Wünscht euch was!

Geil wäre ein Forsaken Remake für PS3/XBox 360 mit einem Mehrspieler für bis zu 8 Spieler sowie einer ganze Menge neuer Multiplayer - Levels.
Den Singleplayer können sie dann von mir aus streichen, den braucht eh kein Mensch. :D

Ein Rogue Squadron 4 wäre aber sicherlich auch eine coole Sache

image10641.jpg

Ich würd gerne mal nen zweiten Teil zu Demento.

Ich wünsche mir morgen, vor dem Kaufhaus eine Gratis PS3 auf der Straße zu finden. :)

Ich wünsche mir eine Fortsetzung zu Planescape Torment, dem besten PC-Rollenspiel überhaupt und ganz toll wäre auch ein Rollenspiel für den DS mit Charadesigns von Hayao Miyazaki.
||Edit||
...und man soll in dem Spiel einen Totoro in der Party haben ^^

1.dass GTA IV ab morgen überall für 5 € erhältlich ist :D

2.Next-Gen F-Zero

3.Motorstorm

4.eine Wii

5.einen HDTV Fernseher 46 " von Sony

Ok,vom Thema abgekommen...

Ich wünsch mir ein DMC4 mit Mikami.

Eine Fortsetzung zu Vampires the Bloodlines.

Ein richtig gutes Grandia IV (sowie den zweiten Teil).

Ein PoP 4 dass an den genialen ersten Teil anknüpft.

Ein richtiges next gen PES.

usw.

...ach ja, ich wünsch mir natürlich auch noch, dass Gyakuten Saiban 3/ aka Phoenix Wright 3 ebenso auf dem DS erscheint, wie seine Vorgänger. Und zwar auch hier zu Lande, versteht sich.^^

Wednesday schrieb:
ein dritter teil für next gen wäre aber dennoch wünschenswert,mir hats damals immer sehr viel spaß gemacht,vor allem teil 2 fand ich toll,ich würd mich über einen nachfolger sehr freuen :)

An Splashdown 2 habe ich sogar mitgearbeitet 8-) ... das letzte gute Jet Ski-Spiel war IMO Waverace 64 - ist aber natürlich Geschmackssache :)

Zurück
Top Bottom