Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resident Evil 5 (PC)

Grad RE5 mit nem Kumpel durchgespielt. Wurde am Anfang irgendwie nicht wirklich warm mit dem Game, wird aber mit der Zeit immer besser. Die QTEs fand ich nervig, besonders weil es vorkam, dass mein Kollege gestorben ist, bei mir die Szene aber weiter lief. Im Großen und Ganzen hat es aber doch Spass gemacht. :-P

8/10

Fire Emblem (GBA)
War mein erstes Fire Emblem und hatte stellenweise wirklich einen knackigen Schwierigkeitsgrad, sowas mag ich 8)
Das Game hat mich jedenfalls begeistert und obwohl ich nun wirklich kein Fan von RPGs bin, haben mich die RPG Elemente bei Fire Emblem kein bisschen gestört.
Jetzt bin ich angefixt und werd mir als nächstes gleich den zweiten GBA Teil Sacred Stones vornehmen - zum Glück muss ich momentan eh jeden Tag zwei Stunden im Zug verbringen, da hat man viel Zeit zum Zocken :-D

Fire Emblem (GBA)
War mein erstes Fire Emblem und hatte stellenweise wirklich einen knackigen Schwierigkeitsgrad, sowas mag ich 8)
Das Game hat mich jedenfalls begeistert und obwohl ich nun wirklich kein Fan von RPGs bin, haben mich die RPG Elemente bei Fire Emblem kein bisschen gestört.
Jetzt bin ich angefixt und werd mir als nächstes gleich den zweiten GBA Teil Sacred Stones vornehmen - zum Glück muss ich momentan eh jeden Tag zwei Stunden im Zug verbringen, da hat man viel Zeit zum Zocken :-D
:goodwork: guten Geschmack hast du.

Grad "Uncharted 2 " . War bestimmt nicht das letzte mal , kein Überhype sondern absolut berechtigt! Hab mit englischer Synchro gespielt, war tadellos.

Assassin's Creed 1 auf der 360!
Warum den ersten Teil? Weil ich mir demnächst noch den PSP-Ableger hole und dann iwann den 2ten Teil.
So das Spiel wurde nun zum 2ten Mal beendet und ich fand es noch etwas besser als beim ersten durchzocken.
Diesmal mit HD-Glotze und muss sagen das ich das Spiel garnicht so hübsch eingeschätzt hab.
Gameplay immernoch Top und Storymäßig auch ganz cool.
Wusste garnicht mehr das das Game so blutig war. :D

Gibt von mir 9 /15 PKT

Divinity 2 auf der 360:
Von Anfang bis Ende ein gutes und Abwechslungsreiches Spiel mit toller Atmosphäre. Hat mich sogar dazu motiviert alle 1000 GS zu holen und das kommt wirklic nicht oft vor. Hat zwar ein paar technische Mängel aber würde dennoch insgesamt eine Wertung von 85% geben.

new_super_mario_bros_ds.jpg

Hat sehr viel Spaß gemacht. :)
Genau das richtige für zwischendurch.

Pro:
- gutes Gameplay & Leveldesign
- Ohrwurm-Musik

Contra:

- deutlich zu kurz!

9/10

hab die letzten tage uncharted und uncharted 2 durchgezockt und grafik is hammer aber sonst kann ich den hype nich so ganz verstehen...
aber war trotzdem ganz nett ;)

Ich habe gestern Nacht Crisis Core Final Fantasy VII durchgezockt. :) War echt mal lustig zu sehen, was davor gewesen sein soll. War mir gar nicht bewusst das ich schon vorm Endgegner stand, dachte da kommt noch viel.

Grad Borderlands beendet. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.

Morgen kann ich endlich AC2 anfangen, noch rechtzeitig zum WE.

Vorgestern Dead Space durchgespielt, Sehr Gutes Spiel. Unverbrauchtes Szenario, gute Atmosphäre und sehr abwechslungsreich. Hat sich gelohnt bin auch gerade beim zweiten Durchgang mit voller Ausrüstung, ein Spaß.

9 von 10 von meiner Seite aus.

Vorgestern Dead Space durchgespielt, Sehr Gutes Spiel. Unverbrauchtes Szenario, gute Atmosphäre und sehr abwechslungsreich. Hat sich gelohnt bin auch gerade beim zweiten Durchgang mit voller Ausrüstung, ein Spaß.

9 von 10 von meiner Seite aus.

so siehts aus :goodwork:

gestern "Plants vs. Zombies" bei steam gesaugt und durchgezockt, sau gutes Tower Defense spiel!
Soll wohl noch für PSN und XBL kommen.

8/10 pkt

bionic commando auf dem ur game boy. ein fantastisches game boy spiel. das gameplay aus dem vorgänger wurde um vielfaches verbessert. es ist nicht so unfair und steuert sich besser. sound, grafik und umfang stimmen auch. 8.5/10

Assassins Creed 2 - Was für ein Spiel. Da hat Ubi wirklich auf die Kritik gehört und haben eine, in allen belangen, geniale Vortsetzung rausgebracht. Wenn Assassins Creed 3 auch so wird oder evtl. sogar noch einiges draufgelegt wird, dann :o

Modern Warfare 2 - Die Inszenierung ist wirklich erste Sahne und das Spiel fesselt einen total. Ich muss sagen, dass ich das nicht erwartet habe. Wurde wirklich positiv überrascht. Einen Kritikpunkt gibt es aber und zwar die Spiellänge. Da hätte IW schon etwas mehr Content bringen können.

New Super Mario Bros.grade im Koop beendet :)
Vor eine paar Monaten hätte ich nie gedacht, dass das so geil wird ^^

Innerhalb kurzer Zeit Mirrors Edge auf Schwer durchgespielt.

War wieder ganz unterhaltsam, aber die Time Trials und Speed Runs werde ich mir nicht antun. Zuviel Trial and Error. Bin kein Freund ständigen Neustartens.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom