Switch Wann kauft ihr Nintendo Switch?

Wann kauft ihr Nintendo Switch?


  • Stimmen insgesamt
    193
Wie offensichtlich hier manche einfach nur zum bashen vorbei kommen, obwohl sie nicht mal Interesse an der Konsole haben.

Wäähhh...Nintendo ist so doof....meine Fresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, schon über 50% kaufen sich zum Launch eine Switch. Bei der WiiU Umfrage waren es nicht mal 35%. Knapp 10% wollten sich niemals eine WiU kaufen hier sind es etwas mehr als 3%. Just for the Record, die Zahlen ändern sich ja noch. Insgesamt wollten sich 113 User eine WiiU kaufen und hier sind es schon über 90, obwohl wir ganz genau wissen das die Besucherzahlen auf CW zurück gehen, vor allem die der N-Fans und das in der WiU Salat drin ist. Man kommt Postfaktisch gar nicht an diesen wichtigen Informationen vorbei.
 
Später. Wesentlich später. Vielleicht Mitte/Ende 2018, wenn genügend Spiele am Start sind.
Als Wii U Besitzer habe ich im Moment einfach null Anreiz mir die Switch zu kaufen. Leider. Dabei habe ich nach der Ankündigung fest mit einem Kauf gerechnet. Aber ganz ehrlich, mir sind die Preise einfach zu gesalzen. Das gesparte Geld fliest jetzt in eine neue GraKa.
 
Ich muss zugeben, ich werde die Switch auf jeden Fall beobachten. Wenn der Preis stimmt und Nintendo gute Games bringt (ich hoffe ja immer noch auf ein Donkey Kong á la auf dem N64), bin ich dabei. Mario und Zelda gefallen mir von den Videos ganz ordentlich, auch wenn es nicht meine Genres sind. Ende 2017 könnte es bei mir soweit sein, wenn Nintendo es gut macht. :)
 
Ich bin immer noch am überlegen und stelle mir die eine wichtige Frage:

Switch zum Release.
Ja oder Nein?



Aber wahrscheinlich hole ich es mir nun doch zum Release, denn irgendein User hat gemeint "Willkommen im Club" und ich war noch nie in einem Club :blushed:
 
Ich bin immer noch am überlegen und stelle mir die eine wichtige Frage:

Switch zum Release.
Ja oder Nein?



Aber wahrscheinlich hole ich es mir nun doch zum Release, denn irgendein User hat gemeint "Willkommen im Club" und ich war noch nie in einem Club :blushed:

:fp:

Und welches Spiel holst du dir dazu? Sailor Moon gibt es leider noch nicht. ;)
 
Steht und fällt unter anderem mit der VC....sollte N da vom Start an liefern dann Day 1. So einige Klassiker on the go sind imo nen starkes Argument. Bisher ist es zu dem Thema ja leider noch sehr ruhig....aber bis zum Launch wird es hoffentlich alle Infos geben.
Zudem füllt sich das Lineup gerade mit diversen Indies auf die ich warte....bewegt sich immer mehr Richtung Day 1. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider ein Videogames Fanboy, deswegen tue ich es mir immer sehr schwer mit Entscheidungen ala "ich kaufe eine neu erscheinende Konsole erst später" !

Ich meine..., es ist doch klar, dass sie demnächst billiger zu bekommen sein wird! Und jaaaaa..., es wird auch bessere Bundles geben usw.....!

Aber wer von uns kennt es denn nicht?

Eine Konsole am Erscheinungstag (manchmal auch davor) in den Händen zu halten..., gerade frisch gekauft..., auf den Weg nach Hause und die ganze Vorfreude hat den Höhepunkt erreicht!

Alleine dafür lohnt es sich IMMER den Kauf zu tätigen! Vorausgesetzt man kann sich das natürlich leisten.
 
Da ich sie jetzt schon sogut wie bezahlt habe bei Amazon ist mir das im März egal was sie gekostet hat. Freu mich einfach Zelda dann spielen zu können. Besonders weil ich im Schichtdienst arbeite und ich da auch mal mobil zocke ist die Konsole perfekt. Freue mich auch sehr auf Skyrim welches ich noch nie gespielt habe.
 
Ich bin immer noch am überlegen und stelle mir die eine wichtige Frage:

Switch zum Release.
Ja oder Nein?



Aber wahrscheinlich hole ich es mir nun doch zum Release, denn irgendein User hat gemeint "Willkommen im Club" und ich war noch nie in einem Club :blushed:

Noch nie was vom Mario Club gehört.^^ Kauf dir eine, dann kannst du doppelt gewinnen. Wenn dir die Switch nicht gefällt, dann verkaufst du sie wieder und kannst sagen du hattest eine. Da macht das schlechtreden besonders viel spaß, weil man vom Fach ist.^ Aber bis dahin, Willkommen im Club. :)

Edit
Der Captain ist back. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom