Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tha-Rik schrieb:God Of War II
Ein kurzweiliges Hack'n Slay für zwischendurch. Nicht mehr, nicht weniger.
XanderHarris schrieb:[removed pic from quote]
So, ich bezeichne das Spiel mal als durchgespielt.
Also ich bin wirklich etwas enttäuscht.
Umso liebevoller im Detail alles aufgebaut ist, umso schlimmer sind die Patzer bei Schwierigkeitsgrad, Gameplay und Story.
Gameplay und Schwierigkeit machen einen stellenweise richtig agressiv, so dass man sich davon abhalten muss den Controller gegen die Wand zu schmettern.
Der Story-Mode ist nicht der Rede wert, es ist immer der Gleiche Anfang, nur von Sieg/Niederlage hängt eine Sub-Fehde ab.
Das nervt einfach tierisch, so kann man sich den Story-Mode nicht mehr als 2-3 mal antun, und dieser sollte doch das Herzstück sein.
Weiterhin ein extremer Schlag ins Gesicht sind die zu 90% übernommenen!!! Kommentatorensprüche. Immer wieder die selben Sprüche, und das nun schon das Dritte Jahr in Folge - was für ein Armutszeugniss.
Gameplay ist an un für sich eine gelungene Weiterführung und Neuentwicklung, durch dieses extreme Kontern in den Matches aber nicht geniessbar.
Positiv zu erwähnen sind Atmosphäre, Grafik, Synchronisation und Sound. Die Superstars haben beim vertonen der Storylines sehr gute Arbeit geleistet, es handelt sich immer um die Originalsprecher die ihren Text nicht runterlaiern sondern Elan reinlegen.
Auch die Grafik weiss zu Gefallen, schwitzende Männerkörper, sehr schöne Schattenbildung und detaillierte Figuren - sehr schön !
In Zusammenspiel mit Sound und Grafik wird eine gute WWE-Stimmung erzeugt, die aber leider an den genannten Mängeln bezüglich Story und Gameplay zerbricht.
Insgesamt für mich um einiges schwächer als Smackdown vs. Raw aber deutlich besser als die 2006er Version.
08/15
und soooooo teuerQuaresma schrieb:Dito Howard.Das IST SO ATOOOOOOOOM!!!!!!!!
Hoffentlich kommt Teil 3 für die PS3