Wünscht euch was!

Ich will:

-Ein rundenbasiertes Buffy-Rollenspiel (= ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !!!)

-Einen neuen ISS Teil der sich so genial spielen lässt wie das 64-Original.

-Ein butterweiches Rennspiel wie Rush fürs 64.

Captain Smoker schrieb:
Dazu muss ich noch ein paar Spiele dranhängen :P

- Outcast 2 :aargh:

- Chrono Trigger 3 -im Oldschoolstil- :aargh:

- Soul Blazer 4 :aargh:

- Tales of Symphonia 2 :aargh:

Naja, wird wohl kein einziges davon erscheinen :cry4:

Fire Emblem für den DS.

Eine Tetris Attack-Umsetzung mit richtig guten und vielseitigen Online-Modus (Panel de Pon DS kommt ja bald!)

Einen Anime-Online-Funracer (will ich später mal selbst programmieren... irgendwann :x )

Ein Spiel im Tales of Symphonia-Grafikstil mit Zelda-Gameplay.. also Lloyd richtig bewegen, springen, kriechen, mit dem Schwert schlagen usw~
Sowas in der Art...

Icle Cubicle und Snake Rattle 'n Roll für die Virtual Console vom Wii, wenn ich einen Wii hätte... ich würde beide Spiele so gern mal wieder am Fernseher spielen, aber das geht ja nicht so einfach...
Keine Ahnung ob das noch als richtiger Wunsch in diesem Thread hier zählt, oder ob ich abschweife o.o

Hm.. ja, ich denke das wars so in etwa o.o

• Tarranimga 2 mit KH Gameplay und PS3 White Engine
  • Chrono Chross 2 (aka Chrono Trigger 3) mit der PS3 White Engine
  • Secret of Mana (Das zur alten Stärke finden sollte)
  • Lufia 3 mit Wii White Engine (ne PS3 Version ist eher ausgeschlossen ;))
  • Golden Sun für ne Heim Konsole (Lieber PS3, aber Camelot ist Nintendo)
  • Metal Gear Fox (Grey Foy Spin off)
  • Remake von Metal Gear 1 und Metal Gear 2 (NES, MSX) für die PSP
  • Grandia 4 (das mehr Granida 1/2 sein sollte) mit PS3 White Engine
  • Illusion of Time 2 (aka Illusion of Gaia 2)

Yo RWA der PS3 Fanboy. Sorry Ladies, aber ich will kein OstRPG mit FFXII Grafik mehr sehen. Die PS3 ist da, SE hat gezeigt wie FFXIII aussehen könnte und sowas will ich nur noch in OstRPG's sehen, gerade von SE.

Ich finde einfach RPG's müssen fett aussehen. Das Game wird, für mich, dadurch einfach viel besser. Die Atmo sieht so viel besser aus, eigentlich alles wird besser.

Nun, bis heute hab ich immer noch den Terranigam Soundtrack im Kopp. Das Game war der Burner, die Grafik war (Unterwelt :aargh:) der Burner und der Sound bzw. die Musik burnt eh alles weg. Terranigma 2 mit KH Gameplay (das Gameplay ist einmalig gut), Tarranigma 1 forgetzte qualitativ Musik (solle noch besser sein als im ersten Teil...eigentlich unmöglich XD), Charadesgin vom anderen Stern, ne Story von ner ganz anderen Welt und PS3 White Engine => Das Beste Game das Menschen machen könnten, wäre geboren :D

RWA schrieb:
Terranimga 2 mit KH Gameplay und PS3 White Engine
:oops:

Chrono Chross 2 (aka Chrono Trigger 3) mit der PS3 White Engine
Siehe oben :P

Secret of Mana (Das zur alten Stärke finden sollte)
Joa, dass wäre schön, aber kommen wirds wohl dennoch nicht :cry4:

Golden Sun für ne Heim Konsole (Lieber PS3, aber Camelot ist Nintendo)
Golden Sun gehört Nintendo, Camelot nicht :P

Yo RWA der PS3 Fanboy. Sorry Ladies, aber ich will kein OstRPG mit FFXII Grafik mehr sehen. Die PS3 ist da, SE hat gezeigt wie FFXIII aussehen könnte und sowas will ich nur noch in OstRPG's sehen, gerade von SE.

Ich finde einfach RPG's müssen fett aussehen. Das Game wird, für mich, dadurch einfach viel besser. Die Atmo sieht so viel besser aus, eigentlich alles wird besser.
Ich wäre froh, wenn sie annähernd so gute Spiele machen würden wie damals, auch mit SNES-Grafik.
(Die ich übrigens jeder Next-Gen Grafik und Wii-Steuerung vorziehen würde ;)) :)

Edit:

Mickey Mania 2 will ich auch noch :D :aargh:

@Captain Smoker

Terranigma ist eigentlich nichts anderes als nen Echtzeit Action RPG. Das KH Gameplay ist es ebenso, nur in der dritten Dimension.

Ich wäre froh, wenn sie annähernd so gute Spiele machen würden wie damals, auch mit SNES-Grafik.
(Die ich übrigens jeder Next-Gen Grafik und Wii-Steuerung vorziehen würde )

LOL, wollt noch dazu schreiben. Entweder Oldschool 2D Grafik oder Oberfette 3D Grafik für solch RPG's. Wobei ich dann lieber 3D habe, da die Architektur mancher Städte so hammer rüber kommt.

ich wünsch mir einen HDTV Fernseher ! nich mehr und nich weniger !
die guten spiele kommen von selbst ! (hab ja ne 360 ;) )

ich würde mich auch wahnsinnig über ne akündigung von Timesplitters 4 freuen ,weil Teil 2 und 3 hab ich geliebt

Ich wünsche mir ein ulitmatives Allstargame mit allen bekannten Charakteren aus der Videospiele und ev. Filmewelt. Aber nicht im Smash Bros.-Stil
sondern eher so was wie Kingdom Hearts.

1.Shenmue 3
2.DOnkey Kong Country 4(2d)
3.Super MArio Kart auf vc online
4.ein neues lode runner
5.Spike´s Peak Next
6.alle Lucas Arts Adv. auf DS
7.Baphomets Fluch 1,2,3 DS
8.Rock´n´Roll Racing
9.Turtles in Time 2
10.Street Racer next
11.Amazing Penguin next
12.Sybille Rauch Rally :lol:

Ich wünsche mir einen Wii ;) Aber bitte Schmitzkatze mach das mal eine schöne überraschung für mich Danke.Ich muss es nämlich genießen wenn der mom da ist, an dem ich wie ein Irrer um mich herum fuchtel :P

RWA schrieb:
[*]Metal Gear Fox (Grey Fox Spin off)
[*]Remake von Metal Gear 1 und Metal Gear 2 (NES, MSX) für die PSP

Metal Gear Fox - übelst geile Idee. Ja das wäre was. Und Metal Gear 1 & 2 hätte ich gerne für die PlayStation 3.

Mog schrieb:
Metal Gear Fox - übelst geile Idee. Ja das wäre was. Und Metal Gear 1 & 2 hätte ich gerne für die PlayStation 3.

Als Remake? Oder als kompatible Version ohne einschränkungen ;)

Ich wünsch mir ein Eis, hab irgendwie jetzt Bock drauf...

Was ich mir mal erhoffe, den 3 Teil zu Shenmue ich möchte gern wissen wie es weiter geht!

duke nukem forever, shadow warrior 2, soul calibur 4, bboy 2 (nextgen animationen, grahpik, sound, ....)

am ehesten, bboy, dann duke und soul, und als letztens shadow.. :blushed:

1. Bayek soll zurück kommen
2. Kingdom Hearts 3 auf der PS3 mit der White Engine
3. Ein Kingdom Hearts ähnliches Spiel auf der PS3 mit Hayao Miyazaki Charakteren :love7:
4. Das der Wii vielleicht mal ne anstänige Grafik und Spiele bekommt. Da geb ich die Hoffnung aber langsam auf.

Gaijin schrieb:
1. Bayek soll zurück kommen
2. Kingdom Hearts 3 auf der PS3 mit der White Engine
3. Ein Kingdom Hearts ähnliches Spiel auf der PS3 mit Hayao Miyazaki Charakteren :love7:
4. Das der Wii vielleicht mal ne anstänige Grafik und Spiele bekommt. Da geb ich die Hoffnung aber langsam auf.

1.Wo kann man das nachlesen was mit Bayek passiert ist, habs irgendwie verpasst...
4. Hey, Super Paper Mario und Mario Galaxy sind doch nicht mehr allzuweit entfernt !?

Was ich mir wünsche:
1. Das die PS3 schnell um ca. 200€ im Preis fällt.
2.Halo 3 auch wirklich im dritten Quartal diesen Jahres rauskommt
3.Shenmue 3...Wird wohl noch ne ganze Weile ein Wunsch bleiben...
.
.
.

Zurück
Top Bottom