Next Gen Wann kommt Nintendo auf dem PC?

Nintendo musste nichts machen, sie haben ohne groß für grafik zu forschen, DLSS erhalten.
Mit Steam wäre es das gleiche: Sie hätten einen Channel auf Steam wie ATLUS zb: https://store.steampowered.com/developer/ATLUS

Voicechat usw einfach alles würde Steam übernehmen.

ps: Sony wollte die Spielerechte von N haben, sie mussten es tun.
Im Moment hat Nintendo durch die Switch nen 2.Frühling seit SNES läuft bei denen. Und nächste Revision ist ja auch schon am Start zum Weihnachtsgeschäft. Und dann mal sehen ein dickes Polster haben sie mit Sicherheit schon erwirtschaftet. Da müssen nur noch gut eingesessen IP´s aus der Versenkung geholt werden und Big N ist wieder im Rennen. Glaube nicht das man so schnell auf die PC Plattform setzen würde. Wenn und das glaube ich, wenn Big N wirklich so etwas machen würde, dann auf Ihrer eigenen Plattform ähnlich wie Epic haut man nen Launcher raus, mit Spielen, Goodies usw usw usw. Aber eher unwahrscheinlich das man so die PC´ler gewinnen würde. Es sei denn man macht es Hardcore wie Epic Games aber wie vorher beschrieben läufts ja jetzt mit der Switch.
 
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber vernunftig Vorgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nie :nix:

Das hat Nintendo derzeit auch nicht nötig. Aber wer weiß, inzwischen gibts Nintendo Stuff ja auch fürs Smartphone.
 
Zumal alle Japanischen Studios auf dem PC erfolgreich sind. Das Problem wären die PC Handhelds. Über Steam auf einem PC Handheld, Zelda zocken. Das wäre vieleicht ein Problem für N.
 
Ich erwarte jetzt nicht unbedingt in näherer Zukunft dass Nintendo auch auf dem PC veröffentlicht, hätte damit aber absolut kein Problem. Gerade bei so Titeln wie dem Mario Maker 2 und Mario Kart glaube ich, dass das nochmal einen gewaltigen Boost mit sich bringen würde. Oder Splatoon. Halt alles von N, was irgendwie einen gewissen Communityaspekt mit sich bringt.

Auch wenn die Pika-Meute gleich wütend über mich herfallen wird

Bitte mehr passive Aggression. :) :pcat: :nyanwins:
 
Nintendo hat's nicht nötig auf den PC einzusteigen. Nintendo Spiele gehören auch auf Nintendo Konsolen. Wer Emulatoren auf dem PC spielt merkt selber, das es sich merkwürdig anfühlt. Wer kennts nicht, Mario Kart 9 auf Steam mit fetten Banner auf der Shop Seite mit Xbox Controller Support usw...

Nein, diese Welt möchte ich wirklich nicht.
 
bloss nicht, immerhin gibts mit der Switch aktuell die einzige und letzte Videospielplattform mit herausragenden Exklusivspielen
 
Nintendo hat sehr nötig in Zeiten von Big Tech. Schlimmer wäre es doch wenn Amazon, Nintendo aufkauft oder Apple.
 
natürlich entwertet nintendo deren eigene plattformen.... :fp:
smartphones machen die doch nur mit weil man die in japan zu 3ds zeiten nicht ignorieren konnte. aber mit der switch kamen da auch kaum noch irgendwelche versuche
 
Nintendo holt aus veralteter, extrem erbärmlicher Hardware das absolute Maximum heraus.
Genau aus diesem Grund bin ich auch davon überzeugt, dass diese schlauen Köpfe auch auf dem PC gewaltig glänzen würden.

Aber bei der Diskrepanz an Hardwarepower eh undenkbar.
Deswegen werde ich in Zukunft Ninendo wieder meiden, so wie ich es wenige Jahre nach dem Wii Launch getan habe :)
Mit einem ordentlichen PC kannst du eh alles in viel besser emulieren :coolface:
 
Und warum kriege ich es nicht gebacken Blast Corpse oder Killer Instinct Gold zu spielen?!?. Fast alle Rare Titel sind mit Emus nicht 100% möglich.
Wieso sollte das nicht gehen?
powv7rj7.jpg
oacijd7j.jpg


Meinst du ungefähr so? :coolface:

8xcdzpam.jpg
4p9kahsm.jpg


Und so? :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das noch eine echte Konsole war. Die echten Konsolen lassen sich alle nicht Optimal Emulieren.
 
Kann sein aber es sieht mMn schlechter aus als die N64 Version.
 
Kann sein aber es sieht mMn schlechter aus als die N64 Version.
Das ist doch totaler humbug, das Spiel sieht bei mir 1000 mal schärfer und sauberer aus als auf dem N64 :uglygw:

iu74yung.jpg
c7sfo7os.jpg



Leider sieht es mies aus wenn man vom Bildschirm aufnimmt.
In Bewegung sieht es deutlich besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht besser aus und steuert sich besser auf dem N64
 
Zurück
Top Bottom