Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab endlich bei uno alle archievements freigespielt,hat mich teilweise echt frustriert das game,aber letztendlich hab ichs doch geschafft,aber jetzt werd ichs erstmal liegen lassen,erst wenn ich die cam hab,werd ichs wohl wieder spielen :)

Sodele, grad vor 10 minuten Golden Sun beendet. Klasse game, absolut weiterzuempfehlen :) :goodwork:

@Leon
Level 32 hat bei mir ohne größere Probs ausgereicht, danke für die Tipps :)

Bald wird Teil 2 geholt :D

ganon1947 schrieb:
Sodele, grad vor 10 minuten Golden Sun beendet. Klasse game, absolut weiterzuempfehlen :) :goodwork:

@Leon
Level 32 hat bei mir ohne größere Probs ausgereicht, danke für die Tipps :)

Bald wird Teil 2 geholt :D

Bidde bidde, war halt lange her, dass ich es durchgespielt habe, kann passieren, da ich es mit den Levels etwas verschätz hab ^^

Und viel spaß mit dem genialen Nachfolger Golden Sun 2 :)

prey auf cherokee durchgespielt gestern noch. das ist schon um einiges schwieriger gewesen als der normale (keine energie zu holen etc)... aber da man eh nicht sterben kann, halb so wild! :)

mir hats wieder gut gefallen. es spielt sich einfach unterhaltsam!

Vorgestern Eternal Darkness auf dem "grünes-Artefakt-Weg" beendet. Ich empfand es als sehr gut, auch wenn ich nicht galube, dass ich die Motivation habe, es noch mal auf einem der anderen beiden Wege durchzuspielen.

So Dead Rising ist durch.

Hab nun auch den Unendlichkeitsmodus. Den find ich aber nicht so gut. Man fühlt sich so alleine, ohne Auftrag. Da fehlt schon richtig was ohne Zeitdruck. ^^

Ein fantastisches Spiel. Denke Teil 2 wird ähnlich grandios. Man kann ja nicht viel falsch machen.

Mit der Story bin ich sehr zufrieden. Genau so wollt ich das Game haben. :) :) :)

So nun gehts wieder an Tomb Raider. Ich muss da noch zwei Time Trails und das Spiel in schwer durchzocken. Dann hab ich 1000 Punkte und die beiden Bikinis. Dann ab und an mal Frank hochleveln und es steht auch schon Gears vor der Tür. :goodwork:

Gerade eben Final Fantasy VII beendet. Man war der Endgegner nervig -.-

Der Umfang war dann doch geringer als erwartet, 36 Stunden aber es geht schon.

Na ja, am Ende der kurze Abspann mit Red XIII war aber wirklich genial gemacht.

Aber den ganzen Hype um das Spiel verstehe ich trotzdem nicht, Final Fantasy IX hat mir deutlich mher gefallen. Trotzdem sollte jeder dieses Spiel gespielt haben, auch wenn man heutzutage von der Grafik Augenkrebs bekommen könnte.

Splinter Cell - Double Agent

Der erste Durchgang ist vorbei, habe das gute Ende gewählt!

Es hat mir ziemlich gut gefallen und ich freu mich schon auf den morgigen 2. Durchgang.

8.7/10

Silent Hill 4.
Bis auf die wirklich nervigen Geister ein gutes Spiel.
Kommt teilweise sogar an die Vorgänger ran.
Dennoch das bisher schwächste Silent Hill.
Aber für Fans ganz klar ein Muss.

erstes xbox 360 spiel durchgespielt : Perfect Dark zero ! naja nicht gerade schwer hat aber mega mega spaß gemacht ! nich nur der multiplayer is gut sondern au der singlplayer!
wer ne xbox 360 hat und des spiel noch nicht gespielt hat ich empfehl es dir !
gibts jetz als classic!

Gerade den 2. Durchgang von Splinter Cell DA beendet, mit dem guten Ende.

Jetzt kann ich wirklich sagen, dass es empfehlenswert ist.

Ich bekomm PES erst am Freitag, vieleicht nochmal auf Schwer :confused4: ...........

Zeratul schrieb:
Silent Hill 4.
Bis auf die wirklich nervigen Geister ein gutes Spiel.
Kommt teilweise sogar an die Vorgänger ran.
Dennoch das bisher schwächste Silent Hill.
Aber für Fans ganz klar ein Muss.

Und ich bin wohl noch immer einer der Wenigen, die Teil 4 richtig genial finden. ^^
Ich finde, dass er den Vorgängern in einigen Bereichen durchaus überlegen ist.
Aber bei den Geistern hast du recht. Die sind wirklich nervig.

eben Splinter Cell: Double Agent auf der 360 beendet.

Hat mir sehr gut gefallen. Nur die Story war wieder mies ^^

jetzt zock ich weiter den MP von Double Agent :)

Gestern Call of Duty 2 auf der 360 durchgezockt.

gutes Spiel, aber von WWII shootern hab ich jetz mal genug. Teil drei wird dann in 2 Jahren zum Ramschpreis von 10€ geholt.

jetzt kommt mal DQ 8 und PES 6 dran. Hoffentlich schaff ich DQ8 bis GoW rauskommt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom