Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
- Beiträge
- 55.296
Wie wahr wie wahr.Dafür kommen doch Bioware RPGs, da sitzt man wenigstens 10 Stunden dran.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wahr wie wahr.Dafür kommen doch Bioware RPGs, da sitzt man wenigstens 10 Stunden dran.![]()
frag mal bayek^^
Sagt der, der Motorstorm gehypt hatwenn man 4 stunden für ein 60 Spiel spielt, dann ist mir das eindeutig zu wenig.
es waren ca 10 stunden könnten auch 12 oder so gewesenn sein. Und ich bin definitiv nicht durchgerannt. Genauso wie es bei jade empire auch der fall war.Unmöglich. Ausser man spielt Coop auf Easy und rennt durch. Aber wozu sollte man das machen, etwa weil man ein PS-Fanboy ist und das Spiel schlechtreden will? So wie du damals in 10h durch KOTOR gerannt bist? ^^
WEißt du eigentlich, wie lange es dauert den Circusmodus durchzuspielen?^^Sagt der, der Motorstorm gehypt hat
es waren ca 10 stunden könnten auch 12 oder so gewesenn sein. Und ich bin definitiv nicht durchgerannt. Genauso wie es bei jade empire auch der fall war.
Ich wette dieser publisher war EA.Wieso? Der Grossteil der Shooter à la Hour of Victory und Co. floppt doch denk ich mal. Shooter aus der Retorte sind alles andere als lukrativ, dazu passt auch sehr gut diese Meldung bezüglich Bioshock:
Bioshock: "Nur ein weiterer beschissener PC-Ego-Shooter"
am 13.08.2007 um 18:00 Uhr von Ron Bahre
Im Moment dürften ja schätzungsweise 100% aller Xbox 360-Besitzer mit Online-Account damit beschäftigt sein, sich die brandneue Bioshock-Demo zu Gemüte zu führen. Umso unglaublicher erscheint vor diesem Hintergrund die Tatsache, dass es mal eine Zeit gab, zu der kaum ein Publisher Interesse an dem Spiel hatte...![]()
Gegenüber computerandvideogames.com verriet Senior Designer Joe McDonagh, dass Ken Levine, der Lead Designer von Bioshock, seinen System Shock 2-Nachfolger jahrelang vergeblich bei diversen Publishern angeboten habe. Auch bei seinen eigenen Versuchen, das Spiel an den Mann zu bringen, hatte McDonagh zunächst wenig Erfolg. Als er Ende 2004 zu Irrational Games gekommen und direkt damit betraut worden war, einen Vertreiber für Bioshock zu finden, habe er eine Geschichte erlebt, die aus heutiger Sicht praktisch außerhalb aller Vorstellungskraft liegt:
Ich kann mich noch gut an einen bestimmten Publisher erinnern. Nachdem ich ihm das Spiel vorgestellt hatte, erzählte dieser einem meiner Freunde, dass der Titel nur ein weiterer beschissener PC-Ego-Shooter wäre, von dem man gerade mal 250.000 Stück verkaufen könnte, so McDonagh. Tja, lieber namenloser Publisher, so kann man sich irren.
Die Einstellung, mit neuen Spielen bloß keine Risiken einzugehen, werde die Industrie langfristig in eine kreative Sackgasse führen, so Joe McDonagh weiter. Ausschlaggebend für die skeptische Haltung vieler Verantwortlicher gegenüber Bioshock seien damals nämlich einzig und allein die relativ schlechten Verkaufszahlen des hoch bewerteten System Shock 2 gewesen.
Und in Bezug auf Viva Pinata gibst du mir jetzt recht oder was? ^^ Und auch bei "Shootern im Allgemeinen" hält die PS3 ganz gut mit...The Agency, Killzone, Resistance, Warhawk, Drake (mit Abstrichen) und Co. lassen grüssen.^^
natürlich ist es machbar. Und nichteinmal schwer. Westrpgs haben nicht mehr die länge, die sie mal hattenJetzt weiß ich auch warum du das Spiel so kacke fandest, du muss irgendwie nach der Hälfte aufgehört haben, Darji. 10 Stunden, das ist schlicht nicht machbar.
Unmöglich. Ausser man spielt Coop auf Easy und rennt durch. Aber wozu sollte man das machen, etwa weil man ein PS-Fanboy ist und das Spiel schlechtreden will? So wie du damals in 10h durch KOTOR gerannt bist? ^^
Darji, ich kenne beim besten Wille (im RL und virtuell) niemanden, der soviel gequirlte Scheisse erzählt wie du. Nimms als Kompliment...
natürlich ist es machbar. Und nichteinmal schwer. Westrpgs haben nicht mehr die länge, die sie mal hatten
Dialoge skippen, keine Nebenquest und nur aufs kämpfen skillen.was zur hölle wie soll man durch ein bioware rpg in 10 stunden durchkommen? das ist völlig unmöglich die gehen normalerweise mindestens 30 stunden.
natürlich ist es machbar. Und nichteinmal schwer. Westrpgs haben nicht mehr die länge, die sie mal hatten
nö ich ahbe das mitgenommen, was ich gesehen habe^^Dialoge skippen, keine Nebenquest und nur aufs kämpfen skillen.
4h ist wirklich untertrieben ..aber mehr als 7h sind es auch nicht....und ich spiel das sicher nicht mehrmals durch...einmal durchballern und fertig...soviel gibt es ja auch nicht zu sehen bzw. zu erleben.
Nur wie rennt man in 10h durch KOTOR? ..selbst mit dem schnellsten Weg und vielen Schnellspeichern würde ich das nie im Leben hinbekommen.
wow dann kommt man also auf 10 std. selbst wenn man so spielt würde ich das bezweifeln aber sowas ist auch kein spielen mehr.Dialoge skippen, keine Nebenquest und nur aufs kämpfen skillen.
Dialoge skippen, keine Nebenquest und nur aufs kämpfen skillen.
natürlich ist es machbar. Und nichteinmal schwer. Westrpgs haben nicht mehr die länge, die sie mal hatten
Es war auf dem PC und komplex ist was anderes. Schonmal Baldurs gate gespielt?^^Ein echter RPG Geniesser, Darji steht halt auf Inszenierung, Romance, tiefe Gespräche und soziale Netzwerke - ausser er zockt ein Xbox Game. Da kanns nicht schnell genug gehen, da wird gesäbelt, geschossen und mit den Leuten wird erst gar nicht geredet, die Boxler erzählen eh nur scheisse. ^^