PlatformWAR WAR: Abo und Streaming Dienste

Oh, ist das der neue Spin?
"Google bemühte sich redlich" können wir ihnen dann ja ins Klassenbuch schreiben.

Was Stadia versucht interessiert mich einen Dreck aber daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht.
Mich interessiert nur was sie liefern.

Und gibt es nicht die versprochenen nativen 60fpf@4k ist mein Interesse erloschen.
Momentan liefern sie es nicht aber wen sie nächstes Jahr den Hebel umlegen und es dazu auch übern chrome läuft bin ich wieder dabei #easy

Hab ja keinerlei Nachteile daraus

Und wen ms mit xcloud 4k@60fps liefert, nehmen ich halt deren Service. Den letztendlich zählt für mich immer nur das Ergebnis und nicht welches Logo drauf klebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, selbst wenn die irgendwann 4k@60fps liefern. Erst mal testen obs im normalen Betrieb auch funktioniert. Wenn hier wieder jemand am Netflixen, streamen oder downloaden ist, wird man nicht vernünftig spielen können, in 4k erst recht nicht. Witzig wirds wenn 2 User gleichzeitig Stradia spielen wollen, hat sowas schon jemand probiert?
 
und, wie ist google so? So wie hier geschwärmt wird musste man doch day0 mit dabei sein. Nicht oder?

Wie Internet zu schlecht oder doch nicht überzeugt? Tja, Streaming in a nutshell
 
Ich versuche gerade den BVB bei DAZN zu streamen.

Und stelle mir vor, so etwas passiert mir bei einem Rennspiel, während ich gerade um die Kurve fahre :uglylol:
 
Facebook kauft Cloud Gaming-Anbieter Playgiga

Facebook kauft den spanischen Anbieter Playgiga,
der auf Spielestreaming spezialisiert ist.
Der Preis soll rund 70 Millionen Euro betragen.





Alle großen Anbieter merken streaming ist die Zukunft und wollen was vom Kuchen.

190927-Hatmaker-Facebook-tease_qtqq10
 
Alles Software! (Addons/Service u.s.w)! die schlichtweg zu wenig user benutzt haben.
Kein Verlust (Daten)!

Stadia dagegen ist ein Netzwerk aus Rechenzentren überall auf der Welt,
du glaubst doch nicht wirklich, Google gibt das nach paar Jahren auf haha.
Google gibt nicht das Netzwerk auf, nur den Stadia-Dienst. Denn die Server brauchen sie für andere Sachen. Und natürlich machen die das dicht, wenn sie zu wenig dran verdienen. Übrigens war Google Glass keine Servcie sondern Hardware
 
Google gibt nicht das Netzwerk auf, nur den Stadia-Dienst. Denn die Server brauchen sie für andere Sachen. Und natürlich machen die das dicht, wenn sie zu wenig dran verdienen. Übrigens war Google Glass keine Servcie sondern Hardware

Wieso wird da immer Google Glass aufgeführt? Das Teil existiert immer noch und wird auch immer noch weiterentwickelt.
 
Ändert nichts daran, dass das weiterhin dran gearbeitet wird. Ja, manche Dinge werden irgendwann umfunktioniert. Das macht sie aber doch nicht tot. :ugly:
Es wird neuerdings erst wieder dran gearbeitet, Google hat auch schon viele Hw lösungen eingestampft. Google ist bekannt dafür, alles einzustampfen was nicht läuft und eventuell in der Zukunft es nochmal versucht, wenn der Markt eventuell dafür schon aufgebrochen ist. Bei Google hat man dahingehend schon zurecht etwas skepsis
 
Es wird neuerdings erst wieder dran gearbeitet, Google hat auch schon viele Hw lösungen eingestampft. Google ist bekannt dafür, alles einzustampfen was nicht läuft und eventuell in der Zukunft es nochmal versucht, wenn der Markt eventuell dafür schon aufgebrochen ist. Bei Google hat man dahingehend schon zurecht etwas skepsis

2015 das Ende der Costumer Version, 2017 Start der Enterprise Version und 2019 der Nachfolger würde ich nun nicht unbedingt als „neuerlich“ bezeichnen. Und mir ist durchaus bewusst, dass Google Flops gerne mal wieder einstellt. Ich sehe nur nicht, wie da Google Glass ein gutes Beispiel dafür ist. :ugly:
 

:niatee:


Ich wäre über ein Cloud Dienst von Nintendo echt froh, da ich deren Hardware einfach nicht ausstehen kann.

Aber ich würde gerne Geld locker machen für Spiele wie Zelda oder Metroid.

Leider wird es dazu nicht kommen da sich die Switch zu gut verkauft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Doom ist das Spiel das auf alles geportet wird, egal wie unwahrscheinlich es scheint. Gameboy, Taschenrechnern, Smartwatches, dem klassischen iPod, Kühlschränken,...
Stadia ist da ein passender nächster Schritt.
 
Zurück
Top Bottom