WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
apple macht also mehr profit und wallstreet schlagt alarm? :ugly:

Der Aktienkurs wird maßgeblich durch die Zukunftsaussichten eines Unternehmens bestimmt. Apple war die Wunderfirma und steigt nun langsam in den Kreis der "normalen" Firmen ab. Das sieht man auch am Aktienkurs. Apple hat schließlich unter Tim Cook noch nicht das Hyper Produkt auf den Markt gebracht.

Wobei man auch sagen kann das man nicht alle paar Jahre einen neuen Produktzweig öffnen kann. Apple war mit dem Mac, dem iPod und dem iPhone/iPad quasi Trendsetter. Kommt solch ein Produkt unter der Regie von Tim Cook auf den Markt wird es auch wieder bergauf gehen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem HTC 8x gemacht?
Würde mir gern ein Smartphone WP8 zulegen, die aktuellen Lumias sind mir aber etwas zu teuer. Das 8X klingt mMn ganz interessant, gibt es bei dem Ding ekletante Nachteile? Ein gutes Android-Phone wäre vllt. auch noch ne Alternative, wobei mich WP etwas mehr reizen würde.

Es hat die Nokia Apps nicht, das ist der einzige Nachteil.
Das Teil liegt sehr gut in der Hand, hat eine sehr gute Akkulaufzeit, die Verarbeitung ist super und ein Display das S3 Besitzer neidisch werden lässt.

Ich habe mir das 8x auch geholt, weil mir das 920 mit einer Vertragsverlängerung zu teuer geworden wäre

Der Aktienkurs wird maßgeblich durch die Zukunftsaussichten eines Unternehmens bestimmt. Apple war die Wunderfirma und steigt nun langsam in den Kreis der "normalen" Firmen ab. Das sieht man auch am Aktienkurs. Apple hat schließlich unter Tim Cook noch nicht das Hyper Produkt auf den Markt gebracht.

Dem würde ich zustimmen, ABER:

Wieso wird der gleiche Maßstab nicht bei anderen Firmen gesetzt?

Was sind die Zukunftsaussichten bei google, die die analystenerwartungen verfehlt haben? Was bringt denn google für neue Produkte auf den Markt?

Android ist seit Jahren nicht profitabel für google. Im Gegenteil- ein großes Verlustgeschäft.

Amazon macht Verlust und der Börse ist es egal. Amazon nennt keine Verkaufszahlen und der Börse ist es egal.

Es gibt Gerüchte darüber, dass das iphone 5 sich schlecht verkauft. Jetzt verkauft Apple in 3 Monaten soviele iphone 5 wie Samsung in einem halben Jahr. Und der Kurs fällt weiter

Apple ist die mit Abstand unterbewertetste Aktie. Apple hat über 100 Mrd Cash auf der hohen Kante. In allen wichtigen Märkten ist Apple sehr gut aufgestellt.

Und sicher wird irgendwann eine neue produktkategorie von Apple kommen. Aber im Moment braucht Apple das nicht. Zwischen iPod und iphone lagen 6 (!) Jahre.

Mal was anderes. Nokia macht endlich wieder Profit mit ca 450 Mio Dollar in diesem Quartal. Da kann ich als Nokia Fan nur sagen :goodwork:

Wobei man auch sagen kann das man nicht alle paar Jahre einen neuen Produktzweig öffnen kann. Apple war mit dem Mac, dem iPod und dem iPhone/iPad quasi Trendsetter. Kommt solch ein Produkt unter der Regie von Tim Cook auf den Markt wird es auch wieder bergauf gehen.

Es ist viel schwieriger wenn man oben ist, oben zubleiben... denn man kann immer was verpennen ,der Markt ist wirklich sau schnell. Nokia war auch mal der Primus und dann hat man zulang auf Symbian gehangen und hat sich quasi das messer selbst an die Gurgel gehalten... Man ist ja auch wenn man kleiner ist viel flexibler, aber generell ist die ganze Börse eh ein haufen unrealistischer leute, ich mein unendlicher wachstum geht einfach nicht.

windows phone konnte sich steigern

kantardec2012.png

Zuletzt bearbeitet:
Bin zum Schluss gekommen, dass es noch immer kein kompromissloses Smartphone gibt :ugly:

Ich hätte gerne ein iPhone 5 mit Android xD

ibrAFYcPlWZJlO.png

quartal im letzten jahr : 2.5 mio windows phone verkauft
quartal in diesem jahr : 11 mio windows phone verkauft

Bescheuert.

Critter Crunch ausm Appstore entfernt wegen dem Publisher, der irgendwelche Probleme mit Cabrypa-Games (oder wie der Entwickler heißt) hatte. Hatte es mal gekauft. Nun kann ichs aber nicht mehr runterladen, weil ich es aufm iPad schonmal gelöscht hab. Das ist doch einfach beschissen...

Das Xperia Z ist aber wesentlich größer als ein iPhone, hat ein besseres Display, bessere Kamera usw... für ein iPhone 5 mit Android musste schon bei tieferen Modellen anfangen ;)

Das Xperia Z ist aber wesentlich größer als ein iPhone, hat ein besseres Display, bessere Kamera usw... für ein iPhone 5 mit Android musste schon bei tieferen Modellen anfangen ;)
Bessere Kamera? Du meinst wohl mehr MP. Gibt da draussen kein anderes Smartphone, das so gute Fotos schiesst wie ein iPhone 5. Und die Videoqualität ist auch überragend. Dazu kommt noch die bessere Akkulaufzeit und die beste Verarbeitung überhaupt.

Und das sag ich als absoluter Apple Hater...ich hasse sie sogar mehr als Nintendo :ugly:

Bessere Kamera? Du meinst wohl mehr MP. Gibt da draussen kein anderes Smartphone, das so gute Fotos schiesst wie ein iPhone 5. Und die Videoqualität ist auch überragend. Dazu kommt noch die bessere Akkulaufzeit und die beste Verarbeitung überhaupt.

Und das sag ich als absoluter Apple Hater...ich hasse sie sogar mehr als Nintendo :ugly:

Die Akkulaufzeit des Xperia Z muss man abwarten, wenn der Stamina-Mode funktioniert, sollte die aber auch sehr ordentlich sein, wüßte nicht warum das iPhone 5 da besser abschneiden sollte. Und da im Xperia Z die Nachfolgekamera des im iPhone 5 verbauten Modells steckt (das ebenfalls von Sony kommt), wird auch die Kameraleistung besser sein. Und beste Verarbeitung... finde mal ein iPhone 5 ohne Dellen und Kratzer direkt nach dem Auspacken, ich glaube mehr muss man dazu nicht mehr sagen...

ich habe auch gehört, das iphone 5 hat teilweise grünstiche wenn man gegen das licht fotografiert. das soll an dem spezialglas von der kamera liegen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom