Wie gesgat, ich hab das Gefühl ich leb auf n einsamen Stern
nein, wir haben in Österreich beileibe kein Einwanderungsproblem im Gegenteil, wir zwingen die wenigen die herkommen sogar in die Kriminalität weil sie keine Arbeitserlaubnis haben, die werden dann natürlich illegal noch beliebter bei der Wirtschaft weil man denen noch weniger zahlen muss, ohne ihnen einen gescheiten Sprachkurs zu integrieren, der ohnen langfristige Vorteile ermöglichen würde,....die Grosskonzerne bauen massiv ab um ihren Umsatz zu steigern, aber die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg alles klar
Na gut wenn man in Berlin Kreuzberg oder sonst wo wohnt, würd ich ja noch verstehen, dass man Schnellschüsse zieht, aber in Österreich und besonders am Land, hat man denke ich vermutlich noch nie irgend ne Person mit ner anderen Hautfarbe gesehen.
@Coke.....hat nichts mit schwarz/weiss zu tun, wer so beginnt, ist in meinen Augen automatisch nicht wählbar und nicht demokratisch, bzw berechtigt die schwere Bürde eines politischen Amtes sachlich und seriös auszuführen, da muss ich die Anderen gar nicht mehr zerfetzen, da hat sich so
@Miles...
Nein, da fühl ich mich als Scjwarzhaariger Österreicher doch irgendwie als "undeutsch" gebasht, und solche Aussagen werden nicht aus demographischen Gründen geschlossen, das sind eindeutig "codierte" Lockrufe an ein gewisses Spektrum
Die Demoskopen sprechen vermutlich von den Serben, die sich von HC haben anbiedern lassen, zu gewissen Teilen ( auch wenn die offiziellen Serbenvertreter sich aufs Schärfste distanziert haben )....Strache hat dafür ja extra sebrische Kirchen besucht und angedeutet, karadic ist unschuldig ;-)
Was UNS in ÖSTERREICH stören könnte, dass die anderen lösen könnten, ist mir aber wirklich schleierhaft...
Na gut....verpflichtende Deutschkurse für alle die auch angenommen werden wäre mal n erster Schritt...und Gesetze die dafür sorgen, dass die Wirtschaft die Ärmsten der Welt nicht ausbeutet. Das die krone aber bewusst seit Jahren ein Klima schafft wird wohl keiner abstreiten.