JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
das klingt zwar wahrscheinlich dämlich, aber ps oder xbox menüs wirken dagegen einfach steril und kalt!
Wer keinen Content hat muss ihn wenigstens schön verpacken.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das klingt zwar wahrscheinlich dämlich, aber ps oder xbox menüs wirken dagegen einfach steril und kalt!

Ach hutzi. Auch du wirst mal lernen loszulassen. Ist nichts anderes als mit Sega. Nur dass nintendo nicht von nem Spielwarenkonzern sondern von MCDonalds aufgekauft werden wird![]()

Doch du musst Nintendo ziehen lassen, Nintendo braucht uns dort nicht wo es hingeht und Niemand braucht Nintendo![]()
Was ist denn los mit dir?
Was ist denn los mit dir? Die Nintendo Spiele sind einfach genial, ohne die wäre ich heute kein Gamer und wäre heute auch keiner. Die Nintendo Spiele heben sich krass vom restlichen Markt ab, sie sind eine Bereicherung für Gamer.

Ich freue mich auf Zelda Wii U und Witcher 3 :-D
Jep. Die PS4 ist schon eine feine Konsole. Wobei ich bei Zelda passen werde.

PC und WiiU, reicht mir völlig![]()
Man kauft eine Playstation nicht für Sonygames, wann lernen das die blinden Hater endlich?!
Man kauft eine Playstation als Wertanlage in die Zukunft, denn dort erscheinen die Blockbuster, ein Destiny, Witcher oder Metal Gear Solid. Sowas wirds nie auf ner WirDu geben oder irgendeiner nintendokonsole. Weil die leute einfach zu verplant sind bei dem Laden.
Selbst Tombraider ist mittlerweile ein besseres Zelda als zB. Zelda SS -gruseliges Drecksgame
Um Nintendo muss keiner eine Träne nachweinen, die thirdparties machen schon lange die besseren games und das alleine ist der Grund warum sich kein Schwein mehr für Nibtendokonsolen interessiert, das wird sich auch mit nem nachfolger nicht ändern![]()

Bei der PlayStation kommen von Sony viele hervorragende Games