von der leistung enttaeuscht.
LTE oder die nur wlan Variante? Letztere soll ja unter dem Exynos leiden :o
Ich selbst hab das Note 10.1 "original"v
und könnte kaum zufriedener sein - von Samsungs Update Politik mal abgesehen. Mittlerweile glaube ich aber, dass mein nächstes Tab ein Win Gerät werden könnte da Ubuntu nicht aus dem Quark kommt. Benutzen werd ich es aber bis es auseinanderfliegt
![]()
Die Gerüchte hatten sich lange gehalten, jetzt besteht Gewissheit: Elop hält das Nokia X in den Händen, das erste Android-Smartphone des Herstellers. Als wäre das nicht genug, es gibt auch ein Nokia X Plus, eine Deluxe-Version des Smartphones.