Vote: Bestes Lineup?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Heimonsole hat das beste LineUp?

• Stimmen insgesamt
    112
Ich stimme gar net ab, weils sonst wieder n riesen Geflenn gibt von den Box360 Fanboys, die meinen, alle die nicht für die Box360 stimmen seien die Ubertrolle :lol:

Kurz gesagt, vom Box360 Line-Up interessieren mich 2 Games, eines davon ist exklusiv.
Bei der PS3 sinds deutlich mehr, ähnlich viele wie beim wii...
Aber eben, ich stimme net ab :lol:
:oops:

Darf ich mal fragen, auf was für Spiele du stehst?

:oops:

Darf ich mal fragen, auf was für Spiele du stehst?

Sehr wenige :P
Ich kaufe pro generation auch immer weniger als 20 games :P
Teil davon die Nintendo-Games, Rest nach Lust und Laune :)
J&R werden eigentlich soviele wie möglich gekauft, Mario Kart, SSB, Zelda sowieso.
Ost RPG's je nach dem(SEHR Stil abhängig ;) )
(BD, ES interessieren mich, das wären die 2 :P LO gefällt mir net)
Shooter, Sportspiele, West-RPGs, Rennspiele fass ich nie eins an :P

(DS ist ne Ausnahme, da hab ich jetzt schon mehr als 20 :P )

Fate2k4, stfu :P

Unnötigstes Voting ever! Das ist doch sowas von klar. Da kannst Du auch ein Voting machen:
Wo leben wir?
a Erde
b Mond

Sehr wenige :P
Ich kaufe pro generation auch immer weniger als 20 games :P
Teil davon die Nintendo-Games, Rest nach Lust und Laune :)
J&R werden eigentlich soviele wie möglich gekauft, Mario Kart, SSB, Zelda sowieso.
Ost RPG's je nach dem(SEHR Stil abhängig ;) )
(BD, ES interessieren mich, das wären die 2 :P LO gefällt mir net)
Shooter, Sportspiele, West-RPGs, Rennspiele fass ich nie eins an :P

(DS ist ne Ausnahme, da hab ich jetzt schon mehr als 20 :P )

Fate2k4, stfu :P

Aha gut, dann kann ich es noch verstehen ;)

Sonst hätte ich jetzt gesagt, du magst MS einfach nicht :-P

Fate2k5:
^^

Unnötigstes Voting ever! Das ist doch sowas von klar. Da kannst Du auch ein Voting machen:
Wo leben wir?
a Erde
b Mond

Sahasrahla würde seinen Posts nach zu urteilen wohl für voten.^^

@Swisslink

Nintendo Fanboy sein ist ja legitim. Kann dir glaube ich jeder Zocker nachfühlen. :)

Aha gut, dann kann ich es noch verstehen ;)

Sonst hätte ich jetzt gesagt, du magst MS einfach nicht :-P

Fate2k5:
^^

das kommt noch dazu, hat aber auf die Games keine Auswirkung :P
Wünschte nur BD würde fü PC erscheinen :P

Clay, ich bin mit Nintendo aufgewachsen, daher viele sympathien, wobei ich nach der letzten Gen sagen muss, dass man wohl kaum um ne 2. Konsole rumkommt...
Und das PS3 Line up gefällt mir gut, auch wenns keine Nintendotitel sind :P

360 ganz klar danach ps3/wii zusammen
ende des jahres für mich:
ps3/wii und 2ter platz 360(mass effekt und co interessiert mich halt ned sonst wärs hier auch 360^^)

2008 würd ich eher der ps3 geben bei 360 und wii ist mir nix besonderes bekannt abgesehn von SSBB/mariogames (baseball car etc...) für wii

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt, was die Anzahl qualitativ und objektiv bewerteter, hochwertiger Toptitel angeht, liegt die 360 klar vorne und wer was anderes behauptet lügt.
Was meinen persönlichen Genregeschmack angeht liegt die ps3 bereits Ende des Jahres leicht vorne.

Die Kreuzbox360 ist bei mir auf Platz 1, auch im Jahr 2008.
Die PS3 bekommt evtl. demnächst mal gute Spiele, aber keine wofür ich unbedingt eine brauche.
Zum Wii brauch ich nichts sagen, die Nintendomarken sagen mir alle seitdem N64 nicht zu und die 3th Party Spiele sind ein schlechter Witz.

Schön das es auch objective PS Fans gibt! :)
Da kann man nix abstreiten und wenn dann sollte man seine Fanboybrille mal gehörig putzen!
Liegt aber auch daran das die 360 bereits länger erhältlich ist!
Und wär die Frage bestes line-Up in der Zukunft würden wohl beide gleichauf sein!

liegt vllt daran das ich mich schon seit halo3 release als halo fan bekenne
ergo ich hätte gern ne xbox aber find es bissel doof 3 konsolen zuhaus stehn zulassen....
irgendwie würd ich dann gar nimmer vom sitzkissen weg kommen was mir ned passen würde daher leih ich sie mir ab und zu vom kollegen aus ;)

Sry hab den Thread/die Frage falsch verstanden, ich dachte es ist gefragt, wer von jetzt an das beste Lineup/die besten angekündigten Spiele hat und nicht insgesamt.

Vielleicht kann ja ein Mod schnell meine Stimme von Wii zu 360 ändern, danke.

Wenn aber Metroid Prime 3, Mario Galaxy und Super Smash Brothers Brawl draußen sind würd ich aber für meinen Geschmack definitiv Wii als die Konsole mit dem besten Lineup bezeichnen :)

Zelda TP, Galaxy, Metroid, Brawl und Mario Kart sind mir mehr Wert als alle anderen Konsolenspiele... die X360 kommt aber mit Bioshock, Halo3, PGR4, GTA4 und Alan Wake verdammt nah ran.
Im Threadtitel steht etwas von "jetztigen Zeitpunkt". Also hab ich für die 360 gestimmt.
Der Thread wurde eh erstellt, weil die 360-Fans wissen, dass die Umfragewerte nach erscheinen der Nintendo-Toptiel ganz aussehn werden.;-)

wenn man ports/remakes (z.b resi4 wii edition, ng sigma) und multi (pc/360) spiele mitzählt dann siehts so aus:

1. 360 (gears of war, pgr4, bioshock, halo3, cod4, gh3, rock band, dead rising, mass effect, viva pinata)
2. wii (zelda tp, resi4 wii edition, super paper mario, gh3, mario galaxy, ssbb, metroid prime 3, zack & wiki, resi:uc)
3. ps3 (ratchet & clank, cod4, rock band, gh3, singstar(ja, für mich ist der titel wichtig :-P), ninja gaiden sigma und drake)

wenn man ports und multi entwicklungen weglässt dann siehts so aus

1. wii (mario galaxy, metriod prime 3, super paper mario, ssbb, zack & wiki, resi:uc)
2. xbox360 (pgr4, halo3, dead rising)
3. ps3 (ratchet & clank, singstar, drake)

ich bin mal vom lineup "nach weinachten 07" ausgegangen

ps: liste wurden natürlich nach meinem persönlichen geschmack erstellt. bei anderen mag es ganz anderst aussehen ;-)

Zurück
Top Bottom