Vote: Wie findet ihr das neue CW.EU?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue CW.EU?

• Stimmen insgesamt
    206
Mir gefällt das neue consolewars.eu hervorragend, bin seit heut dabei und muss sagen: Respekt, derjenige der diese Seite gemacht hat kann stolz auf sich sein!
Ich selbst habe in meiner Schule den HTML kurs gehabt und die seiten die wir da erstellt haben war rein müll gegen diese Augenweide hier ;-)

Luna

Bin grad noch mit ein paar Funktionen am kämpfen, aber bisher schauts ganz gut aus =)

Warum wird mein Hintergrundbild auf der Userpage 3 mal untereinander angezeigt? =/

Das Hintergrundbild wird endlos gekachelt. Deswegen erscheint es mehrmals!
Wäre vielleicht noch ein Vorschlag zum Verbessern, dass man das deaktivieren kann - also das kacheln...

Deswegen hab ich z.B. einen neutralen Hintergrund gewählt.
Andere Möglichkeit: genügend großes Bild hochladen!

Mir gefällt es ganz gut. Nur hätte ich mir mehr Rubriken gewünscht, wie zb eine richtige Gallery ala IGN. Was mich aber am meisten nervt, das dass Forum langsamer gewurden ist.

hab für super atom gevotet, da ich mehr als zufrieden bin. gibt noch einige sachen die man behoben sollte, aber die wurden eigentlich schon alle angesprochen und da wird man sich dann wohl drum kümmern. im großen und ganzen aber sehr positiv :-)

Ich finds auch richtig klasse.
Die Konfigurierbarkeit auf der Hauptseite ist ultrapraktisch.
Das Design ist frischer und übersichtlicher isses vorne auch geworden.

Das ganze Gruppengedöns ist für mich persönlich nicht ganz so wichtig, aber als ergänzendes Angebot für alle Interessierten sicher ganz nett.

gar nicht gut...und wenn es noch so viele neue tolle features gibt, das design find ich persönlich einfach nur schlimm
grade für widescreen-user ist es wirklich nicht gerade angenehm

Zuletzt bearbeitet:
Gewöhnungsbedürftig. :oops:

Was mir vor allem fehlt war diese nette Übersicht auf der Startseite, bei der man die neuesten Beiträge der einzelnen Foren sehen konnte.

So etwas ist zwar immer noch da, aber stark abgespeckt.

Was besonders negativ auffällt:

Die Ladezeiten! :o

Wird das noch verbessert?
Bei der alten Seite dauerte es 2-3 Sek. um ein Fenster zu laden....jetzt dauert es bei mir zwischen 10 und 60 Sek. :shakehead:

Ich weiß nicht,einerseits genial,einerseits ätzend :-D

Die Topics müssen einfach links sein...aber ich brauche auch immer etwas,bis ich mich eingelebt habe^^

Aber recht hat Trulla,komme mir auch net vor wie auf einer gaming Seite ;)^^

Momentan sind ca. 400 User online, was ziemlich viel mehr als sonst ist. Ich denke das wird sich wieder ausbessern. ;]
Mag aber sein, dass es etwas langsamer geworden ist.

Wie schon gesagt: Mir gefällt's! Sogut wie alles in AJAX. Meinen tiefsten Respekt! ^^
Jetzt nur noch die Details anpassen.

Also um so länger ich hier rum probiere um so besser gefällt es mir .
Nur eine Dumme Frage hab ich immer noch die mir noch keiner beantworten konnte
Was ist das Fenster unterm Ava auf der Home-Site ?
userofthehour_icon.png
Fine Avatars

Coming soon!

Hmm... Vielleciht kann man bald Vektorgrafiken als Avatar benützen?

goanz okeeey..

aber für die startseite würd ich mir ne wide screen option wünschen..rahh nur die hälfte ist brauchbar.. das geht so nicht ^^

da ich nie myspace.com mitglied war, werd ich nunmal meine userpage bearbeiten..

grats an die Crew, Was Neues ist immer gut..

Super Atom, aber auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Wo zum Henker sind die Ban-Infos??

THIS IS SPAR... ÄÄH BETAAAAAAAAAAAAAAAAA! es fehlen noch ein paar dinge *g
kommen nach und nach - nach ;)

Erstmal sehr ungewohnt, aber an die Farbgebung scheint gelungen und alles sieht sehr sauber aus *daumen hoch*. Ein bischen konstruktive Kritik versuche ich auch abzugeben. Also nicht persönlich nehmen ;)

Meine ersten Eindrücke:

++ Sehr schön mit den Gruppen um Interessen abzubilden und treffen zu vereinbaren (studivz lässt grüßen) + Kalenderfunktion -> Echt Klasse

-- Die nicht-Optimierung der Seite für höhere Auflösungen. Zwar kann natürlich alles trotzdem gelesen werden etc., aber der Komfort höherer Auflösungen will man hier wohl auch nicht missen.

-- Absolutes no-go sind die Avatare im News-Bereich auf der rechten Seite. Verhält sich inkonsistent zum Forum, welches die Avatare auf der linken Seite anzeigt. Jedes Forum hat ausschließlich die Avatare links ... das verwirrt den Benutzer. Außerdem will man immer zuerst sehen mit wem man redet und liest sich danach den Text durch.

Ne Frage hätte ich auch: Was war die Motivation im rechten Bereich zuerst die Spiele und erst per Klick auf die neuesten Foreneinträge zu schalten? Wollt ihr dadurch die Tests mehr in den Vordergrund stellen?

Gruss

musste leider für "eher schlecht" plädieren,
auch wenn ich weiß das da viel arbeit dahintersteckt.

- optimierung für 800px monitore macht keinen sinn mehr
- shiny, trendy, gähni web 2.0 farbverläufe
- web 2.0 beta-sternchen (war mal im trend, ich kanns nicht mehr sehen)
- unübersichtlich
- zuwenig platz für news
- schriftgrößenveränderung zerschießt das layout
- seite funktioniert nicht im ps3-browser
- einzeilige kommentare kosten zuviel platz
- scrollen ohne ende
- seltsame 100px platz am obenren rand

sorry.

hehe ja kp ich check net durch ich kenn mich in foren garnicht aus weiss nicht wie das kontrollzentrum funktioniert oder sonst etwas und irgendwann gibts hier 12301203tausend gruppen dann posten die leute nur noch in denen anstatt in einem normalen wo alle posten...ich weiss nicht ich kenn mich einfach mit foren nicht aus...

ich schaus mir die tage an wenn ich damit klarkomme ok wenn nicht muss ich mich abmelden weil ich bin einfach ein noob was foren usw angeht hab früher immer die hauptpage auf gehabt und auf der seite immer gesehen wenn ein anderer name auf dem thread war wo ich gepostet hatte...

dann wusste ich jemand hat reingeschrieben

naja vllt wars das war trotzdem ne schöne zeit :)

Zurück
Top Bottom