Wünscht euch was!

Ein Star Wars spiel für den Wii der durch ALLE 6 Episoden führt, zwischensequenzen stammen aus den Filmen ;)

wenn der tag kommt un doffiziel ein star wars spiel, wie jedi knight, für den Wii angekündigt wird mache ich luftsprünge ^^

One Winged Angel schrieb:
Ihr versteht nicht auf was ich hinaus will, müsste jetzt weit ausholen.
Jedenfals habe ich noch kein Spiel gespielt, bei dem ich auch nur ansatzweise das bekommen habe, was ich mir vorstelle.
Natürlich sind die West-RPG's in der Hinsicht "besser", aber West-RPG's sind bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht mein Fall.

Fals ein West-RPG mal meine Vorstellungen erfüllt, würden sich zig neue Wünsche auftuen, die alle samt wesentlich wichtiger wären. Von daher könnte es mir, selbst wenn, auch relativ egal sein.
Ich spreche nicht von West-RPGs wie Fable oder auch Jade Empire sondern Planescape Torment, Fallout oder Arcanum.
Hier wirkt sich Rasse, Charakterwerte, Ehrfahrung und Wissen auf die Dialoge aus und beeinflussen die Handlung.
Wenn ich ein guter Arzt bin und über eine gewisse Intilligenz verfüge kann ich mit einem anderen Arzt fachsimpeln oder wenn ich charismatisch genug bin kann ich bestimmte Frauen oder Männer rumkriegen.
Alles hat irgendwie auswirkungen auf die Dialoge, die Dialogsoptionen und auf deinen gegenüber.
Ich empfehle dir einfach mal diesen Thread:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=22568
;)

Pipboy schrieb:
Schon gesehen. :)

Und ich weiß übrigens was ich geschrieben habe. ;) So wie ich mir das vorstelle ist es bischer noch in keinem Spiel vorgekommen.

und dann verweise ich nochmal auf meinen letzten Absatz:
Fals ein West-RPG mal meine Vorstellungen erfüllt, würden sich zig neue Wünsche auftuen, die alle samt wesentlich wichtiger wären. Von daher könnte es mir, selbst wenn, auch relativ egal sein.

Aber danke für die Tipps. :)

ach ja, ein Crazy Taxi 4 für PlayStation 3 wäre auch was sehr feines :)

der dritte teil war ja leider verhunzt. gibt es jetzt nicht eigenes ein SEGA racing studio, die nur nachfolger von Crazy Taxi bzw. SEGA Rally bringen sollen?

gta : tokyo (gta in tokyo)
gta : sin city (gta in schwarz weiß, das in sin city spielt)
resi 2 remake (resi 2 remake auf ner next gen konsole)
resi 3 remake (resi 3 remake auf ner next gen konsole)
x-wing alliance 2 (bester simulations raumschiffshooter im sw universum, davon ne fortsetzung auf konsole)
street fighter next gen (street fighter mit aktueller optik usw)
resident evil outbreak next (ganze stadt wie in gta begehbar, mit tag und nach wechsel)
blade mmoprg (ein mmoprg im blade universum)
shadowrun rpg (rpg im shadwrun universum)
herr der ringe: total war (nachfolger von medieval 2: total war, nur diesmal auf konsolen und im herr der ringe universum)
diablo 3 (auf konsolen)
half life 3 (auf konsolen)
final fantasy xtreme beach volleyball (mit den mädels aus allen teilen :P)
aliens vs predator 3 (und zwar dann wenn auch der 2. film rauskommt)
dead or alive 5 (auf xbox 360)
call of duty: modern combat (szenario wie black hawk down)
killer 7-2 (genau so wie es war nur noch mehr blut und noch kranker)

die wünsch ich mir alle :blushed:

Noch was ist auf meine Wunschliste gekommen.

Time Splitters 4 :o

k1dwmr.jpg

Das währe der Hammer...... Naja erst mal abwarten wie Haze wird. Hat auch grosses Potenzial

Mal anfang, Spiele sollen billiger werden u. weltweit gleich erscheinen, Wii soll kommen, 1080 nachfolger, neues wave race, viele reamakes/nachfolger von snes spielen ED2-wii und natürlich GS3

Ich wünsche mir:

- ein Need for Speed 4 Remake
- dass alle PC und Konsolenspiele 30€ kosten
- das Sony nicht Marktführer wird

@ mike1986
bis auf punkt 1 stimm ich dir zu, so zu 1., da hät ich lieber ein NfS ala NfS HP2. ich hoffe Carbon kommt näher zu NfS HP2 als es MW getan hat.

ich wuensche mir seit einem jahr bei jeder sternschuppe eine Freundin ... also auch hier, auf das ich auch irgendwann mal eine haben werde.

Endlich Gesundheit und Lebensfreude >_<

edit:
aso games usw.. hmm .. re 4-2 ;) dreamy

Reisst euch mal zusammen und schreibt etwas aussagekräftigere Post und vor allem sinnvolle die zum Topic passen. ;)
Ich hab keine Lust das schon wieder ein interessanter Thread der Trolligkeit einiger User zum Opfer fällt. :rolleyes:

Ein 2D-Gameplay-Metroid, welches auch 3D-Elemente hat (Ganze Umgebung und Charaktere 3D) im Flair von Metroid und Super Metroid. Mit 20 Stunden Umfang, bedrohliche Athmo, riesige Endgegner, ausgewogenem Schwierigkeitsgrad. Für Nintendo DS :D

... Metroid Dread? ...

Zurück
Top Bottom