Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sony ist sinnvoller, dann sparen wir alle ne Menge GeldJinpachi schrieb:shenmue 3
streets of rage
und Microsoft kauft Nintendo![]()
.Und ich wünsch mir den Frieden auf Erden und genug zu essen ... also für die 3. Welt, meine ich.weird schrieb:Ich wünsche mir weniger Nachfolger und mehr Kreativität!
AllesBa$h0r schrieb:Und ich wünsch mir den Frieden auf Erden und genug zu essen ... also für die 3. Welt, meine ich.weird schrieb:Ich wünsche mir weniger Nachfolger und mehr Kreativität!
Trainieren wir hier für einen Schönheitswettbewerb? Wo sind die ehrlichen Wünsche nach Postal 3, Doom4, Quake5 und FF 10hoch30?

Klar, ein 200-300eur schweres Blu-Ray-Laufwerk, hmm? Du hast ja deine PS3, da brauchst du keinen Wii mehr. Man merkt an solchen Kommentaren einfach nur, daß manche Leute den Sinn von Nintendos neuer Konsole nicht verstanden haben. Deswegen mein Rat an diese Leute: einfach die PS3 kaufen, da habt ihr ja eure Hightechnology-Supercomputer-CPU; ihr seid es schließlich, die Sony am Leben haltenMcBain schrieb:ich wünsche mir zeitgemäße hardware im wii![]()
.weird schrieb:Ich wünsche mir weniger Nachfolger und mehr Kreativität!
Sahasrahla schrieb:Klar, ein 200-300eur schweres Blu-Ray-Laufwerk, hmm? Du hast ja deine PS3, da brauchst du keinen Wii mehr. Man merkt an solchen Kommentaren einfach nur, daß manche Leute den Sinn von Nintendos neuer Konsole nicht verstanden haben. Deswegen mein Rat an diese Leute: einfach die PS3 kaufen, da habt ihr ja eure Hightechnology-Supercomputer-CPU; ihr seid es schließlich, die Sony am Leben haltenMcBain schrieb:ich wünsche mir zeitgemäße hardware im wii![]()
.
Ich wünsche mir ein inspiriertes Diablo 3, und ich glaube es zu bekommen.