Wünscht euch was!

Ich wünsch mir ein Abercrombie & Fitch Laden in Europa und eine Fortsetzung Vampires Bloodlines. So dann wäre ich glücklich.

Halt ich bin ja glücklich, spiele HL²:Episode 1 ;)

ich wünsche mir zeitgemäße hardware im wii :)

und nen chrono chross nachfolger

remakes von ff6 & 8 wären auch gut(aber nicht in this-gen optik*hust*)

weird schrieb:
Ich wünsche mir weniger Nachfolger und mehr Kreativität!
Und ich wünsch mir den Frieden auf Erden und genug zu essen ... also für die 3. Welt, meine ich.
Trainieren wir hier für einen Schönheitswettbewerb? Wo sind die ehrlichen Wünsche nach Postal 3, Doom4, Quake5 und FF 10hoch30?

AllesBa$h0r schrieb:
weird schrieb:
Ich wünsche mir weniger Nachfolger und mehr Kreativität!
Und ich wünsch mir den Frieden auf Erden und genug zu essen ... also für die 3. Welt, meine ich.
Trainieren wir hier für einen Schönheitswettbewerb? Wo sind die ehrlichen Wünsche nach Postal 3, Doom4, Quake5 und FF 10hoch30?

postal 2 fand ich langweilig,aber über nen sof3 und manhunt 2 würd ich mehr sehr freun :D

Ein "Oblivion"-like Game im Cartoon-Stil,ala "Sly Raccoon" vielleicht.
Die überall versteckten Dungeons wären Hüpfgranaten entsprechend den Parcours in "Sunshine".

Achja und David Lynch soll ein Videospiel machen,oder meinetwegen auch die Typen von "Killer7" Twin Peaks versoften :)

Ich wünsche mir, dass es die Detective Conan, Naruto und Bleach Spiele auch nach Deutschland schaffen!

ich wünsche mir das alle mal von ihrem "diese konsole ist besser als diese" "dieses spiel ist besser als dieses" trip runter kommen. ist kaum noch zum aushalten. einige verbringen so viel zeit mit streitereien, da frag ich mich glatt noch ob die überhaupt zeit finden um zu zocken

ich wünsche mir wieder mehr kreativität in spielen und nicht den 13 aufguss

McBain schrieb:
Klar, ein 200-300eur schweres Blu-Ray-Laufwerk, hmm? Du hast ja deine PS3, da brauchst du keinen Wii mehr. Man merkt an solchen Kommentaren einfach nur, daß manche Leute den Sinn von Nintendos neuer Konsole nicht verstanden haben. Deswegen mein Rat an diese Leute: einfach die PS3 kaufen, da habt ihr ja eure Hightechnology-Supercomputer-CPU; ihr seid es schließlich, die Sony am Leben halten :lol:.

Ich wünsche mir ein inspiriertes Diablo 3, und ich glaube es zu bekommen.

Sahasrahla schrieb:
McBain schrieb:
Klar, ein 200-300eur schweres Blu-Ray-Laufwerk, hmm? Du hast ja deine PS3, da brauchst du keinen Wii mehr. Man merkt an solchen Kommentaren einfach nur, daß manche Leute den Sinn von Nintendos neuer Konsole nicht verstanden haben. Deswegen mein Rat an diese Leute: einfach die PS3 kaufen, da habt ihr ja eure Hightechnology-Supercomputer-CPU; ihr seid es schließlich, die Sony am Leben halten :lol:.

Ich wünsche mir ein inspiriertes Diablo 3, und ich glaube es zu bekommen.

muha,klappt doch immer wieder :lol:

In erster Linie wünsche ich mir mehr innovative Spielideen wie "Shadow of the Colossus" und Okami und genügend geile Exklusivspiele für jede Konsole (Wii, PS3, XBox 360), damit endlich diese elende Meckerei hier aus allen Lagern aufhört.

Golden Sun 3
Pilotwings
neues 1080° Snowboarding
Geist 2
Eternal Darkness 2

Neu Spielideen hab ich massig, sogar im nintendo-abschnitt hier auch ne iegen trheadz aufgemacht.

Ich würde verändern:

Zelda - Mit Sprachausgabe
Zelda - Mit Story
Zelda - Mit stufenlosenm Welt-Dungeon übergang.

RedSteel - Realtime schwertkämpfe

FinalFantasy 7 - ToS Kampfsystem, oder ähnlich

Chrono Trigger - Den DreamCastteil verwirklichen

MarioKart DS - Nach 3 mal Turboboost diesen erstmal blockieren.
Mariokart DS - Chancengleichheit für alle Karts und fahrer
MarioKart DS - Besseres Wifi

MetroidPrime: Hunters - Trace undSylux entschärfen
___

Was ich wirklich will:

Shenmue III inkl 1 und 2 remake.

meine wünsche:

- Shenmue III für Xbox 360

- Dead or Alive 5 für Xbox 360

- Shenmue I & II für PSP

- Wii mit 720p :P

- Jet Set Radio Future für PSP

- Metal Gear Solid Twin Snakes für PSP

- ein aufeinandertreffen von Solid Snake und Big Boss in MGS4 :o

Meine spontanen Wünsche:
-Zelda TP! SOFORT
-Zelda OOT+MM Remake
-Postal 3 xDDDDDD

Golden SUn 3
Zelda Wii
DK Sidescroll a la Jungle Beat
Red Steel RT schwertkampf
FF mit gescheitem Kampfsystem
Tales of mit Oberwelt a la DQ8
Shenmue III (auch wenn ich noch beim 2er zocken bin)
NSMB 2
Eigene Ideen von Sony =D

Zurück
Top Bottom