Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Die FPÖ ist für mich nach wie vor ein Garant rassistischer Politik, ich verallgemeiner da gar nicht, aber wer was gegen Ausländer hat wählt sie ganz einfach
btw wir sind NICHT in der nato, das wollte allerdings die fpö vor paar Jahren noch
falls du von der EU redest die hat österreich schon Einiges gebracht bzw verhindert, das alles inzwischen hier noch teurer wäre wie zum Beispiel in der Schweiz.
Ich kenne die Programme aber wie kann ich jemanden Ernst nehmen als seriösen Politiker der scheinbar eher zu antidemokratischen Denkweisen Verbindungen hat.
Wir haben keine linksextreme politische Kraft in diesem Land, schon seit Jahrzehnten nicht mehr imho. Mit dem Wahlergebnis an sich hab ich auch gar kein Problem, steht mir ja frei dieses Land zu verlassen, nur damit was fpr Letue hier gewählt wurden, die doch selber vor 3 Jahren kläglich versgat haben und um den eintritt in den Nationalrat bangen mussten. Wie Spö, Grüne und Co abschneiden ist mir herzlich egal....bin weder irgendwo Mitglied und bin der Erste der bei guter Politik von konservativer Seite aus applaudiert. aber das trau ich diesen Hetzern und gescheiterten NS-Leugnerin nicht zu...so far![]()
Nah. ^^ Man wählt sie doch nicht nur, weil man gegen Ausländer ist. Wie ich schon gesagt hab, Österreich war schon immer ein Migrationsland und wird es auch bleiben. Was viele eben stört - wie auch in der UK und Frankreich (lol, homogen-japan) - sind die zu unterschiedlichen Kulturen, wo es nur zu Clashes kommt. ^^ Jeder kennt die Ehrenmorde, Terroristen-Texte, Schmarotzer und ähnliche News. Was hat das Kopftuchverbot in Frankreich nur ausgelöst? Naja, so schlimm ist es nicht, aber es zeigt halt, dass die islamistische Kultur und der Glauben nicht anpassungsfähig sind. Das stört die Leute und weniger, dass es nun Türken zB wären. ^^ Und ist das nun rechtsextrem? Ich glaub weniger. Man würde es sich sonst genau so leicht machen, wie wenn ein Ausländer dich nun Nazi oder Rassist nennt. ^^ Hinterfragt man nichts, dann ist es halt naiv. Richtige Rechtsextreme würden glaub ich dich mit einer Sniper von 200m Entfernung töten.. denke ich.
Wir haben die Mindestanzahl an Abfangjäger für den NATO-Beitritt. Das war ja Schüssels Ziel seit langem. Und ich muss dich bei etwas enttäuschen. ^^ Es wird teurer ab Ende 2008: Strom, Heizung, öffentliche Verkehrsmittel. Letzteres nervt halt, das ist einfach keine Begründung und Rechtfertigung für den Ausbau der U2. Die sollten sich das deutsche Preis-/Leistungsmodel einmal anschauen.
Ich sag auch nicht Kraft oder Politik dazu. ^^ eher sind das die normalen Leute, die unbedingt dich als Rassist abstempeln, nur weil du zB nicht die SPÖ mal wählst, sondern zB die Liste Fritz.

Ich denks in etwa auch wie du. ^^ Mir ist nur wichtig, dass die Preise wieder fallen sollten generell. Wir haben neulich eine Spar-Rechnung aus 1998 gefunden und wenn ich die Preise von heute vergleiche, dann ist das einfach nur eine Frechheit, wie sich die Leute in unserem Land von der Politik, den Konzernen und der Wirtschaft bescheißen lassen.