GreenFlash
L17: Mentor
Merkwürdiger Absolutismus deinerseits :-? - ich gestehe dir doch auch deinen Geschmack zu, dass dir SMG nicht gefällt ... aber solche überflüssigen Aussagen deinerseits sind nun wirklich sub-optimal (freundlich ausgedrückt).
Ich bin Mario-Fan seit der ersten Stunde und finde, dass SMG ein Über-Jump'n'Run ist ... Geschmäcker sind halt verschieden, aber nochmal: solche Kommentare wie den von mir gequoteten Beitrag von dir müssen nun wirklich nicht sein.
ich auch
Wieso? Mario läuft langsamer bzw. bewegt sich träger. Das kannst du gerne mit den Vorgängern vergleichen. Das hat nichts mit Ansichtssache zu tun. Deswegen auch das "Fakt" (was ich selbst nicht gern nutze).
die steuerung war in allen 3D marios "träge". das liegt wohl auch daran, dass es wohl nich so gut spielbar wäre, wenn er so schnell wie bei SMB wäre. und bei SMG kommt ja noch die schwerkraft mit ins spiel, wo diese "trägheit" durchaus sinnvoll und (naja dieses wort passt jetzt nich bei nem mario spiel, aber egal ) logisch ist.
ich bin auch mario-fan seit der ersten stunde und muss ja wohl sagen können obs schlecht oder gut umgesetzt wurde. aber ich bin nich verblendet, denn SMS war z.B. nich grad der burner, den man von mariospielen gewohnt war. SMG war bisher der beste 3D teil von mario. wie gesagt, denn selbst SM64 hat mich nich ganz überzeugt. mir fehlten die pilze und verwandlungen
ABER:
Ist eh Geschmackssache
Zuletzt bearbeitet: