Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, habe jetzt Oblivion (X360) "durchgespielt" (die Hauptquest + viele Dutzend Nebenquests) :)

Ein IMO hervorragendes West-RPG, mit vielen kleinen (Übersetzungsfehler, wenig Stimmen ...) und großen (zu viele Ladezeiten, generische Dungeons) Fehlern.

Aber gebe diesem Spiel trotzdem eine Wertung von 11/15 ... denn es hat trotz vieler Fehler Spaß gemacht 8-)

Hab vor ein paar Minuten Okami beendet. (Spielzeit 43h)

Sehr gute Story, stimmige Charaktere und teilweise guter Humor. Habs bis zum Ende genossen, leider gibt es zuwenige Dungeons, was aber durch die ziemlich große Oberwelt (mit Haufen Sidequests) locker wieder ausgeglichen wird.

Nachdem ich bei Zelda die Wolfparts schon genossen habe, hat Okami umso mehr Spaß gemacht.

Negativ sind die vielen Rechtschreibfehler im Spiel (das fällt z.T. ziemlich auf), auch tote Leichen :rolleyes: sind vorhanden. Auch der Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich fordernd (obwohl einige Sidequests ziemlich schwer zu durchschauen sind).

Ansonsten sehr sehr gutes Spiel, sollte an keinem Adventure Fan vorbeigehn.

Wertung wäre ne solide 12 von 15.

Zelda tp 11/ 15.

Ist leider nicht das überhammer Spiel geworden das ich mir erhofft hatte. Selbst TWW hat mir mehr Spass gemacht.

hab vor kurzem Zelda TP beendet...geiles Soiel, leider viel zu wenig los, so rein bevölkerungstechnisch, aber sonst sau geiles Spiel...

außerdem noch Dirge of Cerberus, find die Shooterpassagen gar nicht mal sooo schlecht, aber passt net zu nem FF, aber das Design und Story ist auch OK.

hab leider noch so viele games offen :

24 : The Game, Onimusha : Dawn by Dreams, Shadow of the Collosus, Yoshi`s Island DS....die wollt auch nur durchzocken vor FF XII...

hab noch RE Outbreak 1 u 2 beide aber nur angespielt, u sind im regal verschwunden, da mich das konzept u die mega langene ladezeiten mega stören...sind nur och net verkauft weil RE draufsteht....

dann hab noch maximo nie beendet, forbidden siren (das konzept fand net wirklich toll), shadow man 2nd coming (gekauft reingesehen im regal verschwunden), ebenso mit xenosaga episode II (zu langatmig u langweilig)...

ärgert mich das so viele ungespielte games im regal stehen, aber da bekommst ja eh net viel für wenn man verkauft...

außerdem hab SÄMTLICHE castlevaia games, wollt die mal in chronologishcer reihenfolge spielen, bin aber erst bis zum 3ten game gekommen...

weißt gar net wann das alles zocken soll, zumal diesjahr auch noch einige perlen kommen

Habe neulich Castlevania: Down of sorrow durchgespielt.
einfach klasse gemacht mit dem aufleveln und so.
13/15
ach ja red steel habe ich auch durch war nicht so schlecht wie sagen vor allem gegen ende wird die grafik viel besser.
10/15

LOST PLANET

09/15

viel zu viele Schwächen:

Tearing
kurz
Story
Eintönigkeit
Clipping Fehler
Teilweise die Steuerung
usw.

Stärken:
Grafik
Endgegner
Kurzweilig

habe heute gun auf schwer beendet 8-)

ich hatt probleme mit magruder habe ihn aber in ca. 30 minuten erledigt (zum vergleich: auf normal hatte ich 6 stunden gebraucht)

morgen bzw. heute fang ich dann mit irre an

Wednesday schrieb:

ich hatt probleme mit magruder habe ihn aber in ca. 30 minuten erledigt (zum vergleich: auf normal hatte ich 6 stunden gebraucht)

RESPEKT 8-) auf "irre" war gun für mich nach 10 min beendet ;)

konnyboy schrieb:
Wednesday schrieb:

RESPEKT 8-) auf "irre" war gun für mich nach 10 min beendet ;)

thx^^

aber die eigentliche herausforderung liegt ja noch vor mir: irre, das wird richtig übel werden, nachher gehts los :suprised:

Grad eben Daxter auf der PSP :)

Klasse Spiel, die PSP sollte mehr solche Software haben :neutral:

Beim Endboss habe ich mich absout zum Deppen gemacht, bis ich die erste Stufe geschaft habe, bin ich bestimmt 30 mal abgekratzt :oops:

So, schwimme momentan auf der Retro-Welle und habe das schöne Ilussion of Time (SNES) mal wieder durchgespielt 8-).

Ein fantastisches, sehr lineares Action-Adventure, mit viel Liebe zum Detail.

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, es durchzuspielen.

Azash schrieb:
So, schwimme momentan auf der Retro-Welle und habe das schöne Ilussion of Time (SNES) mal wieder durchgespielt 8-).

Was für ein Zufall. Ich spiel grad den Nachfolger. :D

@Topic

Hab vor kurzem Super Punch Out beendet. :D Macht immer noch unglaublich viel spass. Ich will unbedingt einen Nachfilger für den Wii. :)

Tha-Rik schrieb:
Azash schrieb:
Was für ein Zufall. Ich spiel grad den Nachfolger. :D

Terranigma wollte ich noch nicht anfangen ... erst werde ich wohl Actraiser 1 (SNES) durchspielen ... Bloodpool wartet ;)

Yo, Act Raiser ist auch schon geil. Muss aber zugeben, dass ich es nie zuende gespielt habe, kp. warum. Muss also noch nachgeholt werden. Naja, dafür habe ich den bockschweren zweiten Teil durch. :D

Tha-Rik schrieb:
Yo, Act Raiser ist auch schon geil. Muss aber zugeben, dass ich es nie zuende gespielt habe, kp. warum. Muss also noch nachgeholt werden. Naja, dafür habe ich den bockschweren zweiten Teil durch. :D

Der zweite Teil war auch gut ... aber leider fehlte der Strategie-Part vom ersten Teil.

Verstehe bis heute nicht, warum kein richtiger Nachfolger von Actraiser 1 (also wieder mit einem Strategie-Part :)) erschienen ist ... sehr schade ... dieser Mix aus Actraiser 1 hat IMO sehr viel Potenzial 8-)

Azash schrieb:
Tha-Rik schrieb:

Der zweite Teil war auch gut ... aber leider fehlte der Strategie-Part vom ersten Teil.

Gerade dieser Strategiepart war doch das besondere am ersten Teil. Und ausgerechnet das mussten sie entfernen. Fands aber immer noch ganz okay.

Azash schrieb:
Verstehe bis heute nicht, warum kein richtiger Nachfolger von Actraiser 1 (also wieder mit einem Strategie-Part :)) erschienen ist ... sehr schade ... dieser Mix aus Actraiser 1 hat IMO sehr viel Potenzial 8-)

Act Raiser ist ncht das einzige Enix Spiel zu dem ich gerne einen Nachfolger hätte. Überhaupt finde ich, dass gerade Enix damals sehr geniale Games/Serien rausgebracht hat, von denen man heute nichts mehr hört.

Brainlord, Terranigma, Act Raiser oder 7th Saga sind hier nur ein paar Beispiele.

Tha-Rik schrieb:
Act Raiser ist ncht das einzige Enix Spiel zu dem ich gerne einen Nachfolger hätte. Überhaupt finde ich, dass gerade Enix damals sehr geniale Games/Serien rausgebracht hat, von denen man heute nichts mehr hört.
Brainlord, Terranigma, Act Raiser oder 7th Saga sind hier nur ein paar Beispiele.

Hast gerade einige meiner Lieblingsgames (habe natürlich sehr viele ;)) aufgezählt ... aber vor allem zu einem Enix-Spiel wünsche ich mir eine Fortsetzung: Soulblazer 8-)

Gerade ein 7th Saga spiele ich auch alle 2 Jahre mal wieder durch :) ... und Brainlord habe ich letztes Jahr wieder durchgespielt (waren damals für mich wirkliche Kopfnüsse, die Rätsel ;)).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom