Wünscht euch was!

jedi Knight 4 auf PC, Gameplay technisch im Multiplayer an Jedi Knight 2 gehalten !!!
dafür würde ich alles stehen und liegen lassen :P

was noch geil wär ein Dungeon Keeper 3 das die klasse von teil 1 hat und net teil 2 wo EA Bulfrog gekauft hatte...

2d ost-rpg´s über xblive Arcade, neue kein retro

point and click adventures aller Day of the Tentacle oder Monkey Island über xblive Arcade.

Ein spiel das so Mod-Fähig ist wie ein Unreal Tournament auf PC blos auf Konsole, z.b. bei Gears of War in dem ein SDK für das game mitgeleifert wird das man auf sein Vista rechner ziehen kann und von dort aus maps und mods erstellen kann dieser im internet anbieten kann und auf die xbox ziehen kann.

Diablo 3, grafisch GANAU wie d2 in höherer auflösung blos viel viel mehr Items viel viel mehr gegner und ein größeres gebiet, 3d bei Diablo = no go !!! >.<

das wars erstmal

Final Fantasy VII Remake

...und wenn es das letzte Game ist, das jemals erscheint...

- Das Shenmue fortgesetzt wird wie eigentlich geplant. Das heißt nicht alle vorgesehenen Chapter in Teil 3 beenden.

- Das Dead Or Alive: Code Chronus ein urkomisches Jump n Run mit Action-Adventure und Rollenspiel-Einschlag ist, dass sich selbst nicht ernstnimmt. Vor allem wünsche ich mir zwei Stadien der Protagonisten: 1. Die Kindheit: 8-14 Jahre, 2. Die Jugend: 14-20 Jahre

- Das die Snowblind-Engine für Champions 3 und Dark Alliance III beibehalten wird und lediglich mit fetten Effekten, neuen Spielideen und hoher Auflösung daherkommt.

- Das es KEIN MGS 5 und KEIN Halo 3 gibt. Storyabhängige Serien müssen auch abgeschlossen werden.

- Das Jade Empire 2, God of War 3 und Dead Or Alive 5 angekündigt werden.

- Das Final Fantasy III viele Sequenzen hat.

- Das Ninja Gaiden 2 noch mehr Sequenzen hat, als ohnehin schon.

- Das Resident Evil 5 das Gameplay von 4 übernimmt und wieder mehr mit den alten Teilen zu tun hat.

- Und Mogs persönlicher Traum: BITTE, BITTE es muss sich doch eine Spielefirma finden lassen, die endlich mal auf die Idee kommt Saber Rider zu versoften!!!!!!!!!!!

saber rider wär mal geil...marshal bravestarr aber mindestens genauso :P

sonst wünsch ich mir noch :

-nintendos untergang
-apples untergang
-microsofts untergang
-dann steht sonys weltherschaftsplänen nichts mehr im wege xD

McBain schrieb:
saber rider wär mal geil...marshal bravestarr aber mindestens genauso :P

sonst wünsch ich mir noch :

-nintendos untergang
-apples untergang
-microsofts untergang
-dann steht sonys weltherschaftsplänen nichts mehr im wege xD

Dann würde Panasonic in die Bresche springen! :P

-ein spiel im feudalen japan,aber ein realistisches^^
-ein remake von silent hill 1
-das re5 wieder zu den wurzeln zurückkehrt

und mein größter wunsch:
ein spiel im star wars universum,in dem man alles frei erkunden,also etwas gta-like,das dann mit den filmstories verknüpft :o
mein traum

Ich wünsche mir schon so lange wieder mal ein Spiel welches mich wirklich fesselt, ich mein so richtig fesselt wie God of War - aber das ist schon so lange her

mit fesseln meine ich: das man gar nicht mehr aufhören will zu spielen

McBain schrieb:
Wednesday schrieb:

way of the samurai 1+2 ?
teil 3 kommt sicher für next gen consolen auch...
spielt teil 3 nicht im wilden westen?^^

wie auch immer die ersten beiden hab ich ,gefallen mir auch ganz gut,aber irgendwie nicht das was ich mir wünsche,ich wünsch mir beispielsweise epische massenschlachten,wie es sie damals gegeben hat,oder einfach ein spiel das dass leben so widerspiegelt wie es damals war,und ich find way of the samurai ist in diesem gebit nicht ganz so toll :)

Terranimga NextGen für die PS3

Secret of Mana NextGen für die PS3

Crono Cross nachfolger >> PS3 :D

Ein ganz neues Kojima Game, dass so episch und noch besser werden sollte als die MGS Serie >> PS3 :D

Mikami macht neue Games für die PS3 :D

kommt noch....

Ich möchte was schokoladiges und was zum Spielen, mit einer Überraschung darin... ups Falscher Thread :angst:

Ich will ein GTA-angelehntes Mario :D

Mit frei begehbarer Stadt, Karts klauen usw. :P

Wednesday schrieb:
Shogun - Total War für den PC ist das einzigste das Ansatzweise einen solchen Anspruch kann aber ich glaube nicht das es jemals ein realistisches geben wird und falls doch würde für jeden das Bild des Stereotypischen Samurais zusammenbrechen. :D

@Mog: Du meinst wohl Halo 4 ;) , übrigens stimme ich dir hier 100% zu.

Mog schrieb:
- Das Shenmue fortgesetzt wird wie eigentlich geplant. Das heißt nicht alle vorgesehenen Chapter in Teil 3 beenden.

- Das Dead Or Alive: Code Chronus ein urkomisches Jump n Run mit Action-Adventure und Rollenspiel-Einschlag ist, dass sich selbst nicht ernstnimmt. Vor allem wünsche ich mir zwei Stadien der Protagonisten: 1. Die Kindheit: 8-14 Jahre, 2. Die Jugend: 14-20 Jahre

- Das die Snowblind-Engine für Champions 3 und Dark Alliance III beibehalten wird und lediglich mit fetten Effekten, neuen Spielideen und hoher Auflösung daherkommt.

- Das es KEIN MGS 5 und KEIN Halo 4 gibt. Storyabhängige Serien müssen auch abgeschlossen werden.

- Das Jade Empire 2, God of War 3 und Dead Or Alive 5 angekündigt werden.

- Das Final Fantasy III viele Sequenzen hat.

- Das Ninja Gaiden 2 noch mehr Sequenzen hat, als ohnehin schon.

- Das Resident Evil 5 das Gameplay von 4 übernimmt und wieder mehr mit den alten Teilen zu tun hat.

- Und Mogs persönlicher Traum: BITTE, BITTE es muss sich doch eine Spielefirma finden lassen, die endlich mal auf die Idee kommt Saber Rider zu versoften!!!!!!!!!!!

- Ich wünsche mir für Tomb Raider Legend 2, dass man mehr selbstständig erkunden muss und wieder mehr Tiere da wären. Auch das man die Medipacks wieder richtig aufsammelt und die Menschen auf ein Minium reduziert werden, um halt die Story noch weiterzubringen. Dazu wäre es nicht schlecht, wenn wieder exzellente Rendersequenzen dabei wären - aber nur, wenn sie auch 1A sind.

@Pipboy: Jupp, Halo 4 meinte ich (habs korrigiert)! :blushed:

Ich wünsche mir ...

1. Ein Remake von Zelda: A Link to the Past
2. Eine Fortsetzung von Shadowman
3. Eine Fortsetzung von Lufia
4. Ein Remake von Final Fantasy 7
5. Eine Fortsetzung der SoulBlazer-Reihe
6. Eine Fortsetzung von Legacy of Kain
...

Es gibt so vieles, was ich mir wünsche :D

Azash schrieb:
Ich wünsche mir ...

1. Ein Remake von Zelda: A Link to the Past
2. Eine Fortsetzung von Shadowman
3. Eine Fortsetzung von Lufia
4. Ein Remake von Final Fantasy 7
5. Eine Fortsetzung der SoulBlazer-Reihe
6. Eine Fortsetzung von Legacy of Kain
...

Es gibt so vieles, was ich mir wünsche :D

Ein Remake von A Link to the Past fände ich geiler als eines von FFVII.

Zurück
Top Bottom