Edit: Aber wie ich in meinem Message-Eingang feststellen muss versteht ihr keinen Spaß....
Seh ich aus wie einer der Spaß versteht?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Aber wie ich in meinem Message-Eingang feststellen muss versteht ihr keinen Spaß....
Ich war wohl zu sehr gehypt. Enttäuscht bin ich in der Hinsicht, dass das neue CW nur 2/3 meines Fensters in Anspruch nimmt, und dass ich mir irgendwie eingebildet hatte, das man die Hauptseite anpassen kann, sodass man z.B. Nintendo ganz oben Platziert. Nur jetzt ist da Sony.
Ihr solltet dann mal ein FAQ oder eine "Das sind die neuen Features"-News machen... Wenn ich schon sowas nicht finde.Musst nur am Haltegriff(die Pünktchen in der Ecke) halten und kannst dann den Bereich platzieren, dann steht Nintendo auch oben
Ihr solltet dann mal ein FAQ oder eine "Das sind die neuen Features"-News machen... Wenn ich schon sowas nicht finde.
Ein perfektes Beispiel für eine schlechtes Design welches sich nicht ausreichend selbst erklärt.
Finley, Du bist echt ein Troll!
PLONK
Was mir nicht so gefällt:
* Ich habe nicht mehr das Gefühl, auf einer gaming seite zu sein: Wenn ich consolewars.eu betrete, werde ich von Gruppen und dem sozialen Netzwerk Buzz Web 2.0 erschlagen, für news muss ich erst herunterscrollen. Die war früher irgendwie "besser".