Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Bash war armnasagoal schrieb:Tales mit gescheitem Kampfsystem
Zelda, Metroid und Super Mario in 2d aufm Wii

nasagoal schrieb:Tales mit gescheitem Kampfsystem
Zelda, Metroid und Super Mario in 2d aufm Wii

war nur ne Stichelei auf deinen ebenso billigen Bash davor ^^Link's adventure schrieb:der Bash war armnasagoal schrieb:Tales mit gescheitem Kampfsystem
Zelda, Metroid und Super Mario in 2d aufm Wii![]()

Bei WestRPGs wie Fable und Oblivion gibt es sowas zum Teil ja schon. OstRPGs leben davon das es Videospiele sind die mit der Realität nichts am Hut haben.One Winged Angel schrieb:Allgemeine Wunschvorstellungen:
Ich hätte gerne mal ein RPG, bei den sich die stärke meiner trainierten Charaktere auf die Dialoge und wenn möglich sogar auf die Handlung auswirkt.
Wir alle kenne doch diese Situation wenn z.B. Wakka, Tidus wie einen Anfänger behandelt, obwohl er bessere Statuswerte hat.
Sowas will ich eigentlich nicht sehen.
Wenn ich z.b. einen Charakter stark trainiert habe weill ich dann auch Sprüche hören wie: "Wow, bist ziemlich stark geworden" oder ähnliches.

Spiel mal richtige West-Rpgs.One Winged Angel schrieb:Allgemeine Wunschvorstellungen:
Ich hätte gerne mal ein RPG, bei den sich die stärke meiner trainierten Charaktere auf die Dialoge und wenn möglich sogar auf die Handlung auswirkt.
Wir alle kenne doch diese Situation wenn z.B. Wakka, Tidus wie einen Anfänger behandelt, obwohl er bessere Statuswerte hat.
Sowas will ich eigentlich nicht sehen.
Wenn ich z.b. einen Charakter stark trainiert habe weill ich dann auch Sprüche hören wie: "Wow, bist ziemlich stark geworden" oder ähnliches.

ich versteh echt nich wie man sich nur noch 2d zeldas wünschen kann >< das wär genau wie nur noch 2d FFs da fehlt jegliche größe eines Epos. Zelda muss 3 d sein da sind einfach viel mehr möglichkeiten drin.nasagoal schrieb:war nur ne Stichelei auf deinen ebenso billigen Bash davor ^^Link's adventure schrieb:der Bash war armnasagoal schrieb:Tales mit gescheitem Kampfsystem
Zelda, Metroid und Super Mario in 2d aufm Wii![]()
um es mal etwas auszuschmücken:
-Tales würde mir besser gefallen, wenn es nicht solch ein hektisches Buttonmashing wäre, sondern mehr Anspruch/Taktik besässe
-für den Wii würde ich mir Zelda, Metroid und ein Mario Jump'n'Run in 2d wünschen, mit dem Charme, dem Spielwitz und der Genialität aus 16-Bit-Zeiten... diese Eigenschaften vermisse ich leider bei den 3d-Teilen, scheint irgendwo verlorengegangen zu sein![]()
.
.
(wobei er da auch noch recht hat, was Mario angeht; und Zelda A link to the past hat mir auch besser als die 3D-Zeldas gefallen, aber nicht weil es 2D ist, sondern weil einfach A link in allen Punkten überwältigend gut gelungen ist)
.ich denke, dass wenn FF7 auf dem SNES mit der 2d-Grafik von FF6 herausgekommen wäre, es für mich genauso das beste Game ever geworden wäre... bei FF7 ist die technische Qualität der Grafik für mich wirklich ganz weit hinten, da gibt es etliche Aspekte die ich wichtiger findeSahasrahla schrieb:Ich weiß schon was gleich kommt: "ha noi, bei FF hat sich halt der Sprung auf 3D bezahlt gemacht, aber bei Nintendo sind die Spiele alle IMO schlechter geworden... "![]()
![]()
.
nasagoal schrieb:ich denke, dass wenn FF7 auf dem SNES mit der 2d-Grafik von FF6 herausgekommen wäre, es für mich genauso das beste Game ever geworden wäre... bei FF7 ist die technische Qualität der Grafik für mich wirklich ganz weit hinten, da gibt es etliche Aspekte die ich wichtiger findeSahasrahla schrieb:Ich weiß schon was gleich kommt: "ha noi, bei FF hat sich halt der Sprung auf 3D bezahlt gemacht, aber bei Nintendo sind die Spiele alle IMO schlechter geworden... "![]()
![]()
.
Pipboy schrieb:Spiel mal richtige West-Rpgs.![]()