MeanMrMustard
L14: Freak
Und der spezielle Charme der Spiele würde verloren gehen.
Das seitenverkehrte Zündschloß – ehemals übernommen aus dem Rennsport – hat bei Porsche Tradition auch wenn alle anderen es rechts positionieren. Es gibt halt Sachen die sollte man nicht ändern, wenn man sich selbst treu bleiben will.
Traditionsunternehmen schön und gut, aber nen wirklichen Grund, der dagegen sprechen würd seh ich da jetzt trotzdem nicht.
Versteh mich nicht falsch, ich liebe Nintendo seit meiner Kindheit von ganzem Herzen, aber ich glaub von einer Partnerschaft mit Sony, auf gleicher Augenhöhe würden beide Parteien nur profitieren, schlichtweg weil Nintendo in letzter Zeit solche Probleme mit der Hardware zu haben scheint, während die Software immer noch sehr gut ist.
Ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Entweder eine Partnerschaft mit Sony, eine eigene moderne Konsole, die mit anderen aktuellen Konsolen mithalten kann oder einen Konsolen/Handheld-Hybriden. Das würd ich mir für die Zukunft wünschen. (Am liebsten wär mir ehrlich gesagt sogar letzteres, solang die Technik stimmt, wenn ich genauer drüber nachdenke
)

(steam wäre auch okay)
-Ok höchstens wegen der extrakargen Grafik vielleicht...
Das war mir vorher nie so bewusst.