coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Jupp. Eine Zahl alleine sagt nicht viel aus, trotzdem bringt sie Menschen dazu etwas zu kaufen oder es sein zu lassen. Auch wenn GTA nur einen punkt besser ist als LBP, es steht über LBP und hat diese hohe Wertung deswegen nicht verdient. Stiftung Warenbetrug ist genau so eine Organisation. Trotzdem bin ich froh das es wenigstens Menschen gibt die versuchen Produkte zu vergleichen, es ist schwierig, es ist fehlerhaft, es ist hochgradig subjektiv, es ist aber zumindest ein Anhaltspunkt.
Wie gesagt, ich gebe schon lange nichts mehr auf Bewertungen, und finde sie auch unnötig
Kotaku hat ein gar nicht uninteressantes System bei Reviews, da muss man nicht mal viel lesen. Sie schreiben auf, was ihnen warum gefallen/nicht gefallen hat, und ein kurzes Fazit. Imo weit informativer und sinnvoller als eine Zahl rauszuhauen, die mir selbst in der Regel nicht mal im Ansatz hilft...
Man muss sich ja nur den NextGen-Thread ansehen, um zu sehen, dass die Keute gar nicht in der Lage sind, Wertungen als subjektive Einschätzung von Einzelpersonen einzustufen..