Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin derzeit im Gameboy-Fieber.

Vor wenigen Tagen "Mario Land 2" durchgespielt, gestern dann das bockschwere "Skate or die - Bad 'N Rad". Als nächstes ist "Solar Striker" dran! :D

sehr cool :) ich spiele auch regelmäßig game boy und bin momentan dabei meine game boy sammlung wieder aufzubauen (ich depp habe vor 3-4 jahren ca. 70-80 game boy spiele verkauft :oops:). finde faszinierend, wie viele hammer spiele für die kleine kiste erschienen worden sind.

solar striker gehört zum meinen lieblings game boy spielen. k.a wie oft ich es schon durchgespielt habe (es ist auch nicht lang :)). wenn du das spiel einmal durch hast, kannst du mit select, schwierigkeitsgrad schwer anwehlen ;)

Borderlands - Xbox 360 Version

Ca. 24 Stunden Spielzeit in meinen Char reingesteckt! Hat Einzeln und auch im Koop sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe, dass Spiel kriegt ausreichend DLC Support! Nochmal ein Danke an Mango und Boing!
Nächste Woche kommt Modern Warfare 2.

Vor wenigen Minuten ''Dead Space''.

Definit eines der besten Games der Gen, freu mich schon auf den zweiten Teil. :goodwork:

WET = 84%

geiles Teil. Ein Tarantino zum selber spielen.

Wären da nicht die Frustmomente mit der Steuerung und die kleinen Kamaraprobleme wärs ein 90% Titel geworden.

Hab Prince of Persia auf der Xbox 360 durchgezockt.
Es ist ein verdammt guter titel, nur ein bissl monoton, aba wird durch die
angemessene kurze spieldauer wieder gutgemacht.
wenn man bissl mehr bewegungsfreiheit gehabt hätte wärs noch geiler gewesen,
aber so lernt man die ganzen vorgegebenen wege auswendig, was mich persönlich
ein wenig gestört hat, da man oft selber andere,vlt kürzere wege im auge hat,
der prinz aber woanders hinspringt.
dadurch fällt man oft ins nichts und muss von elika gerettet werden.
am ende habe ich mich extremst gewundert als ich die erfolge bleifuß (spiel in <12h durchzockn) und behutsamer umgang (weniger als 100mal von elika gerettet werden) bekommen hab, hatte ich nich erwartet, ich hätte meine spielzeit auf ~20h und >200mal gerettet geschätzt^^
den leveldesigner sollte man die füße küssen, die levels sind so genial durchdacht designt worden, fand ich beim spiel am besten.

meine wertung: 12/15

mfg cro

Toki Tori auf de Game Boy Color. dem story modus habe ich durch, von dem bonus level muss ich noch paar schaffen. insgsammt ein super spiel. für GBC verhältnisse super grafik, der letzte welt hat mich richtig umgehauen. die musik ist auch richtig gut, jede welt hat seine eigene theme. das spiel wid zum schluß, richtig schwer. die levels sind riesig und die lösungen imer komplizierter. 8.5/10

Die Call of Duty-Modern Warfare 2 Kampagne.
War schon ganz nett, wenn auch meiner Meinung nach nicht so gut wie die CoD4 Kampagne.

Ich würde 80% vergeben (zum Vergleich: CoD4 habe ich 86% gegeben).

Lost Planet war für mich damals eine nette Demonstration, wozu die Next Gen im Stande ist (war mein XBox 360 Launch Game damals).
Die Monster sahen imo ja wirklich sehr sehr cool aus, ebenso die Levels.
Was mich aber wahnsinnig genervt hat, war die träge Steuerung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom