Vote: Bestes Lineup?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Heimonsole hat das beste LineUp?

• Stimmen insgesamt
    112

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005

Welche Heimonsole hat das allgemein beste LineUp aus jetziger Sicht?

Xbox 360, Wii oder PS3?

Ach, ich tippe am Besten gar nichts.
Aus jetziger Sicht 360, aus zukünftiger Sicht rückt Wii gefährlich auf.

360 hat mehr interessante Spiele, Wii die besseren

Kann man nicht beides wählen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360: 100%... CW beweist Geschmack :-D

Mal im Ernst: Mit Mass Effect und Halo 3 steht meine Wahl fest.

Dass die Xbox 360 darüber hinaus das grösste Angebot an Rollenspielen und Shootern hat, lässt mich ohnehin für die Box stimmen :-)

Was mich ja sehr fasziniert dass inzwische mehr östliche Rollenspiele für die 360 angekündigt wurden als für die PS3.

Als ob man da noch voten müsste. Die Zahl der Wii und PS3 Votes gibt nur Aufschluss über die Anzahl Nintendo und Sony Fanboys hier im Forum. ^^

Was mich ja sehr fasziniert dass inzwische mehr östliche Rollenspiele für die 360 angekündigt wurden als für die PS3.

Und vor allem erscheinen die auch irgendwann ;-)

Die PS3 hat bei OST-RPGs gar nichts zu melden. Alle warten auf FF und das ist auf Eis gelegt, weil sich die PS3 nicht gut verkauft. (und FF-Versus kommt dann wahrscheinlich eh für den Wii... oder fürs Handy :angst:)

Ich frage mich dennoch, warum die PS3 als die OST-RPG-Konsole gilt? Derzeit ist es die Xbox 360 und in Zukunft wird es die Wii sein. Das steht einfach fest.

Ups, hab das "aus jetziger Sicht" überlesen. Aber man weiß ja schon, dass 2008 MGS, GT5 kommen. Deshalb PS3.

Mich auch aber die Entwickler sehen ja, wie die 360 abgeht und sie können einfach nicht anders die wollen ja auch Geld machen.
Mich freut's so bekomm ich alles was ich haben will auf der Wunderbox :-)

Als ob man da noch voten müsste. Die Zahl der Wii und PS3 Votes gibt nur Aufschluss über die Anzahl Nintendo und Sony Fanboys hier im Forum. ^^

wieso fanboy? die xbox360 biette für mich persöonlich in dne nächsten monaten nur masseffect und assasins creed. die wii dagegen mp3, smg und brawl! ;-)

Da SMG, SSBB, MK, MP3C etc. noch bevorstehen, für mich eindeutig die Wii, aber ab Frühjahr nächstes Jahr könnte es dann die 360 werden, weil Nintendo ja nicht das Maul aufkriegt, was ab Mitte nächstes Jahr kommen soll.

wieso fanboy? die xbox360 biette für mich persöonlich in dne nächsten monaten nur masseffect und assasins creed. die wii dagegen mp3, smg und brawl! ;-)

Na gut, das lass ich dann mal durchgehen. Der Rest sind aber Fanboys.^^

Gleicht kommt aber wieder einer mit der Behauptung, dass die 360 "ihr Pulver schon verschossen hat" und missachtet dabei die Tatsache, dass die 360 die breiteste Unterstützung aller Konsolen hat.
Wii wird wohl am meisten Games bekommen, hat aber deswegen nicht das beste Line Up.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom