Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
ich nicht verstehe wieso sich Janos am Schluss geopfert hat. Geht mir nicht ganz auf, denn schließlich ist Raziel unsterblich. Von daher war sein Opfer schon ein bisschen "unnötig".

Hmmm, ich hoffe, ich erinnere mich richtig :):

Ich persönlich denke, dass er, da Janos ja der Wächter des Reavers ist, Raziel vor den Sarafan schützen muss ... selbst auf Kosten seines Lebens.
Die Sarafan hatten ja auch den Stab des Moebius dabei, man musste Raziel ja nicht "nur" töten ... sie hätten ihn auch gefangen nehmen können und dann sontwas mit Raziel anstellen können ...

Ist zwar nicht die schönste "Erklärung", aber auch geniale Storys haben (wie wir beide wissen) manchmal hanebüchene Details, die der Gesamtstory helfen :)

Hatte mir auch schon sowas ähnliches gedacht als Erklärung. Aber das will ja auch nicht richtig reinpassen da Raziel ja seinen Häschern dank Spektralwelt immer entkommen hätte können. Aber naja, sooooo schlimm ist das Ganz auch nicht. Viel schlimmer ist derr Kack in Defiance. :hmpf:

btw.: Wie wärs mit nem LoK-Stammtisch?
hehe.gif

TheExorzist schrieb:
Hatte mir auch schon sowas ähnliches gedacht als Erklärung. Aber das will ja auch nicht richtig reinpassen da Raziel ja seinen Häschern dank Spektralwelt immer entkommen hätte können. Aber naja, sooooo schlimm ist das Ganz auch nicht. Viel schlimmer ist derr Kack in Defiance. :hmpf:
btw.: Wie wärs mit nem LoK-Stammtisch?
hehe.gif

Stammtisch wäre cool ... aber sind wahrscheinlich zu wenige Fans der LoK-Saga hier ;)

Mit gefangen nehmen meinte ich eher so etwas wie "paralysieren" (außer Gefecht setzen - und das nicht nur für eine kurze Zeit ;)) ... der Stab des Moebius ist mächtig :)

Und die Story von Defiance ist (wie bei allen LoK-Spielen) genial :P

Zuletzt die Kampange von Battlestations Midway gemacht. Die Herrausforderungen muss ich noch machen, die sind aber auch um einiges härter als die Kampange.

Mit einem Schlachtschif gegen ne ganze US Flotte antreten...pfff :oops:

So, hab Super Mario World auf der VC durchgespielt. Geniales Spiel, ein wahrer Klassiker. Nur der Endkampf gegen Bowser gefällt mir z.B. bei Mario Bros 3 mehr.
Jetzt wird nochmal neu angefangen. :)

Pisuke schrieb:
Respekt! Das wäre nix für mich. Ich würde wahrscheinlich ins Pad beissen vor Verzweiflung ^^

thx

ps:glaub mir,ich war ein paar mal kurz davor ;)

flo88 schrieb:
Gratuliere

Wenn du was schweres willst:
MGS2 auf Eurpean Extrem

Hab keine 20 Min durchgehalten, meine Nerven

thx

hm,hab mgs2 schon zig mal durch,aber auf european extreme hab ichs nur mal kurz angespielt,wenn ich mal zeit und lust habe,wird das in angriff genommen 8-)

ps2_grand_theft_auto_-_liberty_city_stories.jpg

Gestern beendet.

Ich fand es durchaus gut. Der Anfang ist recht öde und die Story scheint auch banal für ein GTA, mit den letzten 5-10 Missionen hat man aber riesigen Spaß.
Gut, der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz, trotzdem hat´s richtig Spaß gemacht.

Hoffentlich wird VCS ähnlich gut.

Wertung:
09/15

Habe vor kurzem erst
Syphon Filter: Dark Mirror
und
GTA: LCS
durchgezockt. Werde mich jetzt nach was neuem umgucken..mal schaun was mir in die Haende springt. :D

So, hab gerade Zelda TP durchgespielt... Die ersten 3 Dungeons fand ich ein wenig langweilig, doch das Game wurde zum Ende hin immer besser. Ein absolutes Top-Game, welches sich nicht vor Anderen Zeldas verstecken braucht (Trotzdem ist AlttP imo besser). Das Ende ist einfach unglaublich atmosphärisch und genial!

GTA Vice City Stories

hat zwar immer noch ne billige story wie LCS, aber diesmal wenigstens nicht so beschi**ene charaktere ;)

Elite Beat Agents im normalen Schweirigkeitsgrad.

Fands ganz ok, aber kommt mit Sicherheit nicht an das japanische Original ran. Und irgendwie fand ich es auch viel einfacher als die jap Version?`Entweder bin ich zu gut oder das Spiel zu einfach. Fands deshalb etwas langweilig und die Motivation für den Hard mode fehlt. Da spiele ich doch lieber nochmal Oendan durch. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom