Vote: Nintendospiele auf PS4 und Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Würdet Ihr Mario, Zelda & Co auf einer PS4 oder Xbox One kaufen?

• Stimmen insgesamt
    133
Ach hutzi. Auch du wirst mal lernen loszulassen. Ist nichts anderes als mit Sega. Nur dass nintendo nicht von nem Spielwarenkonzern sondern von MCDonalds aufgekauft werden wird :)

Doch du musst Nintendo ziehen lassen, Nintendo braucht uns dort nicht wo es hingeht und Niemand braucht Nintendo :)

Doch du musst Nintendo ziehen lassen, Nintendo braucht uns dort nicht wo es hingeht und Niemand braucht Nintendo :)

Was ist denn los mit dir? Die Nintendo Spiele sind einfach genial, ohne die wäre ich heute kein Gamer und wäre heute auch keiner. Die Nintendo Spiele heben sich krass vom restlichen Markt ab, sie sind eine Bereicherung für Gamer.

Doch, ich brauche es, wir müssen ja hoffentlich nicht wegen deinen Geschmacksverwirrungen leiden..... Und den Großteil der guten 3rd Party Games gibt es ohnehin auf dem PC :nix:

Was ist denn los mit dir? Die Nintendo Spiele sind einfach genial, ohne die wäre ich heute kein Gamer und wäre heute auch keiner. Die Nintendo Spiele heben sich krass vom restlichen Markt ab, sie sind eine Bereicherung für Gamer.

Ketchup ist auch eine Bereicherung für Pommes, muss man deswegen gleich ein Juniormenü bei MCDonalds ordern um nen Klempner der in der Röhre steckt zu erbeuten :-?

also ich bin glücklicherweise nicht in der finanziellen notlage das ich mich auf ein gerät versteifen muss, deshalb wird es bei mir immer eine nintendokonsole nebenher geben! :scan:

Man kauft eine Playstation nicht für Sonygames, wann lernen das die blinden Hater endlich?!

Man kauft eine Playstation als Wertanlage in die Zukunft, denn dort erscheinen die Blockbuster, ein Destiny, Witcher oder Metal Gear Solid. Sowas wirds nie auf ner WirDu geben oder irgendeiner nintendokonsole. Weil die leute einfach zu verplant sind bei dem Laden.

Selbst Tombraider ist mittlerweile ein besseres Zelda als zB. Zelda SS -gruseliges Drecksgame :lol:

Um Nintendo muss keiner eine Träne nachweinen, die thirdparties machen schon lange die besseren games und das alleine ist der Grund warum sich kein Schwein mehr für Nibtendokonsolen interessiert, das wird sich auch mit nem nachfolger nicht ändern :)

Das ist glaub ich der bescheuertste Beitrag, den ich bisher auf CW gesehen hab :ugly:

mtc hat in seinen jämmerlichen bashversuchen zugegeben dass nintendogames besser sind als sonygames. das ist übrigens die einzige wahre aussage die er seit jahren getätigt hat :v:

Auch wenn es ein Bash war, unrecht hat er nicht. Eine PlayStation-Konsole wird immer und uneingeschränkten 3rd-Party-Support genießen und das weiß man auch beim Kauf. Bei einer Nintendo-Konsole sind einzig die Nintendo-eigenen Spiele halbwegs sicher. Und weil die per se nicht mehr wirklich viele interessieren, kaufen auch nicht mehr viele eine Nintendo-Konsole wegen den Spielen. Bei der PlayStation kommen von Sony viele hervorragende Games, aber sie alleine wären wohl auch nicht der Kaufgrund für so viele Konsole wie Sony nun absetzt, ebenso natürlich Xbone. Die Auswahl in Qualität und Quantität machts und da kann Sony eben keiner das Wasser reichen.

@frames
das wird auch niemand mit gesundem menschenverstand bestreiten. ich wäre einem third-party-status nintendos mittlerweile auch nicht abgeneigt :-)
allerdings versteh ich leute nicht die einen untergang nintendos herbeisehnen. ich meine was bringt sowas? wenns nicht interessiert dann einfach nicht kaufen. wir sind hier doch nicht im kriegszustand :ugly:

Bei der PlayStation kommen von Sony viele hervorragende Games

983609_648801225156155_1974378174_n.jpg

Nicht jetzt kommen diese Games, sondern irgendwann mal!
Hat doch bei der PS3 auch nur 5-6 Jahre gedauert, bis sie sich von der 360 abheben konnte....also etwas Geduld bitte...bis zum Start der nächsten Gen wird das Sony schon schaffen...

Das Buzz-Bild ist lustig, im Orginal steht da anstelle "PS4-Games" einfach nur "a Wii U" :v:

Zurück
Top Bottom