Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shadow of Rome
Gegen Ende wurde es etwas hakelig, aber ich hab's dann doch noch relativ schnell geschafft. Die Story ist ganz schön kitschig, aber was soll's, das Spiel macht Spaß.
Jetzt werd ich mal versuchen meine Ränge in der Arena zu verbessern.

gestern "farcry instincts predator".
ein wirklich toller ego-shooter, der mich ziemlich gefesselt hat, fast so stark wie hl2. ich fand das spiel einfach nur genial, keine nervigen levels, immer fordernd und motivierend. zwar ist die grafik sehr durchwachsen - von genial bis "was ist daran next-gen?" - aber aufgrund des durchgestylten gameplays, ist das ohne weiteres zu verschmerzen.
einziger wirklicher negativ punkt--> nur 10 punkte für den gamescore :( das ist schon wenig, denn das spiel gehört ja nicht zu den leichtesten.

jetzt mach ich mich an "evolution" ran. hab bis gestern nicht einmal reingeschaut in das game, das hat sich ausgezahlt. kommt mir bisher sehr weitläufig und weniger linear vor, als der instincts teil. mal schauen wie lange ich daran sitze. :)

gerade die erste Episode von Doom (360 Live Arcade) abgeschlossen :)

aber komisch, bei den Leaderboards gibt es Episode 1 Mission 9, bei mir war aber nach dem 8. Level schon Schluss :-?

muss ich alle Levels zu 100% durchzocken oder wie bekomme ich die 9. Mission?
oder gibts bei Mission 8 nen versteckten Ausgang?

Ich hab Dead Rising mittlerweile durch und befinde mich jetzt im Unendlichkeits-Modus.
Finde sehr schade,dass das so gelöst wurde ohne speichern,mit begrenzten Heilmitteln,dem Abzug von Energie usw.
Wäre gerne mal komplett ohne Zeitdruck und Psychopathen durch die Parkview Mall geschlendert :shakehead:

hab grad vorher das zweite mal Pop: The Two thrones abgeschlossen, wofür ich jetzt ca. ein 3/4 jahr gebraucht habe :D hab 3 versuche für den endboss gebraucht :neutral:

die mentale ebene ist ablsout grandios muss ich wieder bemerken.

Grad eben Metal Gear Solid 3: Subsistance

Bin immer noch geflascht, obwohl ich das Ende (dank Snake Eater) bereits mehrere Male erlebet habe, hat es mir auch heute wieder feuchte Augen bereitet. Und beim den Cretis das letzte Lied, da ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen.

Ich liebe dieses Spiel, für mich das beste Stück Software, das ich bislang spielen durfte :aargh: :aargh: :happy3: :happy3:

flo88 schrieb:
Grad eben Metal Gear Solid 3: Subsistance

Bin immer noch geflascht, obwohl ich das Ende (dank Snake Eater) bereits mehrere Male erlebet habe, hat es mir auch heute wieder feuchte Augen bereitet. Und beim den Cretis das letzte Lied, da ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen.

Ich liebe dieses Spiel, für mich das beste Stück Software, das ich bislang spielen durfte :aargh: :aargh: :happy3: :happy3:

Ich hab auch vor ner Woche oder zwei, Subsitance durchgezockt. War wie gewohnt von MGS ein Spielerlebniss das seines gleichen sucht.

Ist die Engine aus den MGS Games (Teil2 und 3) eigentlich ne eigenentwicklung von Konami/Kojima Team?
Könnte mir durchaus gewaltige 3rd Person Shooter mit dieser Engine vorstellen!

Auch Canis Canem Edit hab ich vor 2 Tagen beendet, nun geht's halt noch an die 100%... yeah!

@flo:
jepp, auch wenn MGS3 teils schon mehr Film als Spiel ist... trotzdem ein unvergleichliches Spielerlebnis und am Ende hatte ich Tränen in den Augen und war völlig weggetreten

Topper Harley schrieb:
Auch Canis Canem Edit hab ich vor 2 Tagen beendet, nun geht's halt noch an die 100%... yeah!
habe das Games seit gestern... wie lange hast du gebraucht?
würdest du es als schwieriger oder leichter als die GTA-Teile bezeichnen?

Gestern hab ich LeChuck's Revenge: Monkey Island 2 beendet. Eines der genialsten Adventures die es je gab. Ich persönlich fand den ersten Teil spaßiger, aber Teil 2 war wohl insgesamt etwas besser. (vorallem waren die Rätsel schwerer...)

habe das Games seit gestern... wie lange hast du gebraucht?
würdest du es als schwieriger oder leichter als die GTA-Teile bezeichnen?

Durch war ich mit den Missionen nach gut 12 Std... Endstand 66%.

Ich fand es von den Missionen her um einiges leichter als GTA, wenn du das Kampfsystem erstma voll draufhast, schaffste es sogar Missionen mit minimalstem Schaden zu überstehen.

ok, danke :)

Topper Harley schrieb:
Ich fand es von den Missionen her um einiges leichter als GTA, wenn du das Kampfsystem erstma voll draufhast, schaffste es sogar Missionen mit minimalstem Schaden zu überstehen.
vom Kampfsystem her hat es mich an The Warriors erinnert, auch ein geniales Game aus dem Hause Rockstar und IMO neben Blade Runner und Goldeneye die beste Filmumsetzung ever... kann ich nur empfehlen, zumal es mittlerweile sehr günstig ist (Spielegrotte) :)

Burnout Revenge.

Hab jetzt alle Rennen mit der Wertung Perfekt. Geiles Spiel. :)

letzte nacht amplitude beendet,hab bis brutal alles geschafft,aber schwierigkeitsstufe irrsinnig war dann doch zu happig :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom