Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon schrieb:
RWA schrieb:
Hab heute endlich RE4 (GCN) durch gespielt. Geiles Spiel, scheiss Endboss :hmpf:

Das mit den Endbössen in den Resident Evil Spielen sind eine Sache für sich. Ich fand bis jetzt alle scheisse und langweilig!

Wobei ich sagen muss, dass ich Resi 3 und CVX noch nicht durch habe.

:oops:

Warum findet ihr beide die den Scheisse? Den Endboss fand ich richtig cool :)

King Kong ist ein Spiel, welches man zusammen mit nem guten Freund über die Nacht durchzockt. Macht wirklich viel Fun!

Prince of Persia: The Two Thrones

Geiles Spiel und die Videos die man Freischaltet sind toll. Genial ist Video 1 sowieso, wo man "Outtakes" vom Prinzen zeigt.:)

soeben Resident Evil: Code Veronica X für den Gamecube nach knapp 15 Stunden beendet :)
Wirklich ein absolutes Spitzenspiel, gehört für mich zu einen der besten resi-Teilen (hab alle gespielt 8-) )
Gute Story, großer Umfang, einfach super !!

hab jetzt endlich alle archievements bei marble blast ultra,hab gestern noch die letzten easter eggs gefunden,war teilweise ganz schön schwer,aber es hat sich gelohnt ;)

SilentSin schrieb:
soeben Resident Evil: Code Veronica X für den Gamecube nach knapp 15 Stunden beendet :)
Wirklich ein absolutes Spitzenspiel, gehört für mich zu einen der besten resi-Teilen (hab alle gespielt 8-) )

Wo hast du das denn her? Frankreich? Hast du auch RE2 und RE3 aufm Cube und wenn ja woher? :)

oeN schrieb:
SilentSin schrieb:

Wo hast du das denn her? Frankreich? Hast du auch RE2 und RE3 aufm Cube und wenn ja woher? :)
hab teil 1 im laden gekauft. zero, 3 und CV hab ich bei ebay ersteigert bzw sofort-gekauft.
teilweise sogar recht günstig.
teil 2 hab ich hingegen damals aufm n64 gezockt und teil 4 von nem freund ausgeliehen und durchgespielt. di ebeiden muss ich mir noch besorgen für meien sammlung, durchgespielt hab ich sie aber schon.

oeN schrieb:
SilentSin schrieb:

ihr könnt euch auch an mich wenden wenn ihr die Cube resi teile 2 und 3 wollt. wohne in der schweiz und komme problemlos an diese ran :)

Wednesday schrieb:
hab jetzt endlich alle archievements bei marble blast ultra,hab gestern noch die letzten easter eggs gefunden,war teilweise ganz schön schwer,aber es hat sich gelohnt ;)

ohja marble blast muss ich irgendwann auch ma wieder spielen..
da fehlen mir noch alle level auf schwer in bestzeit und die easter eggs glaube ich.. hmm die fortegschrittenen in bestzeit glaub auch, weiß gar nimmer so genau, lang her ;)

Hab ´´Der Pate´´ jetzt so halbwegs abgeschlossen!

Alle Anwesen sind gesprengt, die Missionen sind zu 100% abgeschlossen und ich wurde zum Don ernant.

Leider hab ich jetzt keinen Bock mehr die ganzen Zusatzaufgaben zu erledigen, damit ich zum Don von NYC aufsteige.

Bis Splinter Cell kommt, muss was anderes herhalten. :D

Hab Dead Rising nun einmal beendet. Hab die Fälle aber nicht auf Anhieb geschafft. Allerdings sind die Zwischengegner, wenn man weiß wies geht, viel leichter. :)

Frontliner schrieb:
ihr könnt euch auch an mich wenden wenn ihr die Cube resi teile 2 und 3 wollt. wohne in der schweiz und komme problemlos an diese ran :)

Coole Sache, merk ich mir :). Kommst du auch an RE:CV ran?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom