ConsoleWAR Vote: Wer hat die E3 2016 gewonnen?

Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    149
[video=youtube;Aj8K2ifxkjU]https://www.youtube.com/watch?v=Aj8K2ifxkjU[/video]
 
Eindutig Sony und EA speziell mit Battlefield!

[video=youtube;06VGdUVfd98]https://www.youtube.com/watch?v=06VGdUVfd98[/video]

:v:

EA hat überhaupt nur wegen ME A irgendnen stand auf der E3 gehabt. Da aber ME A so blöde präsentiert wurde sind sie sogar noch unter Ubi. (ehrlich gesagt sogar weit unter ubi)
 
Geht nicht darum was er gesagt hat, sondern wie er es gesagt hat.



Zähl mal bitte auf.

Bei Scalebound Ankündigung 2014 und Erscheinung 2017 gibt es nicht nur bei Sony Ankündigungen, die ~zwei Jahre auf sich warten lassen.

Nenn es wie du willst, aber das die Zornys hier das sagen haben ist doch nix neues, sieh die Daumen Mafia in den news, sieh den War, sieh einfach alles.
 
Nenn es wie du willst, aber das die Zornys hier das sagen haben ist doch nix neues, sieh die Daumen Mafia in den news, sieh den War, sieh einfach alles.

Pikas sind nach wie vor die größte Fanbase auf CW. Dass die im War nicht viel zu melden haben liegt schlicht daran dass Nintendo schon seit Jahren versagt.
 
Nenn es wie du willst, aber das die Zornys hier das sagen haben ist doch nix neues, sieh die Daumen Mafia in den news, sieh den War, sieh einfach alles.

:lol: Ich will den Zornys ja keine Enzephalopathie andichten aber so manchmal kommt es mir so vor. Wie man hier sieht informieren sie sich nicht mal und geben überall nur Grütze ab.
Richtige Gamer zocken auf mehrere Plattformen und haben nicht so ein begrenzten Horizont.
 
Nintendo hat mehrere Spiele gezeigt ;) Über zwei Tage lang ^^

Was haben wir denn da:

-ein crappiges Mario Party
-ein (okay, zwei) Pokemon, welches anscheint noch einfacher wird als seine Vorgänger
-ein YO-KAI WATCH 2, was schon seit längerer Zeit in Japan draußen ist
-Pokémon GO welches mir langweilig wirkt...
-Monster Hunter Generations, was auch schon in Japan erschien
-Ever Oasis, welches (für mich) interessant wirkt.
-BoxBoxBoy!! :win:
-#FE, welches ebenfalls schon in Japan erschien
-ein Paper Mario, welches voraussichtlich ebenfalls so crappig wird, wie Sticker Star
-Dragon Quest VII, was schon vor 3 Jahren in Japan erschien

Ja... :kruemel:
 
:lol: Ich will den Zornys ja keine Enzephalopathie andichten aber so manchmal kommt es mir so vor. Wie man hier sieht informieren sie sich nicht mal und geben überall nur Grütze ab.
Richtige Gamer zocken auf mehrere Plattformen und haben nicht so ein begrenzten Horizont.

die wahre gamer diskussion ist gefährlich geworden seit die pikas zu 97 % aufm pc oder gar ps4 hocken.
fühle mich mit beiden plattformen btw. sehr gut aufgestellt.
 
Belanglos. natürlich wird ein Spiel das stundenlang präsentiert wird mehr besprochen als ein 10 Minuten GoW
Äh, das hatte kaum etwas damit zu tun, dass Zelda so lange präsentiert wurde, sondern damit, dass das Spiel die Leute einfach begeisterte. Insofern schwache Ausrede. :p

Ansonsten müssen sich hier weder Sony- noch Nintendo-Fanboys über den jeweils anderen beschweren. Ihr gönnt doch niemandem die Butter auf dem Brot. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony - großes genrereiches Lineup.

Und eigene Spiele wie GT Sports, No Mans Sky oder Gravity Rush 2, die alle dieses Jahr kommen sollen, wurden nichtmal gezeigt.

Zudem alle revelanten Publisher/Entwickler in der Hinterhand, die für die PS 4 releasen.

Sony hat klar gemacht, dass wer spielen will, bei Sony am meisten bekommt.
 
Was anderes habe ich von einem Zorny Mod nicht erwartet :) Naja, zurück zum Thema.

Von dir habe ich noch keinen einzigen produktiven Post hier gelesen, außer Sonys sind doof und herrschen über CW, nein, die ganze Welt...hab ich schon tausend mal mit dir durchgekaut und außer mit Zynismus kann man da nicht mehr reagieren.
 
:lol: Ich will den Zornys ja keine Enzephalopathie andichten aber so manchmal kommt es mir so vor. Wie man hier sieht informieren sie sich nicht mal und geben überall nur Grütze ab.
Richtige Gamer zocken auf mehrere Plattformen und haben nicht so ein begrenzten Horizont.

Bleibt nur die Frage wozu man noch ne andere Konsole braucht wenn man ne PS4 hat. Auf PS4 gibt es alles was der Gamer braucht, wärend auf Wii U praktisch seit Release Dürre herrscht. Also Sony weiß man gar nicht wo man mit den Games anfangen soll :-D
Man braucht nur PS4 sonst nix.
 
Sony - großes genrereiches Lineup.

Und eigene Spiele wie GT Sports, No Mans Sky oder Gravity Rush 2, die alle dieses Jahr kommen sollen, wurden nichtmal gezeigt.

Zudem alle revelanten Publisher/Entwickler in der Hinterhand, die für die PS 4 releasen.

Sony hat klar gemacht, dass wer spielen will, bei Sony am meisten bekommt.

Dass nms nicht gezeigt wurde spricht für dass vertrauen was sony in die IP hat. Mark my words. ^^
 
Eindutig Sony und EA speziell mit Battlefield!

[video=youtube;06VGdUVfd98]https://www.youtube.com/watch?v=06VGdUVfd98[/video]
gifvhjoh.gif


Der Blick haha. :rofl:
 
Natürlich MS ! Breitgefächerte Spiele Genre ankündigen,neue Hardware,neue XboxLive Verbesserungen...einfach die Zukunft des Gamings.

Sony ? Gleich aussehende Singleplayer Spiele gezeigt,keine Hardware,noch nicht mal Indie Games,nichts neues für das PSN.

Ergebnis: Wer MP Spieler ist muss XboxLive zocken..wer eine frische Mischung aus Spielen zocken
will...braucht die Xbox....wer einfach von seinen Endgerät spielen will braucht einfach nur XboxLive...wer die Verschmelzung von allem will...braucht einfach nur Win10 :) Danke dafür MS
 
Zurück
Top Bottom