USB Stick am Phone? Lol. Ihr seit mal lustig, wie oft wird sowas genutzt?
Wenn nötig kann man per Bluetooth eine Tastatur ans iPhone koppeln. Hab ich einmal ausprobiert und nie wieder.
Es gibt einfach manchmal Dinge, die sind toll dass es sie gibt... Aber werden vom 0815 User einfach nicht genutzt.
Ich hab auch niemanden gesehen der mit ner Festplatte und Phone
rumrennt. Wer's nutzen möchte ok, für mich und für andere zu 90% total unnütze Funktion.
Ich glaube du verstehst den Witz bei der Sache nicht.
Du bist Apple User. Du bist froh wenn Apple dir etwas aufzwingt oder es als das Non Plus Ultra darstellt. Wieso? Weil dir suggeriert wird, dass du es brauchst bzw. nicht brauchst.
Android Nutzer wollen mehr als das. Sie wollen die Kontrolle über Ihr Eigentum haben, es modifizieren, verändern, selber Lösungen entwickeln oder auch mal ganz verrckte und Coole Sachen machen.
Kannst du einen Controller an dein iPhone koppeln und dann SNES, N64 Spiele drauf zocken?
Kannst du über Torrent Filme oder Alben ziehen und diese dann per USB an Freunde weitergeben?
Kannst du direkt bei Youtube das Lied bzw. Video speichern?
Kannst du aus mehreren Systemen/ROMs eine Auswahl treffen?
Kannst du auf verschiedene Stores zugreifen?
Kannst du mittels Share Button eine beachtliche Auswahl an Diensten ansprechen?
Kannst du deinen Speicher kostengünstig erweitern?
Kannst du zwischen verschiedenen Launchern und Icons wählen um dann
solche Möglichkeiten zu haben?
Ich war selber Nutzer von iOS mit dem iPhone 4 und 5, finde iOS ist ein sehr gutes mobiles System, welches seine Freunde hat. Viel ist auch dem Look des iPhones geschuldet aber das ist wieder eine andere Geschichte um das sich 15 Jährige Mädels unterhalten dürfen.
Nur komme ich mit iOS momentan überhaupt nicht klar. Aufbau, Logik, Browsen, Core-Apps, Notification Bar...es ist alles irgendwie langeilig und kompliziert geworden.