Wann soll ich mir nen Cube holen????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja SMS würde mich schon reizen es soll ja wie immer ein genialer Geniestreich von Miyamoto sein :)

MAn kann doch seine Flimmerkiste nicht verkaufen.

@taktlos ich kaufe mir meinen Cube ende November.
Weil dann erst die Spiele kommen die ich haben will.
Tony Hawks Pro Skater 4 und James Bond: Nightfire

Ich habe keine Lust mehr zu warten,...

GameDude schrieb:
@taktlos mit doppel s ich kaufe mir meinen Cube ende November.
Weil dann erst die Spiele kommen die ich haben will.
Tony Hawks Pro Skater 4 und James Bond: Nightfire

Ich habe keine Lust mehr zu warten,...

Ich werde wohl bisschen länger warten weil ich mein Geld auch für die guten PS2 Games ausgeben muss.

Silvio - ich wuerde meine PS2 auch nicht verkaufen. Es kommen tonnenweise Spiele raus fuer die PS2. Da wirst Du Dich aergern wenn Du sie nicht mehr hast...glaub mir :)

ja aber jetzt ist es ja sms ed und re sind die zZ besten erhältlichen gcspiele in japan und die kaufen den cube trotzdem nicht....naja nciht mein problem ich werd mir die spiele holen

der cube war von anfang an fällig, diese frage ist hirnrissig und du meinst es kein stück ernst. du solltest wohl schon längst wissen warum der cube fällig ist. ansonsten bestätigt dies meine meinung über dich. wer fragt wann er sich eine konsole warum kaufen soll hat von konsolen keinen schimmer.

Jubei schrieb:
Silvio - ich wuerde meine PS2 auch nicht verkaufen. Es kommen tonnenweise Spiele raus fuer die PS2. Da wirst Du Dich aergern wenn Du sie nicht mehr hast...glaub mir :)

Ich habe meine verkauft ist aber schon ein Jahr her,jetzt hätte ich doch das ein oder das andere Spiel gezockt.

xrocker schrieb:
der cube war von anfang an fällig, diese frage ist hirnrissig und du meinst es kein stück ernst. du solltest wohl schon längst wissen warum der cube fällig ist. ansonsten bestätigt dies meine meinung über dich. wer fragt wann er sich eine konsole warum kaufen soll hat von konsolen keinen schimmer.

Natürlich du X-Box Gott Amen. Du bist der beste User hier xrocker was würde ich nur ohne dich machen du bist nen wahrer Kumpel. :)

@taktlos:
ich kann zwar verstehen, dass du dich über xrockers Gelabere aufregst, aber deine ständig ironische anmache nervt auch! also, fände iches besser, wenn du ihn am besten einfach ignorierst! denn wenn ihr euch beide immer nur ärgert führ tdas zu nix!

Welche Ironie :-? xrocker hat doch vollkommen recht. Ich weis nicht was du hast. :-?

Zurück
Top Bottom