Spiralschlauch
L05: Lazy
- Seit
- 6 Mai 2006
ich will Splinter Cell: Area 51!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

McBain schrieb:saber rider wär mal geil...marshal bravestarr aber mindestens genauso
sonst wünsch ich mir noch :
-nintendos untergang
-apples untergang
-microsofts untergang
-dann steht sonys weltherschaftsplänen nichts mehr im wege![]()

Wednesday schrieb:-ein spiel im feudalen japan,aber ein realistisches^^
spielt teil 3 nicht im wilden westen?^^McBain schrieb:Wednesday schrieb:-ein spiel im feudalen japan,aber ein realistisches^^
way of the samurai 1+2 ?
teil 3 kommt sicher für next gen consolen auch...

Shogun - Total War für den PC ist das einzigste das Ansatzweise einen solchen Anspruch kann aber ich glaube nicht das es jemals ein realistisches geben wird und falls doch würde für jeden das Bild des Stereotypischen Samurais zusammenbrechen.Wednesday schrieb:-ein spiel im feudalen japan,aber ein realistisches^^

, übrigens stimme ich dir hier 100% zu.Mog schrieb:- Das Shenmue fortgesetzt wird wie eigentlich geplant. Das heißt nicht alle vorgesehenen Chapter in Teil 3 beenden.
- Das Dead Or Alive: Code Chronus ein urkomisches Jump n Run mit Action-Adventure und Rollenspiel-Einschlag ist, dass sich selbst nicht ernstnimmt. Vor allem wünsche ich mir zwei Stadien der Protagonisten: 1. Die Kindheit: 8-14 Jahre, 2. Die Jugend: 14-20 Jahre
- Das die Snowblind-Engine für Champions 3 und Dark Alliance III beibehalten wird und lediglich mit fetten Effekten, neuen Spielideen und hoher Auflösung daherkommt.
- Das es KEIN MGS 5 und KEIN Halo 4 gibt. Storyabhängige Serien müssen auch abgeschlossen werden.
- Das Jade Empire 2, God of War 3 und Dead Or Alive 5 angekündigt werden.
- Das Final Fantasy III viele Sequenzen hat.
- Das Ninja Gaiden 2 noch mehr Sequenzen hat, als ohnehin schon.
- Das Resident Evil 5 das Gameplay von 4 übernimmt und wieder mehr mit den alten Teilen zu tun hat.
- Und Mogs persönlicher Traum: BITTE, BITTE es muss sich doch eine Spielefirma finden lassen, die endlich mal auf die Idee kommt Saber Rider zu versoften!!!!!!!!!!!

machito schrieb:ich wünsch mir ein neues PRINCE OF PERSIA für die ps3 :o :o :o

rupih schrieb:machito schrieb:ich wünsch mir ein neues PRINCE OF PERSIA für die ps3 :o :o :o
Assasins Creed![]()

Azash schrieb:Ich wünsche mir ...
1. Ein Remake von Zelda: A Link to the Past
2. Eine Fortsetzung von Shadowman
3. Eine Fortsetzung von Lufia
4. Ein Remake von Final Fantasy 7
5. Eine Fortsetzung der SoulBlazer-Reihe
6. Eine Fortsetzung von Legacy of Kain
...
Es gibt so vieles, was ich mir wünsche![]()