Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zum 2. crackdown, diesmal im coop mit den neuen downloadwaffen.
und komplett von anfang an mit nem voll aufgelevelten agenten.

das ist ein heiden spass als überagent mit überwaffen und überautos
dem abschaum zu zweit zeigen wo der hammer hängt :D
da kann man richtig schön nach vorne preschen.

dabei habe ich allen fehlenden grünen orbs gefunden... bis auf einen :-?

hab heut früh gleich 2 games durchgezockt

das eine war mario vs dk 2 für den ds -welches mein lieblingspiel für eine ganz kurze zocksesion (z.B. im Bus) ist.

das andere war das bisher beste videospiel was ich gezockt habe: Resident Evil 4 - verdammt war das geil , ich glaub ich hol mir sogar die wii version :D

Ergebnis:

Trefferquote: 83%
getötete Gegner: 777 (find ich mal lustig :lol: )
Verlorene Leben: 74 (da hab ich ganzschön zugelangt :blushed: )
Benötigte Zeit: 25:22:19 (naja wer jeden gener immer nur mit Pistole bezwingen will der brauch schon etwas ;) )

jetzt hab ich wenigstens mal wieder luft und denk nicht immer dran wie viele offene games ich noch hab die ich vorm nexten spielekauf doch noch alle durchzocken sollte.

Gestern PDZ im SP durchgezockt. TRASH! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Waffen sind echt geil! Ich werds wahrscheinlich ein paar mal noch im MP zocken. SP werd ich aber wahrscheinlich nicht mehr anlangen!

gruß

Heute Mario & Luigi - Partners in Time für den NDS.

Ein sehr gutes Spiel, das aber nicht ganz an den großen Bruder auf dem NGC heran reicht!
Das Spiel ist imo auch etwas zu linear und zu leicht.
Dennoch kann ich das Spiel weiter Empfehlen ......vor allem RPG Neulingen :P ;)

4005209082037_cover.jpg

So, ich bezeichne das Spiel mal als durchgespielt.
Also ich bin wirklich etwas enttäuscht.
Umso liebevoller im Detail alles aufgebaut ist, umso schlimmer sind die Patzer bei Schwierigkeitsgrad, Gameplay und Story.

Gameplay und Schwierigkeit machen einen stellenweise richtig agressiv, so dass man sich davon abhalten muss den Controller gegen die Wand zu schmettern.
Der Story-Mode ist nicht der Rede wert, es ist immer der Gleiche Anfang, nur von Sieg/Niederlage hängt eine Sub-Fehde ab.
Das nervt einfach tierisch, so kann man sich den Story-Mode nicht mehr als 2-3 mal antun, und dieser sollte doch das Herzstück sein.
Weiterhin ein extremer Schlag ins Gesicht sind die zu 90% übernommenen!!! Kommentatorensprüche. Immer wieder die selben Sprüche, und das nun schon das Dritte Jahr in Folge - was für ein Armutszeugniss.
Gameplay ist an un für sich eine gelungene Weiterführung und Neuentwicklung, durch dieses extreme Kontern in den Matches aber nicht geniessbar.

Positiv zu erwähnen sind Atmosphäre, Grafik, Synchronisation und Sound. Die Superstars haben beim vertonen der Storylines sehr gute Arbeit geleistet, es handelt sich immer um die Originalsprecher die ihren Text nicht runterlaiern sondern Elan reinlegen.
Auch die Grafik weiss zu Gefallen, schwitzende Männerkörper, sehr schöne Schattenbildung und detaillierte Figuren - sehr schön !
In Zusammenspiel mit Sound und Grafik wird eine gute WWE-Stimmung erzeugt, die aber leider an den genannten Mängeln bezüglich Story und Gameplay zerbricht.

Insgesamt für mich um einiges schwächer als Smackdown vs. Raw aber deutlich besser als die 2006er Version.

08/15

Crackdown (mal wieder)
Ein Spiel das mir immer wieder sehr viel fun bringt.
Würde es nur gerne mal im Coop spielen, muss einfach rocken ^^

Guitar Hero 2 Xbox 360

Nja, was heit durch? Ich hab auf ''Schwer'' fast alles geschaft und meiner linke Hand kann ich schon fast nicht mehr bewegen. Das Spiel war ein Megahammer.
Hab den ersten Teil nie gezockt und auch keine PS2 um den 2. Teil zu zocken, hab dann also die 360 Version geholt. Die Gitarre liegt sehr sehr gut in der Hand, ist vom Gewicht her auch sehr gut balanced.
Das einzige was halt stört, ist das Kabel, mit dem kann man nicht so richtig abgehen. Hätte mir da schon ein Wireless Teil gewünscht, aber was solls.
Ich war eigentlich sehr schnell drin im Schema und wurde von Tag zu Tag besser, die Lernkurve ist enorm, ein Lied schafft man mal nicht, nächsten Tag geht es locker von der Hand.
Somit wird man auch nicht mehr so schnell vom Spiel losgelassen und bekommt dementsprechend auch Krüppelfinger. Gott sei Dank ist meine 360 einmal abgeraucht und ich konnte meinen FIngern 2 Wochen Pause können.

Wie gesagt, bin auf ''Schwer'' fast fertig und werde noch auf ''Leicht'' alles perfekt machen und auf ''Mittel'' alles auf 5 Stars.
Profi hab ich versucht, das mute ich meinen FIngern aber auch nicht mehr zu, ist mir zu schwer und außerdem ist Forza 2 in Pipeline.
Die Songauswahl ist im Vergleich zum ersten Teil schlechter, leider kein Lied von Metallica, Manowar, Firewind oder DragonFOrce, die alle unglaublich geniale Solos parat haben.
Waren aber auch ein paar Greatest Hits dabei u.a Hush von Deep Purple oder Free Bird von Lynyrd Skynyrd.
Trozdem waren die Songs später dann auch recht fordernd, besonders Institutionalized, wo ich mir fast die FInger gebrochen habe, auf ''Schwer''.
Zum freispielen gabs ein kleines making Offs und ein paar Extras wie Gitarren, Charaktere oder (meiner Meinung einzig brauchbare) Bonussongs, die ich natürlich auch gemeistert hab.

Insgesamt war Guitar Hero 2 wirklich ein einmaliges Erlebniss, das richtig geflasht hat.
Ich werde mir den 3. Teil auf jeden Fall wieder für 360 kaufen und hoffe auf einer bessere Songauswahl.
Für mich 2.bestes Xbox 360 Game bisher.

9.2

Gerade Gears of War beendet. Jetzt wo ich es einmal alleine durchgezockt habe, werde ich mir jemanden suchen der Lust hat im Co-op die nächsten beiden Schwierigkeitsgrade mit mir zu bestreiten. Geniales Games. :o

B0002KVLPG.03.LZZZZZZZ.jpg

So muss ein Wrestling-Spiel aussehen.
Nach dem 07er Teil musste ich einfach das Urgestein spielen und bin hellauf begeistert.

Grandiose Spielbarkeit ohne x-maliges Kontern, tolle Wrestlerauswahl, die Möglichkeit alle Wrestler zu perfektionieren und perfekte Musikauswahl.
Hinzu kommen Kleinigkeiten wie Musik während den Matches, Finisher-Store-Anzeigen, die Anzeige des kompletten Names des Superstars und solche Kleinigkeiten.
Einfach super.
Ausserdem kann die Storyline mit vielen verschiendenen Ansätzen punkten.
Grafik und Sound mögen hoffnungslos veraltet sein, in erster Linie zählen aber Spielbarkeit und Spielspass.

Und die sind in diesem Teil ungeschlagen.

Ich will gar nicht wissen wieviele Matches ich bei diesem Spiel schon bestritten habe, rund 150 Stunden sind es mit Sicherheit.

Der meiner Meinung nach beste Teil der Serie - genial !

12/15

XanderHarris schrieb:
[removed pic from quote]

So, ich bezeichne das Spiel mal als durchgespielt.
Also ich bin wirklich etwas enttäuscht.
Umso liebevoller im Detail alles aufgebaut ist, umso schlimmer sind die Patzer bei Schwierigkeitsgrad, Gameplay und Story.

Gameplay und Schwierigkeit machen einen stellenweise richtig agressiv, so dass man sich davon abhalten muss den Controller gegen die Wand zu schmettern.
Der Story-Mode ist nicht der Rede wert, es ist immer der Gleiche Anfang, nur von Sieg/Niederlage hängt eine Sub-Fehde ab.
Das nervt einfach tierisch, so kann man sich den Story-Mode nicht mehr als 2-3 mal antun, und dieser sollte doch das Herzstück sein.
Weiterhin ein extremer Schlag ins Gesicht sind die zu 90% übernommenen!!! Kommentatorensprüche. Immer wieder die selben Sprüche, und das nun schon das Dritte Jahr in Folge - was für ein Armutszeugniss.
Gameplay ist an un für sich eine gelungene Weiterführung und Neuentwicklung, durch dieses extreme Kontern in den Matches aber nicht geniessbar.

Positiv zu erwähnen sind Atmosphäre, Grafik, Synchronisation und Sound. Die Superstars haben beim vertonen der Storylines sehr gute Arbeit geleistet, es handelt sich immer um die Originalsprecher die ihren Text nicht runterlaiern sondern Elan reinlegen.
Auch die Grafik weiss zu Gefallen, schwitzende Männerkörper, sehr schöne Schattenbildung und detaillierte Figuren - sehr schön !
In Zusammenspiel mit Sound und Grafik wird eine gute WWE-Stimmung erzeugt, die aber leider an den genannten Mängeln bezüglich Story und Gameplay zerbricht.

Insgesamt für mich um einiges schwächer als Smackdown vs. Raw aber deutlich besser als die 2006er Version.

08/15

Bis auf den letzten Satz sprichste mir quasi aus der Seele. Vor allem, die Fehöer bei den Kommentatoren sind mir immer wieder aufgestoßen. Kann nich sein, dass Booker T:s Finisher als Stone Cold Stunner bezeichnet wird. Hab das Spiel schließlich auch verkauft und spiele fast ausschließlich den 06er, der meiner Ansicht nach auch das Original noch in die Tasche steckt. ;)

Beim 06er kommts eben drauf an wie man die Story und das Roster findet. Da liegt das Original bei mir noch ne Nase vorn.

Aber nach 07 wird mir wohl so schnell kein Smackdown vs. Raw ins Haus kommen, vorallem weil ich in letzter Zeit gar kein WWE schaue.
Und wenn die Spiele weiterhin so an Qualität abnehmen, hab ich keinen Bock jedes Jahr für ein Update Geld auszugeben.

House of the Dead 4!

Hat mich und meinem Freund zwar stolze 19 Euro gekostet das Spiel durchzuspielen, aber es hat sich absolut gelohnt, so ein Spielgefühl ist einfach unbeschreiblich!

houseofthedead4mc4.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom