Vote: Wie findet ihr das neue CW.EU?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue CW.EU?

• Stimmen insgesamt
    206
Von meiner Seite gibts (heute zum ersten und wohl einzigen Male) ein klares: ATOOOOM :D

Zumindest vom Ersteindruck her muss ich sagen, dass es echt gut aussieht. Alleine schon der optische Aufbau macht was her *gg* Mal sehen wie es sich auf Dauer bewährt (Und auf meinem Handy gehts soweit auch noch *gg*). Zum Schluss noch ein großes Loba an alle Mitwirkenden ;)

Naja, die neue Seite sieht auf jeden Fall toll aus. Jedoch vermisse ich irgendwie den direkten Einblick in die Foren auf der Startseite, denn das hat bisher CW so ziemlich ausgemacht.

Außerdem kann man noch nicht vom Forum aus direkt auf die Startseite zurückkommen, was ein bisschen nervig ist. Aber das wird sicher noch behoben.

Ich finds schrecklich, Verschlimmbesserungen wohin man schaut. Und wo bitte ist der Gruppenrichtlinienobjekteditor hin? :shakehead:

Seh ich aus wie einer der Spaß versteht?! :scan:

Deinem Ava und der Sig zu Urteilen nach - Nein :rolfl3:

Selbst ich hab von dir meine erste und bisher einzige cw Verwarnung bekommen :o:angst:

;-)

Sry, für OT.

Die Umfrage spricht ne deutliche Sprache - besonders die Leute die schon vorher etwas mehr Zeit mit dem neuem System verbringen durften sind mehr als angetan. Werden die anderen bald auch einsehen.... :-)

Naja,

Eher schlecht als recht.

Optik mag ja ganz nett aussehen, aber Übersicht ist ja echt n Fremdwort geworden :oops:

Ich war wohl zu sehr gehypt. Enttäuscht bin ich in der Hinsicht, dass das neue CW nur 2/3 meines Fensters in Anspruch nimmt, und dass ich mir irgendwie eingebildet hatte, das man die Hauptseite anpassen kann, sodass man z.B. Nintendo ganz oben Platziert. Nur jetzt ist da Sony.

Ich war wohl zu sehr gehypt. Enttäuscht bin ich in der Hinsicht, dass das neue CW nur 2/3 meines Fensters in Anspruch nimmt, und dass ich mir irgendwie eingebildet hatte, das man die Hauptseite anpassen kann, sodass man z.B. Nintendo ganz oben Platziert. Nur jetzt ist da Sony.

Musst nur am Haltegriff(die Pünktchen in der Ecke) halten und kannst dann den Bereich platzieren, dann steht Nintendo auch oben ;)

das layout ist schonmal atoom ownage
aber das forum ist doch das gleiche hoffe ich..

Musst nur am Haltegriff(die Pünktchen in der Ecke) halten und kannst dann den Bereich platzieren, dann steht Nintendo auch oben ;)
Ihr solltet dann mal ein FAQ oder eine "Das sind die neuen Features"-News machen... Wenn ich schon sowas nicht finde.

Ich hab für "Eher schlecht als Recht..." gevotet und ja, besonders lange konnte ich es noch nicht testen, aber irgendwie...was mir bisher aufgefallen ist:
Vorab das positive:
* Blogs sind eine gute Idee, der ein oder andere ist vielleicht ganz lesenswert
* Gruppen sind grundsätzlich ein schönes feature
* Die flash Leiste ist weg :aargh:

Was mir nicht so gefällt:
* Ich habe nicht mehr das Gefühl, auf einer gaming seite zu sein: Wenn ich consolewars.eu betrete, werde ich von Gruppen und dem sozialen Netzwerk Buzz Web 2.0 erschlagen, für news muss ich erst herunterscrollen. Die war früher irgendwie "besser".
* Okay das mit den Foren hat sich erledigt ;D
* Der graue Rand und der riesige header Bereich tun ihr übriges, das 100% layout vom alten cw war deutlich überlegen, die feste Breite verschwendet nur Platz...auch wenn es in den ersten Minuten "frischer" aussieht
* Mir hätte es besser gefallen, die neuen features ins alte Layout einzubauen ;)

Dazu kommen dann die technischen Kleinigkeiten einer beta: horizontales scrollen um ein paar Pixel im Forum und die in meinem FF (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-GB; rv:1.8.1.6) Gecko/20070830 Firefox/2.0.0.6) und nicht funktionierenden Links im header Menü.
Hoffe ich fasst meine Kritik hier nicht als mäkeln oder meckern auf, so ists nicht gemeint...

So inzwischen hab ich mich bissle an die neue Seite gewöhnt und finds ganz okay, ich will aber auch die Mods wirklich loben für die ganze Arbeit was ihr für uns und euch gemacht habt.

Jaja, manche Funktionen erschließen sich halt erst mit der Zeit.
Das Anordnen der Bereich auf der Hauptseite funktioniert wunderbar!

Ihr könnt auch mal in tkx's Blog schauen, da stehen auch ein paar Dinge drin, die gemacht wurden - nicht dass Ihr denkt, die Beta-Tester oder die Crew waren untätig. Es wurde echt viel gefixed die letzten zwei Wochen.

@trulla: Die grauen Ränder sind noch Placeholder für Werbung!

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad noch mit ein paar Funktionen am kämpfen, aber bisher schauts ganz gut aus =)

Warum wird mein Hintergrundbild auf der Userpage 3 mal untereinander angezeigt? =/

Finley, Du bist echt ein Troll!

PLONK

:rolleyes:

Im Prinzip hat er recht. Nun sollte man an diesem Beispiel nicht zu sehr ins Gericht gehen

Was mir nicht so gefällt:
* Ich habe nicht mehr das Gefühl, auf einer gaming seite zu sein: Wenn ich consolewars.eu betrete, werde ich von Gruppen und dem sozialen Netzwerk Buzz Web 2.0 erschlagen, für news muss ich erst herunterscrollen. Die war früher irgendwie "besser".

Da muss ich ein wenig zustimmen. Das mit der Gamingseite stimmt nicht, aber ich glaube beim alten Design hat man als erstes auf die News geschaut, die auch niht übersehbar in der Mitte einen guten Platz eingeräumt haben. Vergleicht man das nun mit dieser Seite, haben die News relativ wenig Platz abbekommen, was meiner Meinung nach der Hauptgrund dafür ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom