Wann soll ich mir nen Cube holen????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na, was kommt denn tolles im September raus für die Cube?
nichts tolles nur das billig remake RE.
Für die BOX:
Conflict desert storm, the thing, Grand Prix4, BG:DA, Crazy Taxi3,
Deathrow und Myst3-Exile. Es kommen natürlich auch noch
andere Games( Turok...)

@ Axel
Conflict desert storm, the thing kommen auch für PS2 raus obwohl wir doch alle wissen das die Games ja auf der X-Box am besten aussehen.

Jubei schrieb:
Silvio - ich dachte Du wuerdest nur darueber nachdenken die PS2 zu verkaufen...ach da habe ich Dich glatt mit Gogetta verwechselt. Sorry.

..in diesem Fall wuerde ich mal schleunigst zu ebay surfen und versuchen eine PS2 guenstig an Land zu ziehen :)

Gogetta - behalte die PS2 und spare bis ebay das richtige Angebot macht :)

mein problem ist nicht das geld sondern meine eltern die bezeichnen mich als gamejunkie obwohl ich durch die woche max 1 stunde game aber wie gesagt geld hätte ich genug

AllGamer schrieb:
das ist ein sehr großer Fehler! DMC, GTA Reihe, Getaway, FF ,.... das wird dir sehr sehr leid tun!

da ist das enzige was mih richtig anspricht dmc sonst gta pc, getaway=gta kann man ersetzen, ff ich finde 3d rpg nicht so geil
aber du hast die 3 geilsten vergessen mgs2 weissnichtwieviel, socom, und dtm racer :)

Kann es sein, dass die Ursache fuer das Zetern Deiner Eltern woanders liegt? Wenn Deine Noten stimmen...was gibt es dann noch zu meckern?

Taktloss - Du sagst nun, dass Dir Egoshooter am besten gefallen...

die Xbox bietet:

Max Payne
Ghost Recon (online!)
R.T.C.W. (online!)
Halo
Halo 2 (online!)
Brute Force
Half Life 2
Doom 3
Soldier Of Fortune 2
Battlefield 1942 (online!)
Unreal Championship (online!)
Y Project
Counter Strike (online!)
Turok
Timesplitters 2
Conflict Desert Storm
Medal of Honor: Frontline
Terminator Dawn of Fate
Star Wars Jedi Knight 2
007: Nightfire
Deus Ex 2

max payne und deus ex2 kann man nicht wirklich als ego-shooter bezeichnen

max payne ist ein dritt-klassiger 3rd person shooter
und deus ex ist mehr eine genre-mix aus fps, rpg und adventure

außerdem würde ich jedi knight 2 auch nicht als reinrassigen ego-shooter sehen

Jubei schrieb:
Kann es sein, dass die Ursache fuer das Zetern Deiner Eltern woanders liegt? Wenn Deine Noten stimmen...was gibt es dann noch zu meckern?

meine noten deutsch 5.5(r)
franz 5.5(r)
math 4.5 (s)
english 6
musik 5
sport 5.5
hauswirtschaft 5
zeichnen 4.5
werken 4.5
italianisch mündlich 6 schriftlich 5.5

sind doch gut oder :rolleyes:

Sowas in der Art dachte ich mir schon...hmm...ich kann Dir nur soviel sagen. Wenn Du in der Schule besser wirst (ordentlich besser wirst!), dann wird es Deine Eltern ueberhaupt nicht mehr stoeren wenn Du zockst.

spike - diese Spiele nicht aufzuzaehlen halte ich fuer falsch. Was Max Payne betrifft, so kann ich Dich nicht verstehen...ich finde das Spiel cool.

axel schrieb:
na, was kommt denn tolles im September raus für die Cube?
nichts tolles nur das billig remake RE.

LOL billig war das für Capcom sicher nicht, sowas sucht man auf deiner tollen box vergebens :)

Für die BOX:
Conflict desert storm, the thing, Grand Prix4, BG:DA, Crazy Taxi3,
Deathrow und Myst3-Exile. Es kommen natürlich auch noch
andere Games( Turok...)

Toll lauter PC Titel bis auf Crazy Taxi. Myst3?! -Das game hat doch schon längst jeder, der Fan ist am PC und außer Fans intressiert das doch keinen.

Achja das kommt am Cube:

Worms Blast - 05. September 2002
Eggo Mania - 06. September 2002 -Exklusiv
Disney's Magical Mirror starring Mickey Mouse - 13. September 2002 -Exklusiv
WTA Tour Tennis - 13. September 2002
Gauntlet Dark Legacy - 13. September 2002
Resident Evil - 13. September 2002 -Exklusiv
UFC Throwdown - 19. September 2002
Doshin the Giant - 20. September 2002 -Exklusiv
Top Gun: Combat Zones - 20. September 2002
Freekstyle - 20. September 2002
Beach Spikers - 26. September 2002 -Exklusiv
Largo Winch: Empire under Threat - 26. September 2002
Virtual Racer - 26. September 2002
Pro Rally 2002 - 26. September 2002 - Exklusiv
Speed Challenge: Jacques Villeneuve's Racing Vision- 26. September 2002
Smuggler's Run Warzones - 27. September 2002
Tom Clancy´s: Der Anschlag - 27. September 2002
Madden NFL 2003 - 27. September 2002
Barbarian - 27. September 2002
Reign of Fire - September 2002
Turok: Evolution - September 2002

Such dir ein game aus, da ist für jeden Geschmack was dabei :)

Jubei schrieb:
spike - diese Spiele nicht aufzuzaehlen halte ich fuer falsch. Was Max Payne betrifft, so kann ich Dich nicht verstehen...ich finde das Spiel cool.

ich hab mir das spiel damals auf dem pc gekauft und hab mich so sehr darauf gefreut aber als ich dann ein paar level durch hatte bin ich vor dem monitor vor langeweile fast eingeschlafen

wenn Du meinst...es gibt jedoch viele Experten, die wuerden sagen Max Payne war eine Sensation in seinem Genre.

ok das ist meine meinung über das spiel

aber meiner ansicht nach wurde das spiel viel zu viel gehypt. besonders der "matrix-modus"

außerdem war es ein bißchen frustrierend, denn manchmal hab ich ganze zwei magazine in einen gegner reingepummt und der hat noch immer auf mich gefeuert als wenn nichts gewesen wäre

es ging auch viel atmosphäre durch die comicartigen erzählungen verloren - das hat einfach nicht wirklich dazugepasst

Jubei schrieb:
wenn Du meinst...es gibt jedoch viele Experten, die wuerden sagen Max Payne war eine Sensation in seinem Genre.

Bin zwar kein Experte, aber das würd ich auch sagen. War wirklich nett das game, damals. Grafik war klasse, sieht auch heute noch sehr gut aus und die Bullet Time war die Innovation des Jahres im Shooter-Genre! Lediglich die Kurze Durchspielzeit und die Cartoondialoge würde ich bemängeln...

spike schrieb:
außerdem war es ein bißchen frustrierend, denn manchmal hab ich ganze zwei magazine in einen gegner reingepummt und der hat noch immer auf mich gefeuert als wenn nichts gewesen wäre
vielleicht liegts auch daran, dass du ihn nicht getroffen hast ;) :lol:

ne, scherz beiseite! ich habe Max Payne auch ausgiebig gespielt! zuerst war ich auch richtig fasziniert von dem titel, wegn Bullet Time und den Comiceinlagen, die ich klasse fand! :yeah2:
aber je mehr ich den titel dann weiter gespielt habe , umso weniger spaß hat er mir bereitet! es war nachher irgendwie echt total öde :moon:

also, ich denke, wenn die entwickler ihre in der Tat sehr guten Ideen weiter ausgepfeilt und besser rübergebracht hätten, wäre der Titel um einiges besser geworden! :goodwork:

kleiner test, nebenbei: will nur mal sehen, wie der Smiley in Bewegung aussieht: :angst:

Gogeta schrieb:
Jubei schrieb:
Silvio - ich dachte Du wuerdest nur darueber nachdenken die PS2 zu verkaufen...ach da habe ich Dich glatt mit Gogetta verwechselt. Sorry.

..in diesem Fall wuerde ich mal schleunigst zu ebay surfen und versuchen eine PS2 guenstig an Land zu ziehen :)

Gogetta - behalte die PS2 und spare bis ebay das richtige Angebot macht :)

mein problem ist nicht das geld sondern meine eltern die bezeichnen mich als gamejunkie obwohl ich durch die woche max 1 stunde game aber wie gesagt geld hätte ich genug

Wenn du zu viel hast kannst du mir gerne was abgeben! ;) ;)

xrocker schrieb:
der cube war von anfang an fällig, diese frage ist hirnrissig und du meinst es kein stück ernst. du solltest wohl schon längst wissen warum der cube fällig ist. ansonsten bestätigt dies meine meinung über dich. wer fragt wann er sich eine konsole warum kaufen soll hat von konsolen keinen schimmer.
warum bleibst du net, wo du hingehörst, ins Box Forum, du nervst nur, normla bin ich net so aggressiv, aber du bist es ja auch und wirst immer gleich persönlich :evil:

Abgesehen von eurem Zoff mal wieder :)
Gogeta wie bist du mit DEN Noten durchs jahr gekommen?Wiederholst du?Wenn nicht sag mir mal bitte wo die Schule ist, dann komm ich auch zu euch.

Zurück
Top Bottom