Wünscht euch was!

ich will Theme park world für den DS :D das spiel rockt so derbe! :D das beste park sim spiel der welt ^^

Wisst ihr was ich gerne habe möchte.

Ein Solo-WestRPG im Everquest Universum. Am liebesten sowas wie Oblivion oder Gothic.

Ich meine das ganze Universum ist schon bestimmt. Die Regeln wurden gesetzt und das Umgebung und Monsterdesigne steht auch schon durch Everquest und Everquest 2.

Daraus könnte man IMO was sehr cooles machen.

Naja und wen nicht dan wenigsten Champions of Norrath 3

Ich möchte Gitarre spielen können wie Al di Meola und das Piano so gut beherrschen wie Franz Schubert oder Sergei Prokofiev. :blushed:

Naja wenn das ne Spielidee ist, dann komm ich nicht so wirklich nach.... oder hat da jemand den ersten Post in diesem Thread nicht gelesen^^

abakusx schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich möchte Gitarre spielen können wie Al di Meola und das Piano so gut beherrschen wie Franz Schubert oder Sergei Prokofiev. :blushed:
Naja wenn das ne Spielidee ist, dann komm ich nicht so wirklich nach.... oder hat da jemand den ersten Post in diesem Thread nicht gelesen^^
Äh ja, ich wünsche mir natürlich, daß mal ein Spiel erscheint, in dem der Avatar Gitarre spielen kann wie Al di Meola und dazu noch das Piano so gut beherrscht wie ein Franz Schubert oder ein Sergei Prokofiev. :eek4:

War halt ein bißchen unpräzise formuliert, das muß ich zugeben.
icon_biggrin.gif

Ich möchte einen Chromehounds Nachfolger ohne Piker und einen XBL. Marktplatz ohne 123342 kostenpflichtige Spielerbilder / Waffen /Autos etc. Ich will alles umsonst oder viel billiger :aargh2: :dizzy3:
Ausserdem wäre ein Omaha No Limit für XBL Arcade auch ganz fesch :dizzy3:
Und ich will jetzt, um 4 vor 10, ein Eis :aargh2:
Und meine Suppe esse ich auch nicht :aargh2: :aargh2: :aargh2:

rupih schrieb:
Will Gothic 3 auf der X360 :(

wem sagst du das, ich hoffe schon seit monaten auf eine 360 ankündigung,auf meinem pc kann ichs aus technischen gründen nicht spielen,und hab auch keine lust ihn aufzurüsten,hoffentlich kommt ein 360 port :(

Shenmue III (360)

Space Channel 5 part 3 (360)

DreamCast Emulator (360)

Monkey Island 5 2d (Wii, PC, DS)

Golden Axe Warrior 2 als derbes Fantasy Action-Advanture und wie damals als Zeldaclone nur jetzt mit Story und gutem Design (360, Wii oder sonstwo)

Zurück
Top Bottom