Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zitat IGN:
"This is an incredibly deep gameplay experience that will take you around 40-50 hours to finish. Chances are you'll really want to play it again when you're done."

Klar, 10 Stunden. Irgendwann hörts auf, Darji:oops:

Ach, Darji ist halt ein verbohrter, fanatischer (und im Grunde bemitleidenswerter) Hater. Hat keinen Sinn mit ihm über IRGENDWAS zu diskutieren, bei seiner Einstellung wird der eh niemals auch nur das geringste Zugeständnis machen und prinzipiell alles was mit anderen Konsolen zu tun hat verneinen und alles an Sony in den Himmel loben. Ist wohl irgend ne neuartige Krankheit die noch keinen Namen hat...

Ein echter RPG Geniesser, Darji steht halt auf Inszenierung, Romance, tiefe Gespräche und soziale Netzwerke - ausser er zockt ein Xbox Game. Da kanns nicht schnell genug gehen, da wird gesäbelt, geschossen und mit den Leuten wird erst gar nicht geredet, die Boxler erzählen eh nur scheisse. ^^

stimmt.

aber hauptsache 'ner ff tucke 200 stunden lang auf den arsch starren :lol:

Ich bin eigentlich ein toleranter und umgänglicher Mensch, der allen ihren Spass gönnt. Aber damit du deinen einzigen Lebensinhalt verlierst werde ich mich köstlich amüsieren in den nächsten Monaten, wenn die ganzen PS3 Hyper Games phänomenal floppen und die PS3 im Weihnachtsgeschäft von Wii und 360 zerrissen wird. Aber na gut, ich muss dann wirklich mal...Und viel Spass weiterhin in deinem kleinen Schuhkarton den du "Leben" nennst...

@Metroid

Liegt daran dass ich nie Geld für nen anständigen Rechner ausgegeben habe und PC Gaming nicht mag...Kennen tu ichs aber, nur gespielt hab ichs nicht. ;)

darji spielt kotor in 10 stunden und gears in 4 stunden, er isst auch n cheesburger in 14 sekunden und trinkt n liter cola in 25 sekunden. n haus baut er dir in 3 tagen, ne neue tierart entdeckt er in 4 tagen. gott braucht 7 tage um die welt zu erschaffen. darji schafft in der selben zeit 2 welten und zockt nebenbei kotor 2.4 mal durch. darji is außerdem der stärkste mann der welt und der schlauste, obendrein der schönste und all sein geld spendet er den armen.

wie kann man bioshock unterschlagen aber rotz wie ut3, haze etc. mit rein tun? behämmert...

@Metroid

Liegt daran dass ich nie Geld für nen anständigen Rechner ausgegeben habe und PC Gaming nicht mag...Kennen tu ichs aber, nur gespielt hab ichs nicht. ;)
dein aktueller pc dürfte für baldurs gate 2 wohl gut genug sein wenn man mal bedenkt dass das spiel nur 2D ist. kannst es wenn du lust hast mal hier kaufen.

Ach, Herzbubi ist halt ein verbohrter, fanatischer (und im Grunde bemitleidenswerter) Hater. Hat keinen Sinn mit ihm über IRGENDWAS zu diskutieren, bei seiner Einstellung wird der eh niemals auch nur das geringste Zugeständnis machen und prinzipiell alles was mit anderen Konsolen zu tun hat verneinen und alles was mit M$ zu tun hat in den Himmel loben. Ist wohl irgend ne neuartige Krankheit die noch keinen Namen hat...

Ist doch schon geil, wie sich dieses Zitat 1 zu 1 auf dich übertragen lässt. Sowie Gestern, als du Zocker beleidigt hast, ich zitiere

Thread schliessen, bitte. Der Ersteller ist offensichtlich nicht mehr im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte. ^^

Und dann 2 Stunden später eröffnest du diesen absolut peinlichen Thread?

Mir scheint es, dass du unter Realitätsverlust leidest?

Ich bin eigentlich ein toleranter und umgänglicher Mensch, der allen ihren Spass gönnt. Aber damit du deinen einzigen Lebensinhalt verlierst werde ich mich köstlich amüsieren in den nächsten Monaten, wenn die ganzen PS3 Hyper Games phänomenal floppen und die PS3 im Weihnachtsgeschäft von Wii und 360 zerrissen wird. Aber na gut, ich muss dann wirklich mal...Und viel Spass weiterhin in deinem kleinen Schuhkarton den du "Leben" nennst...

Man du bist wirklich zu geil. Wenn du nicht mehr weiterweißt, dann musst du beleidigen. Wenn du Darji beleidigst, dann bitte schau dir mal deine Postanzahl an, wie oft du hier postest. Gestern von 11Uhr bis spät in die Nacht, durchgepostet, Heute anscheinend das Gleiche wieder. Bevor du gebannt warst, das gleiche Spiel. Ich poste zwar auch viel, aber wieso muss eine Person wie Du, einen Member beleidigen, nur weil er zuviel postet, obwohl du kein Stück besser bist?

Ich sags dir ganz ehrlich, als du gebannt warst, war das Niveau hier 2-3 Klassen höher...

darji spielt kotor in 10 stunden und gears in 4 stunden, er isst auch n cheesburger in 14 sekunden und trinkt n liter cola in 25 sekunden. n haus baut er dir in 3 tagen, ne neue tierart entdeckt er in 4 tagen. gott braucht 7 tage um die welt zu erschaffen. darji schafft in der selben zeit 2 welten und zockt nebenbei kotor 2.4 mal durch. darji is außerdem der stärkste mann der welt und der schlauste, obendrein der schönste und all sein geld spendet er den armen.

wie kann man bioshock unterschlagen aber rotz wie ut3, haze etc. mit rein tun? behämmert...

Darji=Chuck norris, ich wusste es...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom