WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder in einer Firma mit Firmenhandys kennt Blackberrys. Jeder in meiner Familie kennt RIM und deren Produkte. Und die sind hier nicht bekannt?

@finley

Du hast keine belegten Zahlen oder Quellen und lässt hier nur deiner Antipathie gegenüber Apple freien Lauf.

Nein es wird nur überall in den Nachrichten berichtet, sogar auf Tageschau & Co, aber sicher ich hab keine Quellen.... :lol:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/apple-samsung110.html

Morgen wird es hier bestimmt ganz still wenn die neuen Quartalzahlen von Apple veröffentlich werden. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein es wird nur überall in den Nachrichten berichtet, sogar auf Tageschau & Co, aber sicher ich hab keine Quellen.... :lol:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/apple-samsung110.html

Morgen wird es hier bestimmt ganz still wenn die neuen Quartalzahlen von Apple veröffentlich werden. :coolface:

Liest du dir das eigentlich alles auch mal durch was du hier schreibst? Alle beziehen sich auf die gleiche Quelle. Nur weil mal wieder alle von einer Quelle abschreiben macht es das ganze nicht wahrer.

O.k. Falsch ausgeückt. Es haben sich einfach weniger verkauft im deutschsprachigen Raum.
Zufrieden? ;-)

Das kommt hin. Sogar meine Freundin kennt Blackberrys und RIM. :v:

Naja, es ist schon auffällig, wie viel Werbung alleine heute Abend für das Iphone 5 läuft. Die letzten Tage habe ich nicht ein Werbung gesehen (bin gerade ans Sofa gefesselt).

Abwarten wer das Rennen für sich macht. Abwarten und Tee trinken. Wii U lädt noch Update herunter, solange muss ich wohl abwarten.

http://www.forbes.com/sites/markrogowsky/2013/01/15/did-the-wsj-get-punkd-on-apple-or-is-it-rotten-to-the-core/

Eine Analyse die zeigt, wie an den Haaren herbeigezogen die News bezüglich der iPhone 5 Nachfrage ist.

-Die 65 Millionen bestellungen sind von vornerein eine absurde Nummer, da nichtmal im starken holidayquarter soviele iPhones verkauft werden. Für das Holidayquarter hat Apple wohl schätzungsweise 50 Millionen Displays gebraucht.

-Im ersten Jahresquartal verkauft Apple (so wie jede andere Firma nach der Weihnachtsszeit) immer weniger Geräte. Schätzungen zufolge braucht Apple vielleicht 40 Millionen Bildschirme.

-Der "riesenerfolg Galaxy S3 hat sich in 7 Monaten 40 Millionen mal verkauft.

-Apple wird in 4 Monaten soviele iphone 5s verkauft haben wie Samsung GS3s in 7 Monaten.

Radikaler, als jeder N-fan :lol:

Wieso sind Nutzer von iPhones immer gleich radikaler, als Android-User? Gibt auch genug Leute mit Android-Phone, die z.B. das Samsung Galaxy S III verteidigen... Oder sich sofort auf jede negative Apple News stürzen um sich dran aufzugeilen? Achja stimmt, Apple sind ja die bösen :v:

Apple mit Rekordumsatz und neuem Rekord bei iPhone und iPad Verkaufszahlen.

http://www.theverge.com/2013/1/23/3908330/apple-q1-2013-earnings

Apple just announced its Q1 2013 earnings, and the company posted a record $13.1b profit on a record $54.5b in revenue. That's just over last year's record of $13.06b profit on $46.33b in revenue at this time last year, and well over the $8.2b profit on $36 billion in revenue in the last quarter.

Importantly, iPhone sales were a record 47.8m compared to 37.04m iPhones a year ago and 26.9m iPhones last quarter, and iPad sales also set a record at 22.9m sold, compared to 15.43m last year and 14m last quarter. Overall, Apple moved some 75m iOS devices last quarter. Interestingly, Mac sales during the holiday quarter were down to 4.1m from 5.2m last year, while the iPod continued its predictable slide, with the traditionally strong holiday sales coming in at 12.7m from 15.4m a year ago.

Apple ging ja auch mit dem Verkaufspreis früher runter als sonst, zumindest hier in Österreich. Klar verkauft sichs wie geschnitten Brot, aber der Hype, den das 3G und 3GS hatten, also wo die VKZ trotz hohem Preis und Anbieterexklusivität hoch waren, ist längst nicht mehr so stark wie damals.

Uns Kunden kanns recht sein, bekommen das was wir wollen zu vernünftigeren Konditionen. Ich hoffe nur, dass es sich mit den früheren Releases als sonst bei Apple und co um Fehlinfos handelt. Die Entwickler sollen sich Zeit lassen und nichts halbfertiges rausbringen :)

Also trotz des Untergangs Apple über den hier stellenweise geredet wurde macht Apple in einem Quartal welches 1 Woche kürzer war als das Vorjahres Quartal mehr Gewinn, mehr Umsatz und verkauft mehr iPhones? Und der Absatz von Macs ist nur um 21% geschrumpft obwohl die Geräte quasi 2 Monate lang gar nicht zur Verfügung standen?

So schlecht kann es Apple wohl kaum gehen. Und wenn man sich die iPhone Absatzzahlen anguckt dann weiß man das die 65 Millionen Display Bestellung für das nächste Quartal nicht stimmen können.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem HTC 8x gemacht?
Würde mir gern ein Smartphone WP8 zulegen, die aktuellen Lumias sind mir aber etwas zu teuer. Das 8X klingt mMn ganz interessant, gibt es bei dem Ding ekletante Nachteile? Ein gutes Android-Phone wäre vllt. auch noch ne Alternative, wobei mich WP etwas mehr reizen würde.

Apple ging ja auch mit dem Verkaufspreis früher runter als sonst, zumindest hier in Österreich. Klar verkauft sichs wie geschnitten Brot, aber der Hype, den das 3G und 3GS hatten, also wo die VKZ trotz hohem Preis und Anbieterexklusivität hoch waren, ist längst nicht mehr so stark wie damals.

-Faktisch falsch, der ASP des iPhones ist auch im vergleich zum Vorjahr gleich geblieben.

Viel schlimmer finde ich , dass die Gerüchte um Bestellungshalbierung von Tim Cook negiert wurden.

Eigentlich müsste man vom Wallstreet Journal zumindest mal eine Korrektstellung erwarten dürfen, die haben einfach Gerüchte in die Welt gestreut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom