Wünscht euch was!

Mog schrieb:
Azash schrieb:
Ich wünsche mir ...

1. Ein Remake von Zelda: A Link to the Past
2. Eine Fortsetzung von Shadowman
3. Eine Fortsetzung von Lufia
4. Ein Remake von Final Fantasy 7
5. Eine Fortsetzung der SoulBlazer-Reihe
6. Eine Fortsetzung von Legacy of Kain
...

Es gibt so vieles, was ich mir wünsche :D

Ein Remake von A Link to the Past fände ich geiler als eines von FFVII.

Deshalb stand auch das Remake von A Link to the Past auch an erster Stelle bei mir :)

Stelle mir schon seit fast 15 Jahren vor, wie ein 3D-Remake von diesem Spiel (neben Grafikverbesserungen) aussehen könnte :D

fand link to teh past garnicht so gut,ist bei meiner zelda rangfolge auf jeden fall noch nach majoras mask,links awakening und oot

mal schaun wie dawn of mana wird,wenn die 3D grafik gut ankommt und das spielsystem sich nicht grundlegend verändert,kann man ja auch noch auf nen secret of mana remake hoffen

McBain schrieb:
fand link to teh past garnicht so gut,ist bei meiner zelda rangfolge auf jeden fall noch nach majoras mask,links awakening und oot

mal schaun wie dawn of mana wird,wenn die 3D grafik gut ankommt und das spielsystem sich nicht grundlegend verändert,kann man ja auch noch auf nen secret of mana remake hoffen

Witzig, ich fand Secret of Mana nicht so toll ;)

War eigentlich früher gegen Remakes, aber als ich z. B. Resident Evil (GC) spielte, wurde ich eines Besseren belehrt (und spätestens mit FF 3 für den DS geht's ja weiter mit den Remakes) ...

Jedi Knight Wii/Next Gen
Absolut geniales Wii Spiel mit Gameplay das noch nie da war :D
Das Zelda TP das beste Zelda wird
Neues Team ICO Spiel für PS3

Frieden unter Gamern :cry3: :lol:

- Sillent Hill 1 Remake exklusiv für PS3

- Half-Life 3 exklusiv auf PS3

- Splinter Cell exklusiv auf 360

- Need for Speed: Hot Pursiut 3 exklusiv auf PS3

- Eternal Darkness 2 exklusiv für Wii

- Vampires: The Masquarade: Bloodlines 2 exklusiv für PC

- FF: 7-9 Remakes exklusiv für PS3

- Wario Ware 2 für NDS

- Chrono Cross Remake für exklusiv für PS3

- Riddick 2 exklusiv für 360

- Jet Set Radio Future 2 für PSP oder 360

- endlich S.T.A.L.K.E.R, DMC 4, RE 5, Duken Nuke 4 Ever, GT Mobile usw.

- Prince of Persia: Sands of Time 2

- jeden Monat ne Half-Life² Episode

- Condemned 2

- Tomb Raider Legend 2 mit freischaltbarem Charakter: Lanny Barbie

- Wining Eleven: Eleven vs. Eleven (wär doch ein cooler Name), also ein PES online 11 gegen 11

- The Bouncer 2 ;)

also insgesamt mehr Exklusivgames und weniger Multicrap

RWA schrieb:
Terranimga NextGen für die PS3

Secret of Mana NextGen für die PS3

Crono Cross nachfolger >> PS3 :D

Ein ganz neues Kojima Game, dass so episch und noch besser werden sollte als die MGS Serie >> PS3 :D

Mikami macht neue Games für die PS3 :D

kommt noch....

Lufa für den Wii
ein RICHTIGES Zelda für den Wii (Zelda TP ist für mich nen Cube Zelda)
Ein Mario in 3D, dass aber vom Spielspaß her so gut sein soll, wie die SNES Teile (leider gefiel mir die 3D Marios nicht so gut)..für den Wii
Golden Sun für den Wii (wobei...hätte ich lieber für die PS3, aber ist von Nintendo)
Keine Situation DS für den Wii (siehe Softwarecharts, dann wisst ihr was ich meine:-))

Ich hätte gerne ein Spiel mit ner (geilen) Hauptdarstellerin ala Samus zB.
Aber ohne klobingen Kampfanzug, eher in nem Hautengem Latexanzug oder gleich mit Bikini. Dann soll sie als Begleiter nen Tier haben. Aber keinen Hund, den sie dann auf dem Arm Spazieren trägt und ihn lehrt aufs Katzenklo zu gehen, sondern irgendwas bößes... vielleicht nen Krokodiel oder so, welches sie dann an der Leine hält. Naja, und auf diesem kann sie dann auch reiten oder durch Flüsse schwimmen oder so. Und am besten eine pregnante Waffe... keine Klischee-Waffen wie Peitschen oder Highheals mit denen sie dann den Gegnern die Augen aussticht, sondern etwas, was man normalerweise nicht mit ner bößen Emanze in Verbindung bringt. Naja, und die Story spielt dann in ner futuristischen Großstadt in der sie böße Aliens oder Agenten oder Kanaliesationsgestalten verprügelt. Aber alles ohne Blut und mit ganz viel Bumpmapping :P

Achja, ich meine diesen Post ernst... und vielleicht find ich ja nen Entwicklerteam und nen Publisher ;D;D

MfG

McBain schrieb:
saber rider wär mal geil...marshal bravestarr aber mindestens genauso :P

sonst wünsch ich mir noch :

-nintendos untergang
-apples untergang
-microsofts untergang
-dann steht sonys weltherschaftsplänen nichts mehr im wege xD

Liebes Christkind. Ich wünsche mir nur noch eins zu Weihnachten. McBains Untergang. Dann wäre ich für den Rest meines Lebens glücklich :P

:D

Ein vernünftiges Jurassic Park Spiel

Darauf warte ich schon sooo lange und nichts kam raus. Trespasser war ein Schritt in die richtige Richtung, hatte aber zuviele Mängel

Also liebe Entwickler, entwickelt mir ein Trespasser 2 für die Next-Gen ;)

Alien Quadrilogy-mit der heutigen Grafik und Technik wäre bestimmt Hammer!!!!!(Xbox360,PS3)

Alien vs Predator 3 (Xbox360&PS3)

Kid Icarus (Wii)

Goonies (Wii)

Wing Commander 7 (Xbox360&PS3)

Draygon schrieb:
Ein vernünftiges Jurassic Park Spiel

Darauf warte ich schon sooo lange und nichts kam raus. Trespasser war ein Schritt in die richtige Richtung, hatte aber zuviele Mängel

Also liebe Entwickler, entwickelt mir ein Trespasser 2 für die Next-Gen ;)

Steven Spielberg soll auf der E³ vom Wii ja so begeistert gewesen sein (Wahrscheinlich durfte der olle Rentner mal ein wenig Anglen *g) als er Wii spielte das er wohl an einem Jurassic Park Wii Spiel mitmachen soll, ähnlich wie bei Stranglehold... alles Gerüchte...

Spiralschlauch schrieb:
ich will Equilibrium als Spiel mit allen Moves mit Alan Wake Engine und von Remedy :D

OMFG wäre das genial... daran habe ich als Fan noch nie gedacht...
Und vor allem mit der Musik/ Setting... nur eben mit geiler Grafik auf XBOX360 oder mit genialen Katana Fights auf Wii?

Also gerne hätte ich euch ne Umsetzung von Phantasy Star online auf der PSP mit gratis onlineplay. Also technisch sollte es doch wirklich möglich sein auch das mit den onlinespielen ...siehe Untold Legends WC, Socom, Champions of Norrath usw. da klappt es ja auch.

Das SEGA noch nicht auf die Idee gekommen ist verwundert mich doch sehr. :neutral:

Edit: Ach ja am besten noch mit Headset unterstützung.

Oder ne ganz neue Episode, da hätt ich natürlich auch nix dagegen. Vielleicht mit Connectivity zu Phantasy Star Universe

OK, ich wünsch mir, dass mir jemand sagen kann, wo ich Videomaterial von Prince of Persia 2 - The Shadow and the Flame herbekomme, biiitteeee *heul*

Zurück
Top Bottom