Vorschlag: Like-Funktion auf dem Board wieder abschaffen.

Wir brauchen sowas als Reaktion. Kann man auch nicht wirklich missverstehen. Gar nicht.
qr626xmnih311.jpg
x3SNHjHQ_400x400.png
2eb.jpg
469.gif
 
Wäre es vielleicht machbar, dass es verschiedene Darstellungen gibt? Also für die gleiche Bedeutung, jeweils andere Icon's pro ausgewählten Style? Glaube, dass wieder ein Teil der Community garnicht die Intention hinter bestimmten Icons deuten wird können und so wäre es für jedermann ersichtlich. Oder noch besser, es gibt Standard-Bedeutungen, wie lachen, weinen usw... und man fügt selbst ein Icon für die Deutung hinzu. Das wäre wohl die personalisierte Icon-Verwaltung^^
 
Hab ich mir irgendwie gedacht, da im Vergleich zu eigenen Avatar es doch etwas mehr ist^^. Das ihr ALT-Eigenschaft verwendet ist auch super, so kann man schnell die Bedeutung auslesen, daher gebe ich mich fürs Erste zufrieden. Ne, ihr macht es schon super im Bezug auf CW und es ist ja bekanntlich alles kostenlos, daher danke euch für eure Mühe :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was hat denn das ganze mit mir zu tun...?
Seid ihr denn alle völlig WAHNSINNIG GEWORDEN?! WIE BLÖD MUSS MAN DENN SEIN?!

Ich hätte gerne eine Klaus Kinski-Reaction :nix: :coolface:

Klaus Kinski :coolface:

Und jammer nicht. Du bist mit unter unsere einzige Verbindung zur CW Elite. Die Stimme des Volkes sozusagen. :ol: Ich beantrage hiermit die Mod- Bewerbung für @Ashrak. Geht ihm ne Chance, er ist gut.

Hab ich mir irgendwie gedacht, da im Vergleich zu eigenen Avatar es doch etwas mehr ist^^. Das ihr ALT-Eigenschaft verwendet ist auch super, so kann man schnell die Bedeutung auslesen, daher gebe ich mich fürs Erste zufrieden. Ne, ihr macht es schon super im Bezug auf CW und es ist ja bekanntlich alles kostenlos, daher danke euch für eure Mühe :goodwork:

Schleim nicht. Das steigt ihnen irgendwann zu Kopf. :ocoffee:

BTT:
skeptisch_smiley.gif
duden.gif
rot.gif
<- die wären noch cool als Like - Funktionssmileys.
 
Klaus Kinski :coolface:

Und jammer nicht. Du bist mit unter unsere einzige Verbindung zur CW Elite. Die Stimme des Volkes sozusagen. :ol: Ich beantrage hiermit die Mod- Bewerbung für @Ashrak. Geht ihm ne Chance, er ist gut.



Schleim nicht. Das steigt ihnen irgendwann zu Kopf. :ocoffee:

BTT:
skeptisch_smiley.gif
duden.gif
rot.gif
<- die wären noch cool als Like - Funktionssmileys.
schon wieder so ein permwürdiger Vorschlag :coolface:
 
Sry, aber muss jetzt auch mal als eher Außenstehender meine Eindrücke dazu loswerden 8)

Faszinierend wie ausnahmslos alle total wissen was hier falsch läuft, aber dennoch mit den komischsten Argumenten versuchen das jeweilige Verhalten zu etablieren.
Es gehört halt auch immernoch der "Wille etwas zu ändern" dazu, dabei meine ich nicht nur davon zu reden 8)
Tja, vom Nichtwollen wächst halt leider kein Kraut, egal wie oft man darüber fachsimpelt
 
@Sierra: Klaus kineski react?? ok, cw kann geschlossen, alle server abgedreht werden, Sierra wins the internet! :banderas:

@Heavenraiser: wenn die reacts so eindeutig sind, wofuer steht dann zb der :banderas: (in den alts mit "banderas" betitelt)? juckreiz im finger? plus, wie eh schon gesagt, die interpretation von reacts ist subjektiv.


oder wollt ihr etwa sagen, dass zb ein daumen hoch immer mit der mitteleuropaeischen bedeutung zu verstehen ist? nicht sehr inklusiv, cw. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus Kinski :coolface:

Und jammer nicht. Du bist mit unter unsere einzige Verbindung zur CW Elite. Die Stimme des Volkes sozusagen. :ol: Ich beantrage hiermit die Mod- Bewerbung für @Ashrak. Geht ihm ne Chance, er ist gut.



Schleim nicht. Das steigt ihnen irgendwann zu Kopf. :ocoffee:

BTT:
skeptisch_smiley.gif
duden.gif
rot.gif
<- die wären noch cool als Like - Funktionssmileys.
Den mit dem Duden unterstütze ich. Den hätten einige hier echt nötig xD
 
@Revil fallen noch irgendwann die Augen raus vor lauter Augenrollen.

Den Fischsmiley werde ich nie als "stilvoll" sehen, der ist falsch beschriftet :sorry:

Ja was hat denn das ganze mit mir zu tun...?
Seid ihr denn alle völlig WAHNSINNIG GEWORDEN?! WIE BLÖD MUSS MAN DENN SEIN?!

Ich hätte gerne eine Klaus Kinski-Reaction :nix: ✌️

Man hat dich vielleicht als puscheligen User in Erinnerung. :coolface:

Kinsky wäre nett.
 
Wie drücke ich das jetzt so vorsichtig wie möglich aus, um nicht Gebannt zu werden...

Euch allen ist das Verhältnis zwischen Klaus Kinski und seinen Töchtern bekannt - insbesondere das Sexuelle, oder?

Deshalb: Dagegen.

(Ist das jetzt schon offtopic?)
ja, das ist erstens offtopic und zweitens unerheblich. es waere mir neu, dass man bei jedem prominenten die lebensgeschichte prueft, bevor dieser ein eindeutiges moral-guetesiegel erhaelt und erwaehnt, zitiert oder abgebildet werden darf. der hier aeusserst beliebte antonio banderas beispielsweise wurde ja, soweit mir bekannt ist, auch nicht auf seine privaten aspekte hin durchleuchtet...

kinsky-like: i like
 
Zurück
Top Bottom