Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So Resistance: Fall of Man grad durchgezockt.

Nach dem ganzen üblen gebashe kann ich schreiben das die Grafik niemals an Gears of War rankommt aber wisst ihr was...

...das ist kack egal, denn die Story in R:FoM ist so übel genial :aargh: :aargh: :aargh:

Spoiler zum Ende:

Schon allein das die Bestien am Ende alle starben weil sie es nicht verkraften konnten das ich die Engel gekickt hab war so keeeeeewl!

Tolles Game!

Das wäre Game Nummer 6 in diesem Jahr!

-Far Cry Vengeance
-Red Steel
-Phoenix Wright - Ace Attorney
-Call of Duty 3 (Wii)
-Lost Planet
-Resistance: Fall of Man

...to be continued

Pinaccle schrieb:
Ach hier auf CW bin ich ersmal Gott,denn wer schaffts sonst alle Lieder auf Schwer durchzuspielen? :D:D

Aber im Vergleich zu den waren Profis bin ich nur ein kleiner unterwürfiger Padawan,ich weiß :shakehead:

hey hab grad vor 3 woche erst alle scweren songs auf GH2 mit 5stern gespielt, versuche jetzt seeeehr erfolglos profi mit 5 sternen durchzuzocken ;)

Das letzte Spiel war Shadow of the Colossus, eins der Spiele, die mich dazu bewegt haben eine PS2 zu holen.

Großartiges, zauberhaftes Game. Das muss jeder einmal gespielt haben, ganz ehrlich.

Super Probotector (Virtual Console)
auf Easy

Muss mit meinem Kumpel noch etwas üben, damits auf Normal klappt ;-)

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 (Wii)
Hab ich durch (ergo: Alle Charas + Storymode + bla...)

Starkes Game :)

705.png

Auf meiner PSP. Erinnert mich an die ersten Tage mit meinem GameBoy( Den Klotz^^) :)
Das Spiel hat im Mario-Universum seinen ganz eigenen Charme. <3 it.

Ich habe zuletzt mit meiner Freundin Super Mario World auf dem Wii durchgezockt. Diesmal aber auch mit den ganzen Sternen- und den recht schwierigen Speziallevel. Es gab wieder ein paar Frustmomente und überhaupt scheine ich in Bezug auf Mario aus der Übung zu sein. ^^Aber trotzdem nach wie vor nach Mario Bros 3 das beste Jump n Run meiner Meinung nach.

nai schrieb:
Ich habe zuletzt mit meiner Freundin Super Mario World auf dem Wii durchgezockt. Diesmal aber auch mit den ganzen Sternen- und den recht schwierigen Speziallevel. Es gab wieder ein paar Frustmomente und überhaupt scheine ich in Bezug auf Mario aus der Übung zu sein. ^^Aber trotzdem nach wie vor nach Mario Bros 3 das beste Jump n Run meiner Meinung nach.

Mario World >>> Mario Bros. 3 :D

Haben es auch fürn Wii, bringt aber auf SNES/GBA erheblich mehr Spass. Und ich weiss nich warum :-?

Motorstorm ist durch. Alles auf Gold. Gerade Rennen 17 Raingod Mesa mit den Buggys hat mich zur Weißglut getrieben. Jetzt kann ich F1 Championship Edition durchzocken.

Phoenix Wright 2

ds_phoenixwright2.jpg

Die ersten drei Fälle haben mich leider nicht so begeistert, war schon fast enttäuscht von dem Spiel, aber der letzte Fall war dann so dermaßen geil, sogar besser als der 4. oder 5. Fall im ersten Teil, dass ich abschließend sagen kann, dass auch dieser Teil mir wieder sehr sehr gefallen hat. Nach PW1 ein weiteres Meisterwerk!

Kameo

Fand das Game recht gut.Hat aufjedenfall eine Menge Spaß gemacht.
Musik,Grafik und Gameplay top.Nur über die Story lässt sich streiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom