Wann soll ich mir nen Cube holen????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum die X-Box ist doch Hammer oder nicht??? 8)

Silvio - ich dachte Du wuerdest nur darueber nachdenken die PS2 zu verkaufen...ach da habe ich Dich glatt mit Gogetta verwechselt. Sorry.

..in diesem Fall wuerde ich mal schleunigst zu ebay surfen und versuchen eine PS2 guenstig an Land zu ziehen :)

Gogetta - behalte die PS2 und spare bis ebay das richtige Angebot macht :)

Jubei schrieb:
Silvio - ich dachte Du wuerdest nur darueber nachdenken die PS2 zu verkaufen..

..in diesem Fall wuerde ich mal schleunigst zu ebay surfen und versuchen eine PS2 guenstig an Land zu ziehen :)

Die PS2 die ich mal hatte, habe ich auch bei ebay erworben für 700 DM.
Ich habe in meinen Ort ein An und Verkauf und da warte ich bis die ne Preis werte PS2 drinne haben.

Also Silvio meine Meinung ist, man sollte sich irgendwann alle 3 Konsolen kaufen...

genau deswegen...Platz ist fuer mich kein Argument..so ne Konsole bekommst Du ueberall unter...Geld ist schon eher ein Argument, aber naechstes Jahr musst Du ja keine PS2 oder Cube kaufen...

Jubei schrieb:
genau deswegen...Platz ist fuer mich kein Argument..so ne Konsole bekommst Du ueberall unter...Geld ist schon eher ein Argument, aber naechstes Jahr musst Du ja keine PS2 oder Cube kaufen...

Doch Platz mangel ich habe eine d-box,Video Gerät und einen DVD Player stehen.Aber du hast recht ne xbox würde mich auch locken wegen der guten Grafik.Aber man soll ja niemals nie sagen vieleicht nächtes Jahr.

Ich würde mir ne Cube zum 4.10 holen.
Aber besser du holst dir ne XBOX denn im Oktober gehts da richtig ab,
SegaGt2002, Tojam & Earl3 und ganz wichtig:
UNREAL CHAMPIONCHIP und PANZER DRAGOON ORTA

Nein Silvio, der Cube Part war für Taktlos und der XBOX Part
für euch beide.

Für'n Cube kommen die Hammergames jetzt auch alle im Herbst! In 2-3 Wochen geht's endlich los! :)

axel schrieb:

:rolleyes: Ein bisschen spät oder meinst Du nicht??? Beim Gamecube ist der September schon so voller Hammer-Spiel das es schwer wird die Gamecube Spiele die im Oktober rauskommen zu bezahlen!!! :D

Sei glücklich Du hast das Problem nicht mit Deiner X-Box!!! :)

R_Kelly schrieb:
axel schrieb:

:rolleyes: Ein bisschen spät oder meinst Du nicht!!! Beim Gamecube ist der September schon so voller Hammer-Spiel das es schwer wird die Gamecube Spiele die im Oktober rauskommen zu bezahlen!!! :D

Sei glücklich Du hast das Problem ja nicht mit Deiner X-Box!!! :)

Da hast du recht,guter RKelly. :blushed:
*RKellyaufdieschulterklopf*

Zurück
Top Bottom