Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja was hat denn das ganze mit mir zu tun...?
Seid ihr denn alle völlig WAHNSINNIG GEWORDEN?! WIE BLÖD MUSS MAN DENN SEIN?!
Ich hätte gerne eine Klaus Kinski-Reaction
Hab ich mir irgendwie gedacht, da im Vergleich zu eigenen Avatar es doch etwas mehr ist^^. Das ihr ALT-Eigenschaft verwendet ist auch super, so kann man schnell die Bedeutung auslesen, daher gebe ich mich fürs Erste zufrieden. Ne, ihr macht es schon super im Bezug auf CW und es ist ja bekanntlich alles kostenlos, daher danke euch für eure Mühe
schon wieder so ein permwürdiger VorschlagKlaus Kinski
Und jammer nicht. Du bist mit unter unsere einzige Verbindung zur CW Elite. Die Stimme des Volkes sozusagen. Ich beantrage hiermit die Mod- Bewerbung für @Ashrak. Geht ihm ne Chance, er ist gut.
Schleim nicht. Das steigt ihnen irgendwann zu Kopf.
BTT:<- die wären noch cool als Like - Funktionssmileys.
Den mit dem Duden unterstütze ich. Den hätten einige hier echt nötigKlaus Kinski
Und jammer nicht. Du bist mit unter unsere einzige Verbindung zur CW Elite. Die Stimme des Volkes sozusagen. Ich beantrage hiermit die Mod- Bewerbung für @Ashrak. Geht ihm ne Chance, er ist gut.
Schleim nicht. Das steigt ihnen irgendwann zu Kopf.
BTT:<- die wären noch cool als Like - Funktionssmileys.
Uff... dann wären aber 80% meiner ausgeteilten likes nur noch dudenDen mit dem Duden unterstütze ich. Den hätten einige hier echt nötig
duden ist ein nettes VerbUff... dann wären aber 80% meiner ausgeteilten likes nur noch duden
Kinsky wäre nicht schlecht.
ja, das ist erstens offtopic und zweitens unerheblich. es waere mir neu, dass man bei jedem prominenten die lebensgeschichte prueft, bevor dieser ein eindeutiges moral-guetesiegel erhaelt und erwaehnt, zitiert oder abgebildet werden darf. der hier aeusserst beliebte antonio banderas beispielsweise wurde ja, soweit mir bekannt ist, auch nicht auf seine privaten aspekte hin durchleuchtet...Wie drücke ich das jetzt so vorsichtig wie möglich aus, um nicht Gebannt zu werden...
Euch allen ist das Verhältnis zwischen Klaus Kinski und seinen Töchtern bekannt - insbesondere das Sexuelle, oder?
Deshalb: Dagegen.
(Ist das jetzt schon offtopic?)