Vote: Bestes Lineup?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Heimonsole hat das beste LineUp?

• Stimmen insgesamt
    112
xbox 360... dieses jahr mit Crackdown, Bioshock, forza 2, Halo 3, Mass Effect usw.
nächstes jahr mit Fable 2, Ninja Gaiden 2, Too Human, Banjo 3, Splinter Cell 5, Lost Odyssey, Alan Wake, Halo Wars usw.

dazu die guten 3th partie titeln die für mich beim WIi fehlen, wie nächstes jahr mit GTA4, Fallout 3, Borderlands, Condamned 2, DMC4, The Last Remnant usw.

Also eindeutig, XBox360, dann ps3 dann wii.
Hab aber xbox 360 und wii, weil ps3 sich zu sehr schneidet mit xbox360, und exlcusiven games mich bei 360 mehr ansprechen, und der wii naja war damals der hype + zelda, jetzt liegt der seit 10monaten rum und wird bei Mario galaxy wieder ausgepackt ;)

Achso, dachte zum jetzigen Zeitpunkt, hätte sonst die 360 gewählt, aber wenn es um mehrere Jahre geht, dann geht meine Stimme an den Wii. :)

Alleine die Nintendogames genügen imo + 3rd Parties und Sache ist klar. :P

Keine angekündignten Spiele gehören aber nicht zum LineUp.

Zelda TP, Galaxy, Metroid, Brawl und Mario Kart sind mir mehr Wert als alle anderen Konsolenspiele... die X360 kommt aber mit Bioshock, Halo3, PGR4, GTA4 und Alan Wake verdammt nah ran.

Ich persönlich hatte noch nie Konsole bei der so viele Knallertitel gekommen sind, die mich dann auch noch angesprochen haben vom Style, Genre und Gameplay wie die 360. Wobei ich sagen muss, dass ich keine PS2 hatte (aber auch weil ich zufrieden mit meiner Xbox / Gamecube Kombi war).
Also wäre mein Fazit sogar, dass die 360 das beste Line Up ever hat. Beim N64 hatte ich am Ende der Gen etwa 10-12 Titel, PS1 ebenso, Gamecube etwa 5 (hab ich mir erst spät gekauft), XBOX etwa 20 und jetzt bei der 360 schon über 20. Wobei ich früher auch noch nicht so "viel" Geld hatte um mir Games zu kaufen, wenn man als Student überhaupt von "viel" reden kann. ^^ Aber bei N64, PS1 und XBOX hatte ich eigentlich alle, die mich wirklich interessiert haben. Beim Gamecube wären noch ein paar mehr dringelegen, aber dann kam auch schon die 360.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich falsch verstanden. Ich hab gemeint er meint mit bis 20xx alles bis 2007 :-)

Trotzdem hat die Xbox 360 das bessere :-P
Jedem das Seine. ^^

Die 360 hat eine klasse Lineup, keine Frage, aber dank den N-Games verblassen die meisten Titel der 360 bzw. PS3 [imo], die restlichen guten 3rd Party - Games machen den Rest. :)

Eigentlich hat jede Konsole ein tolles Lineup, kommt nur drauf an was man bevorzugt und man kann auswählen. :)

Ach ich dachte es ginge nur um das Lineup bis zum jetztigen Zeitpunkt. Habe darum 360 gewählt. Wird es aber wohl auch erstmal bleiben. Auf der PS 3 sehe ich bisher noch nicht soooo viel was MICH interessiert auf mich zurollen und Wii hat zwar auch viele Titel die mich interessieren, aber wahrsch. nen paar weniger als 360.

Oh, dachte auch es geht darum, was zum jetzigen Zeitpunkt erschienen ist.
Beim zukünftigen Lineup (was so absehbar ist), stehen Box und Wii für mich auf einer Stufe. PS3 kommt nicht weit dahinter.

Ganz klar 360!
Für PS 3 gibts bis jetzt nichts aufregendes bis auf die 360 Ports!
Und beim Wii gibts nur Zelda,Metroid Prime 3,und Paper Mario!Der rest ist Crap!
Bei der 360 hingegen zu viele geniale Titel!

Für mich ist es insgesamt die Xbox 360. Zwar macht Metal Gear Solid 4 das fast wett.... aber auch nur fast, die Flut an Top-Games auf der 360 ist ja gerade jetzt 2007 nicht mehr normal :o8)

Die Xbox 360 bietet imo ganz einfach die beste Mischung aus bereits erschienenen Titeln (--> Budget) und zukünftig erscheinenden Top-Games.

kommt doch auf geschmack an, wenn man das objektiv kann dann würd ich sagen ganz klar X360.

Ja jetzt in diesem augenblick wo ich das schreibe atm nur die 360 klar aber wenn man fragt bis jahresende würde meine entscheidung WII sein.

Ich stimme gar net ab, weils sonst wieder n riesen Geflenn gibt von den Box360 Fanboys, die meinen, alle die nicht für die Box360 stimmen seien die Ubertrolle :lol:

Kurz gesagt, vom Box360 Line-Up interessieren mich 2 Games, eines davon ist exklusiv.
Bei der PS3 sinds deutlich mehr, ähnlich viele wie beim wii...
Aber eben, ich stimme net ab :lol:

Das PlayStation 3 Lineup hat jetzt für mich die interessantesten Games zu bieten, und wegen Final Fantasy XIII :)

Zurück
Top Bottom