Wann soll ich mir nen Cube holen????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jubei schrieb:
Sowas in der Art dachte ich mir schon...hmm...ich kann Dir nur soviel sagen. Wenn Du in der Schule besser wirst (ordentlich besser wirst!), dann wird es Deine Eltern ueberhaupt nicht mehr stoeren wenn Du zockst.

es tut mir leid ihr habt mich alle missverstanden ich wohne in der schweiz und da ist es das genaue gegenteil von euch 1grottenschlecht 6intelligentsbestie ich bin mit meinem kollege der beste der klasse und die buchstaben bedeuten r=real normalschüler s=sek für inteligentere also doch nicht so schlecht oder :-?

Kauft euch lieber ne XBox, kommen die besseren Games und
kostet jetzt nur noch 250Euro!

also für wen wo die besseren games kommen, sollte jederman für sich wissen.

das mit gogetas schulnoten ist ja jetzt geklärt :lol:
jetzt wird er wahrscheinlich nicht mehr gefragt, ob er wiederholt,sodern als streber beschimpft :)

und nun bitte back to topic

Klar, Geschmäcker sind verschieden. Für die XBox siehts immoment
sehr düster aus. Aber ab Oktober könnte ich im Promarkt wohnen, so viele
Topspiele werden für die XBox erscheinen. Die XBox ist auch die
beste konsole, weil sie die meisten Exclusivtitel hat.

axel schrieb:
Damit meinst du wohl Enclave, Hunter und Co. *scherz* :lol:

Marcus schrieb:
axel schrieb:
Damit meinst du wohl Enclave, Hunter und Co. *scherz* :lol:

Und Wreckless... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gogeta - vielleicht ist eine Generationensache...viele Eltern koennen halt nicht viel damit anfangen, dass ihr Kind sich so sehr fuer Videospiele interessiert...Was wuerdest Du denn selbst fuer Gruende nennen, die Deine Eltern so negativ gestimmt haben?

Axel - ich finde Deine Einstellung nicht schlimm. Aber Du solltest vielleicht versuchen zu erklaeren, warum Du findest, dass auf der Xbox die besten Spiele erscheinen. Warum sind es denn die besten fuer Dich. Was begeistert Dich daran so sehr? Warum wuerdest Du denn sowas nicht auf dem Cube oder auf der PS2 finden?

nkani schrieb:

jetzt wird er wahrscheinlich nicht mehr gefragt, ob er wiederholt,sodern als streber beschimpft :)

wenn sie mich als streber bezeichnen wäre das auch nicht korekt denn sie sollten mal meine kollegen fragen die kochen nach jedem test denn sie üben vieleicht 2 3 tagen lang und schaffen ein 5er ich sehe das zeug nie in meinem leben an und mache eine 6 habe heute gerade eine solche 6 in math bekommen ;)

Gogeta schrieb:
nkani schrieb:

wenn sie mich als streber bezeichnen wäre das auch nicht korekt denn sie sollten mal meine kollegen fragen die kochen nach jedem test denn sie üben vieleicht 2 3 tagen lang und schaffen ein 5er ich sehe das zeug nie in meinem leben an und mache eine 6 habe heute gerade eine solche 6 in math bekommen ;)

Streber,Streber!!! :rofl2: :rofl3:

Hab ich das nicht schonmal zu dir gesagt,Gogeta.

wenn du das noch mal sagst komme ich zu dir nach hause und f***e dir so fest in die f****e das nur noch dein skelett zu sehen ist ;)

[nicht übertreiben, leute :) ,nkani]

nkani ich glaube die leute denken jetzt sicher etwas anders und ich bekomme ich eine schlechtes bild denn f***e könnte auch fi**e heissen du verstehst mich doch oder ;)

@nkani
wenn du das übertreiben nennst dan möchte ich dich nicht hören wenn ich so richtig in action trete auf jeden fall b.d.joe weiss das es nicht ernst war oder :rolleyes:

dass es nicht ernst war, weiß ich doch! ;)

aber damit soll in nem forum gar nicht erst angefangen werden, denn wenn man sich dran gewöhnt hat, ist bald jedes dritte wort wi***** oder f*** y*u usw,ok?

Natürlich nicht,was hat denn nkani?Das war doch nun wirklich nur Spaß.

Armer Gogeta :love7:

Sei nicht so gemein zu mir... :cry4:

Wollte doch nur freundlich sein,du Monster... ;) :grin2:

axel schrieb:
Kauft euch lieber ne XBox, kommen die besseren Games und
kostet jetzt nur noch 250Euro!

So langsam kann man Euch X-Boxler doch nicht mehr glauben!!! Eure Exklusive Liste wird doch immer kleiner!!! Aber ohne Euch wäre es auch viel zu friedlich hier!!! :P

Zurück
Top Bottom