Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute das erste mal richtig Burnout Revenge gespielt auf de Xbox 360...Cooles Spiel

Obwohl mir diese Sportspielchens nicht so zusagen.

It rocks, Big time!

B00007M8KT.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Ikaruga

Heute kurz nach Mitternacht zumindest endlich auf normal durchgespielt! Tja, nun denken bestimmt, war doch nur auf normal. Aber ich kann nur sagen, versuchts selber, den es ist ziemlich schwer und neben Odama eins der schwersten Spiele die ich überhaupt kenne!!! Um das Spiel durch zu spielen, muss man schon sehr viel Geduld haben. Da es meiner Meinung nach, einen sehr hohen Frustfaktor besitzt. Und man sollte sich aufjedenfall viel Zeit mit dem Spiel nehmen, den wenn nur 30 Minuten oder so spielt bringt es einen nichts! Die Grafik ist für ein 2-D Shooter ziemlich gut und der Sound ist auch net so übel. Nur die "Story", wenn man es so nennen will, ist nicht brauchbar in meinen Augen. Doch dennoch gebe ich dem Spiel eine 9 von 15. :)

Call of Duty 3 für den Wii. Hat mir insgesamt recht viel Spaß gemacht, obwohl die Steuerung an manchen Stellen schon tierische Aussetzer gehabt hat. Insgesamt ein recht guter WWII Shooter.

was heißt durchgespielt,aber ich hab bei nba live endlich meine saison beendet,habe die finals letztendlich mit 4-2 gewonnen,war ne richtig geile serie:

game 1:kings@pistons 171-169
game 2:kings@pistons 154-158
game 3:pistons@kings 171-105
game 4:pistons@kings 181-175
game 5:pistons@kings 169-173
game 6:kings@pistons 214-217 (2ot)

vor allem das 5.spiel war einfach nur geil,erst rette ich mich mit nem dreier in die verlängerung, dann hatte ich eigentlich schon gewonnen in der ersten ot, aber dann machen die tatsächlich nen 4-punkte-spiel,naja in der 2.ot wars dann unentschieden,ich hab den ball,noch 5 sekunden,ich werf den langen dreier... und treff :happy4:

bin froh das die saison endlich vorbei ist,sitze schon monate da dran, 82 saison-spiele+ 20 playoff-spiele, und da ich volle zeit (also 48 minuten) gespielt habe,hat das irgendwie ewig gedauert-.-

Resistance Fall of Man

das ende vom spiel war imo ein bisschen zu alien-haft. außerdem hab ich von der hammer grafik nix mitbekommen, obwohl ich mit HDMI und 720p gespielt habe. dafür hatte das spiel klasse waffen, gutes leveldesign und tolle atmosphäre ( der schnee in den späteren levels ). muss aber leider sagen, dass Gears of War am ende das deutlich bessere spiel ist, weil die präsentation besser ist. vom hauptcharakter in FoM hat man nie wirklich was mitbekommen. er soll ami sein und alleine ganz england befreit haben, das wars... naja :neutral:

würde dem spiel 85 % geben.

Mario Kart 64 (Virtual Console)

So jetzt zu 100%

Aufjedenfall ein Hammerspiel :D
Aber trotzdem nicht bestes Mario Kart.
Der Battlemode ist aber megagenial :)

Aria of Sorrow für den GBA... Jetzt ist Dawn of Sorrow dran... oder spiele ich
Aria doch erst noch einmal mit Julius durch? Mal schauen... :P

B000N2HENG.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V44801640_.jpg

1. Sonic und die geheimen Ringe 10/15

Ein wirklich geiles Spiel!!! Doch mich hat zuerst der letzte Endkampf, etwas gefrustet aber ich habs nn geschafft. Auch wenn mir nach der Mission schon ein wenig die Hand weh getan hat. :oops2: Hab aber momentan nur die Story durchgespielt und werde nun versuchen alles Extras/Goldmedaillien freizuspielen! Wird ne ganze Zeit dauern, aber es lohnt sich bestimmt! :)

B0000C6VUT.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

2. Sonic Heroes 7/15

Das Spiel ist etwas ungewohnt, als Sonic Fan. Aber wenn man sich nach einiger Zeit dran gewöhnt macht es auch Spaß. Doch auf ein zweiten Teil von diesem Spiel könnte ich ruhig verzichten! Das Game werd dann mal beiseite legen, da ich es nun komplett durchhabe! 8-)

Fahrenheit

In einem guten, großen Rutsch habe ich nun Fahrenheit ganztägig gezockt und es durchbekommen.
Wie soll ich sagen...?

So ein Spiel wird euch nur selten begegnen, es ist ein wirklich spielbarer Thriller.
Die Sequenzen sind actiongeladen und jede eurer Aktionen kann einen Einfluss auf die Geschichte haben.

Es beginnt so normal, aber gegen Ende entwickelt sich das zu einer interessanten Story, die sich hinter Matrix nicht zu verstecken braucht ;-)

Es ergreift und man spielt intuitiv... und kommt so auch weiter.
Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung.

Mogs mediale Kunst ist durch dieses Spiel wohl perfekt ausgedrückt worden.
Und... tja, was soll ich sagen?

Das ist ein PS2/XBOX1/PC-Game ;-)
Für cineastisches Gameplay mit großem Storypotenzial braucht man kein HD und keine Gigahertz.

Man braucht einen guten Drehbuchautor. Und gute Designer.

Indigo Prophecy erhält von mir... 12/15.
Aufgrund der Einzigartigkeit.

Habe heute Sonic and the secret rings beendet, :)
das heißt ich habe den Erazor Djinn (nach vielen Versuchen) besiegt und mir dann in Ruhe angeschaut wer am Spiel alles mitgewirkt hat.
Sind natürlich noch paar Missionen offen aber sehe es trotzdem als durchgespielt an 8-)

Zuletzt durchgespielt habe ich Metroid Prime2: Echoes

Das Spiel hat mich über alle Maßen geflasht und war für mich ein überaschender Topseller! Eine dermaßen melancholische und zugleich unbehagliche Atmosphäre habe ich nur selten auf gleicher Weise bei einem anderen Videospiel erlebt! Für mich ganz klar, wesentlich besser als sein Vorgänger und eins der besten Videospiele aller Zeiten!

Endlich, eins der genialsten Spiele der letzten Gen durchgespielt, KINGDOM HEARTS

dsc00392nh2.jpg

Ein wirklich extrem geiles Spiel welches ich persönlich besser finde als jedes Final Fantasy! Es hat mich auch echt überrascht, wie schwer das Spiel zum Teil ist, musste echt oft zum Lösungsbuch greifen. Leider ist der Unterwasserwelt bei Ariell echt misslungen, aber das ist auch wirklich das einzig negative an dem Spiel. Jetzt wird Chain of Memories gezockt welches ich mir auch schon gekauft hab, will schließlich wissen wie es weitergeht :)

Soeben Devil May Cry 3 beendet. Geniales Game, was ich leider erst jetzt zocken konnte. Ich werde sicherlich noch einige Stunden damit verbringen die verschiedenen Styles und Aktionen auf ihr maximum zu bringen, aber der erste Durchgang ist vollbracht. :D

Ich habe gerade Castlevania PoR beendet. Im Prinzip ein eigentlich recht kurzes und leichtes Spiel (ca. 7 Spielstunden), aber der Endgegner hat mir schon etwas zu schaffen gemacht. Klasse Spiel.

Zerok schrieb:
Soeben Devil May Cry 3 beendet. Geniales Game, was ich leider erst jetzt zocken konnte. Ich werde sicherlich noch einige Stunden damit verbringen die verschiedenen Styles und Aktionen auf ihr maximum zu bringen, aber der erste Durchgang ist vollbracht. :D

Ich habe DMC 3 vor einer Woche durchgezockt. Es ist nicht schlecht, aber imo sind God of War und Ninja Gaiden deutlich besser. Ich freue mich trotzdem auf DMC 4.

Gestern God of War 2 auf Titan. Alter Schwede, das war so ziemlich das frustigste, was ich je gezockt habe. Aber es hat Bock gemacht. Wirklich eins der besten (wenn nicht sogar das beste) Spiel der letzten Gen. Kanns kaum abwarten, Teil 3 in Nextgen zu zocken. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom