ConsoleWAR Vote: Wer hat die E3 2016 gewonnen?

Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    149
Sony hatte imo die beste E3-Show. Viele Neuankündigungen, wenige Längen und das Orchester zusammen mit God of War sorgte bei mir für Gänsehaut.

Nintendo hatte mit Zelda wohl das meist erwartete Spiel der E3. Aber ihr Event an sich war teilweise unendlich langatmig und einschläfernd.

Microsoft hat wie immer ihr Ding professionell (aber auch sehr berechnend) abgezogen: Viele altbekannte Marken und Serien: Forza, Gears, Halo, Dead Rising - hätte so oder ähnlich auch auf der E3 2007 stattfinden können. ^^
Project Scorpio als klares Highlight.


Fazit für mich: Sony gewinnt knapp die E3 - Nintendo ist Sieger der Herzen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz unrecht hat er ja nicht. Wenn man jetzt ne Umfrage machen würde, wo das Spiel der E3 gewählt wird, würde Spiderman auch wohl ganz oben sein....

Eher God of War :)



Habe für Sony gestimmt. Da ging es einfach ab, Games, Games, Games und nicht nur Shooter sondern ordentlich Abwechslung, mit einem exklusiven Spider-Man hätte wohl niemand gerechnet.
An zweiter Stelle war MS und Nintendo ist mit nur einem einzigen Game das Schlusslicht.
 
Ganz unrecht hat er ja nicht. Wenn man jetzt ne Umfrage machen würde, wo das Spiel der E3 gewählt wird, würde Spiderman auch wohl ganz oben sein....

Geht nicht darum was er gesagt hat, sondern wie er es gesagt hat.

Ich kann aber verstehen das du sauer bist, wäre ich auch schließlich kommen 90% der Sony PK Spiele nicht nur 2018 raus :(

Zähl mal bitte auf.

Bei Scalebound Ankündigung 2014 und Erscheinung 2017 gibt es nicht nur bei Sony Ankündigungen, die ~zwei Jahre auf sich warten lassen.
 
Eher God of War :)



Habe für Sony gestimmt. Da ging es einfach ab, Games, Games, Games und nicht nur Shooter sondern ordentlich Abwechslung, mit einem exklusiven Spider-Man hätte wohl niemand gerechnet.
An zweiter Stelle war MS und Nintendo ist mit nur einem einzigen Game das Schlusslicht.

Nintendo hat mehrere Spiele gezeigt ;) Über zwei Tage lang ^^
 
die sony pk 2016 war vom pacing und der inszenierung die beste sony pk überhaupt

nicht ein wirklicher durchhänger, selbst skylanders und lego star wars passten rein

5 neue exklusiv games
2 neue ips vorgestellt
massig gameplay
kein marketingpalaver

besser gehts nicht

alleine das für gran turismo oder gravity rush 2 kein platz mehr war
oder für yakuza, nier 2 und persona5, sagt doch alles
 
Wer 15 und 16 Sony nicht vorne sieht, der würde sie unter keinen Umständen vorne sehen - das wäre mein Fazit zu so einer Umfrage.
 
ClG3QKwWQAAa2Fi.jpg:large
 
Ganz klar Sony.


MS war solide, aber es fehlt ihnen an wirklich interessanten Games.

Nintendo ist nicht der Rede wert. Zelda wird endlich wieder gut, aber mit einem guten Spiel kann man keine E3 gewinnen ;)
 
sony hatte ne sehr gute pk aber die hätte ruhig noch ne stunde länger gehen können ;)

spiele wie nier automata,gravity rush 2,yakuza zero oder persona5 hätten sich auch nen auftritt verdient.
 
Belanglos. natürlich wird ein Spiel das stundenlang präsentiert wird mehr besprochen als ein 10 Minuten GoW
 
Sony bringt die story games mit kräftig immersion und atmo also gewinnen sie, ganz klar.
Zelda hat mich dennoch sehr positiv überrascht.
 
Eindutig Sony und EA speziell mit Battlefield!

[video=youtube;06VGdUVfd98]https://www.youtube.com/watch?v=06VGdUVfd98[/video]

:v:
 
Zurück
Top Bottom