Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jubei schrieb:Sowas in der Art dachte ich mir schon...hmm...ich kann Dir nur soviel sagen. Wenn Du in der Schule besser wirst (ordentlich besser wirst!), dann wird es Deine Eltern ueberhaupt nicht mehr stoeren wenn Du zockst.
Damit meinst du wohl Enclave, Hunter und Co. *scherz*axel schrieb:Klar, Geschmäcker sind verschieden. Für die XBox siehts immoment
sehr düster aus. Aber ab Oktober könnte ich im Promarkt wohnen, so viele
Topspiele werden für die XBox erscheinen. Die XBox ist auch die
beste konsole, weil sie die meisten Exclusivtitel hat.
Marcus schrieb:Damit meinst du wohl Enclave, Hunter und Co. *scherz*axel schrieb:Klar, Geschmäcker sind verschieden. Für die XBox siehts immoment
sehr düster aus. Aber ab Oktober könnte ich im Promarkt wohnen, so viele
Topspiele werden für die XBox erscheinen. Die XBox ist auch die
beste konsole, weil sie die meisten Exclusivtitel hat.![]()
nkani schrieb:also für wen wo die besseren games kommen, sollte jederman für sich wissen.
das mit gogetas schulnoten ist ja jetzt geklärt![]()
jetzt wird er wahrscheinlich nicht mehr gefragt, ob er wiederholt,sodern als streber beschimpft![]()
und nun bitte back to topic
Gogeta schrieb:nkani schrieb:also für wen wo die besseren games kommen, sollte jederman für sich wissen.
das mit gogetas schulnoten ist ja jetzt geklärt![]()
jetzt wird er wahrscheinlich nicht mehr gefragt, ob er wiederholt,sodern als streber beschimpft![]()
und nun bitte back to topic
wenn sie mich als streber bezeichnen wäre das auch nicht korekt denn sie sollten mal meine kollegen fragen die kochen nach jedem test denn sie üben vieleicht 2 3 tagen lang und schaffen ein 5er ich sehe das zeug nie in meinem leben an und mache eine 6 habe heute gerade eine solche 6 in math bekommen![]()
Gogeta schrieb:wenn du das noch mal sagst komme ich zu dir nach hause und f***e dir so fest in die f****e das nur noch dein skelett zu sehen ist![]()
jetzt komm ja nicht von der seiteb.d.joe schrieb:Natürlich nicht,was hat denn nkani?Das war doch nun wirklich nur Spaß.
Armer Gogeta :love7:
axel schrieb:Kauft euch lieber ne XBox, kommen die besseren Games und
kostet jetzt nur noch 250Euro!