Next Gen Wann kommt Nintendo auf dem PC?

@FatalFury
Wenn ich Zelda botw nun auf PC zocken will, wie bekomme ich die Daten von der Karte?
Ich hab 0,0% Raubkopien oder Emulatoren (0815 würde jetzt durchdrehen)
Ich hab hier fast jede Original Konsole stehen und angeschlossen. Nur mit Original Spielen selbst auf der Dreamcast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt denken wir mal weiter als von der wand bis zur Tapete.

Nintendo bringt in 2 Jahren ne Switch 2 .
Der "geniestreich" , sie bringen alle Spiele auch fürn PC !

Die Software zahlen steigen dadurch natürlich an.
Nintendo macht richtig kasse.

Leider verkauft sich die Konsole durch die fehlenden Käufer schlechter...
Leider, dadurch das die Hardware zahlen schlechter sind bricht der 3rd Support etwas ein.
Mehr und mehr Sonys & M$ hoffen nun darauf das die games auch für deren Konsole kommen, da die switch 2 ja so mies läuft.
Dadurch werden die Hardware zahlen mieser.
Der 3rd support bricht noch mehr ein.
Die spirale ist eingesetzt, es gibt kein weg mehr zurück.
Nintendo wird erst multi, dann hören sie auf Konsolen hersteller zu sein.

Nintendo s Konsolen LEBEN von den Exclusiv titeln.
M$ konsolen LEBEN davon das M$ unendlich Geld rein buttert um endlich nen Monopolist im Gaming zu werden.
Sonys Konsolen LEBEN davon das Sony ne Bunte Mischung aus M$ und N ist .... bei der PS3 haben sie Stumpf Milliarden verbrannt, auch kaufen sie gern mal gewaltig ein (Square)....

Nintendo fährt extrem gut so wie sie es machen !
Wer interesse hat kann ja mal googeln welcher Hersteller am meisten in seiner konsolen sparte verdient hat (abzüglich Subventionen & Einkäufe oder hohe reperatur kosten durch technikkrieg) ***Gewinn der am Ende des Tages übrig ist***
Die Super Switch würde sich Brutal verkaufen, auch mit dem PC.
Amibo usw Nintendo kann an die Hardware anbinden und dennoch die Hardcore Gamer bedienen am PC.

Lieber so als TemTem und Co. machen lassen.
 
Die Super Switch würde sich Brutal verkaufen, auch mit dem PC.
Amibo usw Nintendo kann an die Hardware anbinden und dennoch die Hardcore Gamer bedienen am PC.

Lieber so als TemTem und Co. machen lassen.

PC Spieler sind genau genommen die größte Casual Zielgruppe neben den Smartphone Spielern. Woher immer der Irrglaube kommt, dass die PCler "Hardcore" sind, ist mir ein Rätsel. Sicher gibt es da welche, die permanent Aufrüstung und sich 1000€ Grafikkarten kaufen, das ist aber eine sehr, sehr kleine Minderheit. Mehr als 90% der PC Spieler, zockt da nix anderes als Browser Games.
 
PC Spieler sind genau genommen die größte Casual Zielgruppe neben den Smartphone Spielern. Woher immer der Irrglaube kommt, dass die PCler "Hardcore" sind, ist mir ein Rätsel. Sicher gibt es da welche, die permanent Aufrüstung und sich 1000€ Grafikkarten kaufen, das ist aber eine sehr, sehr kleine Minderheit.

ist heute Gegenteiltag hier?
 
PC Spieler sind genau genommen die größte Casual Zielgruppe neben den Smartphone Spielern. Woher immer der Irrglaube kommt, dass die PCler "Hardcore" sind, ist mir ein Rätsel. Sicher gibt es da welche, die permanent Aufrüstung und sich 1000€ Grafikkarten kaufen, das ist aber eine sehr, sehr kleine Minderheit. Mehr als 90% der PC Spieler, zockt da nix anderes als Browser Games.
Der PC kann alles aber casual Leute starten kein Windows 10 für Tetris, zumal N sich in die Herzen der Casual eingeschlichen hat mit der Wii und WiiU.

Nvidia übernahm die Grafik Forschung für N
Wieso sollte dann nicht Steam den Online Service übernehmen?
 
Totale Fehleinschätzung. Das Gegenteil ist der Fall. Der PC ist DIE Casual Plattfom nach dem Handy.

Das passt zwar nicht in das dumme Master Race Gelaber, ist aber Fakt.
gut, wenn die Konsolen dann noch 5 Stufen da drunter liegen, kannst du den PC gerne als DIE Casualplattform bezeichnen. Ansonsten sind wir hier in Bizarro-World gerade (aber das war ja schon bei dem Ultrawide Kommentar von dir so)
 
gut, wenn die Konsolen dann noch 5 Stufen da drunter liegen, kannst du den PC gerne als DIE Casualplattform bezeichnen. Ansonsten sind wir hier in Bizarro-World gerade (aber das war ja schon bei dem Ultrawide Kommentar von dir so)

90% der PC Spieler spielen ausschließlich Browser Games. Mehr Casual geht ja wohl nicht, oder?

Das ist einfach nicht Nintendos Zielgruppe und wohl auch ein Grund warum die nie was für den PC bringen werden.
 
Totale Fehleinschätzung. Das Gegenteil ist der Fall. Der PC ist DIE Casual Plattfom nach dem Handy.

Das passt zwar nicht in das dumme Master Race Gelaber, ist aber Fakt.
Du spielst hier mit dem Wort Casual obwohl du weißt wer gemeint ist. Wieso? Die Unterste Gruppe der Casual gibt kaum Geld aus und wenn doch dann im Play Store oder im um Welten besseren Apple Store.
 
Du spielst hier mit dem Wort Casual obwohl du weißt wer gemeint ist. Wieso? Die Unterste Gruppe der Casual gibt kaum Geld aus und wenn doch dann im Play Store oder im um Welten besseren Apple Store.

Für Browser Games braucht man keinen teueren PC. Was glaubst du bitte was für PCs 99% der Menschen zu Hause haben? Ganz sicher keinen teueren Spiele PC. Das ist nun mal eine sehr, sehr kleine Minderheit. Lohnt sich für Nintendo einfach nicht, die mit abzugreifen.
 
90% der PC Spieler spielen ausschließlich Browser Games. Mehr Casual geht ja wohl nicht, oder?

Das ist einfach nicht Nintendos Zielgruppe und wohl auch ein Grund warum die nie was für den PC bringen werden.
Beleg mal deine Traumzahlen


aber hier extra für dich:
 
Für Browser Games braucht man keinen teueren PC. Was glaubst du bitte was für PCs 99% der Menschen zu Hause haben? Ganz sicher keinen teueren Spiele PC. Das ist nun mal eine sehr, sehr kleine Minderheit. Lohnt sich für Nintendo einfach nicht, die mit abzugreifen.
Lies doch mal im Startpost, diese spielen ganz sicher keine Browser Games. Und eine Switch ist günstiger als jeder Büro PC und Smartphones hat jeder. Wieso redest du so als würdest du es wissen, als hättest du gerade mit Milliarden von Menschen eine Umfrage gemacht?


Uralte Umfrage aber schon da eine Gaming Plattform.
 
Lies doch mal im Startpost, diese spielen ganz sicher keine Browser Games. Und eine Switch ist günstiger als jeder Büro PC und Smartphones hat jeder. Wieso redest du so als würdest du es wissen, als hättest du gerade mit Milliarden von Menschen eine Umfrage gemacht?


I

Ich dachte das wäre allgemein bekannt. Tut mir leid, wenn diese Fakten neu für euch waren. Aber ihr gehört eben auch zu besagter sehr, sehr kleinen Minderheit und habt da wohl Scheuklappen auf :coolface:
 
Mir würde sich eher die Frage stellen wozu wir drei Videokonsolen Hersteller brauchen die auch für PC aktiv sind. Nintendo soll schön bei seinen Leisten bleiben und dem Wettrüsten fernbleiben.
Der ganze Konzern lebt auch von dieser Aura und sollte seine Einzigartigkeit nicht zerstören.
 
Ich hab 0,0% Raubkopien oder Emulatoren (0815 würde jetzt durchdrehen)
Ich hab hier fast jede Original Konsole stehen und angeschlossen. Nur mit Original Spielen selbst auf der Dreamcast.

Ne wieso,
Du kannst das Spiel ja kaufen und auf PC kopieren.

Also Zelda würde ich lieber in 4K oder 8K spielen.
Auf Switch Lite ist der Bildschirm zu klein, auf großem TV das Bild zu matschig
 
Zurück
Top Bottom