Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was mich ja sehr fasziniert dass inzwische mehr östliche Rollenspiele für die 360 angekündigt wurden als für die PS3.
)Was mich ja sehr fasziniert dass inzwische mehr östliche Rollenspiele für die 360 angekündigt wurden als für die PS3.

Als ob man da noch voten müsste. Die Zahl der Wii und PS3 Votes gibt nur Aufschluss über die Anzahl Nintendo und Sony Fanboys hier im Forum. ^^
Ups, hab das "aus jetziger Sicht" überlesen. Aber man weiß ja schon, dass 2008 MGS, GT5 kommen. Deshalb PS3.

wieso fanboy? die xbox360 biette für mich persöonlich in dne nächsten monaten nur masseffect und assasins creed. die wii dagegen mp3, smg und brawl! ;-)
Ups, hab das "aus jetziger Sicht" überlesen. Aber man weiß ja schon, dass 2008 MGS, GT5 kommen. Deshalb PS3.

wieso fanboy? die xbox360 biette für mich persöonlich in dne nächsten monaten nur masseffect und assasins creed. die wii dagegen mp3, smg und brawl! ;-)
Achso, dachte zum jetzigen Zeitpunkt, hätte sonst die 360 gewählt, aber wenn es um mehrere Jahre geht, dann geht meine Stimme an den Wii.Es geht aber nicht nur um 2007 sondern auch bis 20XX