Gibt ja so viele oderNaja, wenn jemand mit seinem Androiden glücklich ist, ok aber für mich ist es das schlechteste Smartphone OS auf dem Markt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja so viele oderNaja, wenn jemand mit seinem Androiden glücklich ist, ok aber für mich ist es das schlechteste Smartphone OS auf dem Markt.
Unübersichtlich und überladen? Für Android Neulinge vlt. Weil gerade Neulinge die Startscreens mit unnutzem Zeug Überfüllen, als gäbs kein Morgen mehr@Cortana das mag vielleicht sein, für mich hat sich das Thema Android erledigt... kommt mir nie wieder ins Haus.
Hatte wirklich nur Probleme, 3 x Xperia S und dann das S3, hatte ich am längsten. 2 Monate lang.
Nach anfänglicher Euphorie stellt sich eben die Ernüchterung breit.
Man merkt unter iOS das eben die wichtigen Details zuende gedacht worden sind und einfach die alltäglichen Dinge, viel besser von Hand gehen. Sei es dass nie die Übersichtlichkeit leidet oder nichts überladen wirkt. Workflow geht flott von der Hand.
Naja, wenn jemand mit seinem Androiden glücklich ist, ok aber für mich ist es das schlechteste Smartphone OS auf dem Markt.
Naja andere Leute, andere Bedürfnisse! Wenn jemand sein Phone als Modem nutzen will und es sich leisten kann, is LTE vlt besser. Mir ist LTE noch wayne, da es noch in den Kinderschuhen steckt.
Man merkt am meisten am Iphone 5 und am Mini Ipad, dass Apple seine Strategie komplett überdacht hat. Früher wars Apple im Großen und ganzen egal, was die anderen liefern. Mittlerweile orientieren sie sich viel mehr an der Konkurrenz. Nur das ist auch etwas, was ihre Kunden unzufrieden stimmt: Sie vergeuden wohl zuviel Zeit damit, Sachen nachzubringen und liefern dafür selber nichts mehr Neues und Innovatives, wofür Apple ja immer so von den Fans gepriesen wird!
Sie brauchen wieder einen Visionär wie Jobbs, der auch über genügende Macht in der Firma verfügt, seine Vorstellungen durchzusetzen. Weil wenn man sich nur auf Loorbeeren vergangener Zeiten ausruht, endet man iwann wie Sony oder Nokia!
Unübersichtlich und überladen? Für Android Neulinge vlt. Weil gerade Neulinge die Startscreens mit unnutzem Zeug Überfüllen, als gäbs kein Morgen mehr. Sie übertreibens auf gut Deutsch mit all den Möglichkeiten, die Android einem bietet.
Ich persönlich habe nur 5 Screens, auf denen ich nur wichtige Apps und Widgets oben habe. Und ich weiß genau, wo was is, mit 1-2 Wischern hab ich alles, was ich brauch. Seis der Kalender im XXL Format, oder Wlan Switcher usw. Und dank der guten SW/HW Abstimmung des Phones geht das auch noch schnell und einfach von Statten.
Unübersichtlich und überladen? Für Android Neulinge vlt. Weil gerade Neulinge die Startscreens mit unnutzem Zeug Überfüllen, als gäbs kein Morgen mehr. Sie übertreibens auf gut Deutsch mit all den Möglichkeiten, die Android einem bietet.
Ich persönlich habe nur 5 Screens, auf denen ich nur wichtige Apps und Widgets oben habe. Und ich weiß genau, wo was is, mit 1-2 Wischern hab ich alles, was ich brauch. Seis der Kalender im XXL Format, oder Wlan Switcher usw. Und dank der guten SW/HW Abstimmung des Phones geht das auch noch schnell und einfach von Statten.
Gibts vielleicht das selbe in schneller? Finds auch zu lahmWenn dir die Tastatur nicht gefällt, im Store gibt es unzählige
Will eben kein Swift und solches ZeugsEinfach mal ausprobieren. Gibt SwiftKey 3, SlideIT, die Stock Android Tastatur, usw.
Gibt selbst eine Tastatur die fast so aussieht wie die der Sense 4 Oberfläche
Und LTE ist auch flächendeckend verfügbar, dass es sich lohnt? Wir reden hier von Technik die am Anfang ist...
Komischer Kauz, dein Chef
Was macht dein Chef, wenn er kein LTE Empfang (zu 70 %) hat? Ist das so einer der dann ständig die Hotlines belegt und in den Hörer brüllt?![]()
Auf so einen User kann Apple getrost verzichten...
Wenn dir die Tastatur nicht gefällt, im Store gibt es unzählige
EDIT: Das Menü des S3 ist nur durch Samsung so kompliziert. Liegt an Touchwiz
+1
Android ist einfach, wenn man Ahnung hat wie.
Du verstehst es einfach nicht. Du hast bei Android einfach immer die Wahl. Gefällt dir die Email App nicht? Der Browser oder die SMS APp? Kein Problem, gibt einige im Store, die du installieren und dann als Standard festlegen kannst. Wie auch beim Video-Player. Beim iPhone öffnets die Dinge trotzdem alle in der Standard App (z.B. Links).Ihr versteht es einfach nicht. Ich möchte eine Lösung die Out of the Box funktioniert und nicht unzählige Apps für Standard Dinge wie eine Tastatur installieren.
Das stimmt so einfach nicht. Wie ändert der Standard Benutzer die Helligkeit, aktiviert Bluetooth/WLAN usw.? Er muss sich durch das Menü durchkämpfen. Bei Android ziehst du einfach die Leiste runter (wurde ja schon von Apple kopiert) und kannst dort alles einstellen:Ich behaupte glatt mal das Gegenteil. Das beste Nutzererlebnis bietet iOS danach kommt WP.
Das stimmt so einfach nicht. Wie ändert der Standard Benutzer die Helligkeit, aktiviert Bluetooth/WLAN usw.? Er muss sich durch das Menü durchkämpfen. Bei Android ziehst du einfach die Leiste runter (wurde ja schon von Apple kopiert) und kannst dort alles einstellen:
![]()
Für dich vlt. Für mich ist es ganz klar Android, dann mit nem ordentlichen Abstand IOS und ganz weit WP.Ich behaupte glatt mal das Gegenteil. Das beste Nutzererlebnis bietet iOS danach kommt WP.