viele haben hier sehr gute vorschläge gemacht.. ich fasse mich kurz
gemeinderat ist nicht Nötig, viel ändern musstdu nicht.
1: permban solls auch nicht sein, es reicht wenn man das für 3 oder 5 monate einführt (für schwerverstösse) ein bann wie früher ist asi.. manchmal kann man nicht anders, wenn die Konsolen-Luft stickig wird.. ich kenne das von mir
aber Trolle die immer wieder auffallen und nix dazu lernen, gegen die kann mann ja beide augen schliessen und permbannen -.-
manchmal schreibe ich dinge, ich werde gebannt, und merke dann das mein text anders rüberkam als ich gedacht hab.. also wir machen fehler
User konsequent aus Herstellerbereichen bannen:
Naco, Powerstroke, JD, Obnoxius dürfen nicht mehr in den Xbox Bereich des Forums, andere "Lästermäuler" entsprechend umgekehrt.
genauso ist es
2: leute (fanboys) von welcher Konsole auch immer, wenn sie Stunk machen, das sie aus diese foren gesperrt werden.. ZB.. ein Xboxler der in Sony news nur crapt um die anderen zu stören.. den sperrt ihr einfach von diese Sony seiten und umgekehrt. genauso verhält es sich mit dem news.
die Mods wissen wer diese leute sind. es ist immer vorprogrammiert was von den Fanboys kommen wird. und wenn die Täter sich wiederholen dann raus damit (sperren) zeitlich begrenzt je öfter man das macht desto höher die Knastaufenthalt....
3: LIMIT: nur 3 kommentare finde ich Blöd siehe oben was man macht. also bin dagegen.
4: neu angemeldete user dürfen kein blog haben, wegen Doppelaccounts. genauso wie gebannte user. blog wird dicht gemacht.
und damit man sich danach nicht ausheult, (warum und wieso ich) falls der ban abläuft, rate ich noch das der Blog dicht bleibt (ca eine woche oä)
ausserdem soll genau wie früher der Avatar ausgeblendet.. ich kann mich errinern wie die user früher darauf warteten bis der Ava freigeschaltet wurde ^^
4: beleidigende worte nicht dulden. ich frage mich immer noch warum man windelgamer akzeptiert.. das ist nicht mehr Consolewars sondern userwars. sowas darf nicht sein, und es ist bei weitem nicht nur dieses Wort.
5: mehr Mods.. manchmal wird der Thread vollgespammt von P und sex seiten das es manchmal bis zum nächsten tag bleiben -.-
und keiner von der Crew kann was dagegen machen weil sie nicht die rechte dazu haben. hier sind genug leute die als Mods Taugen, einfach mehr davon.. 22 Mod/crews bei über 1000 usern sind definitiv zu wenig
mir ist mehr eingefallen, aber ich bleibe erstmal dabei.